Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2006 10:13 Titel: Hip Hop Hood |
|
|
Hallo.
Der oben genannte Film kommt nächste Woche auf RTL 2. Ich habe schon überall geguckt, ob man den FIlm auf DVD mit deutscher Tonspur bekommt. Leider habe ich, außer bei ebay, noch nichts gefunden. Bei ebay bezahlt man aber über 30€ für die DVD. irgendwo müssen doch die Anbieter auch diese DVD´s herbekommen. Leider habe ich keine Ahnung, woher. In den USA gibt es den Film ganz normal auf DVD, aber leider ohne deutsche Tonspur.
Also jetzt meine Frage:
Kennst jemand von euch nen Anbieter, der Die DVD " Hip Hop Hood" mit deutscher Tonspur für einen preis von max. 20€ im Angebot hat??
Wenn ja, postet mir bitte den Link oder gebt mir die Adresse oder die Telefonnummer.
Danke
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2006 10:27 Titel: |
|
|
Die DVD dürfte Out of Print sein, daher der hohe Preis. Hab mal nen paar Shops durchstöbert, nix zu machen. Nehm ihn dir doch einfach auf nächste Woche
Edith: Sehe es gerade! Von dem Film gibt es keine offzielle Veröffentlichung! Die DVDs die erschienen sind sind Bootlegs! Daher wirste die auch in keinen Shop finden, sondern nur bei ebay!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2006 10:35 Titel: |
|
|
Was meisnt Du mit Bootlegs? Ich bin in dem gebiet nicht so bewandert...
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2006 10:45 Titel: |
|
|
Keine Offziellen Veröffentlichungen, Schwarzpressungen. Ich hoffe du verstehst was ich meine Sind halt sowas wie Raubkopien.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2006 10:47 Titel: |
|
|
Ach so.
Also hab ich quasi die berühmte A..... karte gezogen und muss so viel dafür ausgeben, wenn ich den film haben will oder........ naja, muss ich ja jetzt nicht genauer erläutern.
Auf jeden fall mal danke für die Auskunft.
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2006 10:48 Titel: |
|
|
CK1984 hat folgendes geschrieben: |
Ach so.
Also hab ich quasi die berühmte A..... karte gezogen und muss so viel dafür ausgeben, wenn ich den film haben will oder........ naja, muss ich ja jetzt nicht genauer erläutern.
Auf jeden fall mal danke für die Auskunft. |
Nö, wie gesagt kannste ja auch aufnehmen. Oder ist das schon so ausser Mode?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2006 11:08 Titel: |
|
|
Wenn ich nen Videorecorder hätte, dann würde ich das machen, obwohl heutzutage niemnd mehr Videos guckt und nen DVD - Recorder hab ich net.....
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2006 11:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2006 11:38 Titel: |
|
|
Die Wayans sind Hammer.
DIe haben ja mehrere gute Filme gemacht. Scary Movie hat mir auch ziemlich gut gefallen, aber Hip Hop Hood topt alles. Mal gucken, wied er neue Film von denen wird......
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2006 13:19 Titel: |
|
|
Der Film wird ja auch "Don´t be a menace" genannt.
Hier ist noch ein aktuelles und günstiges Angebot bei Ebay.
Ich glaub ich hab den Film schon 10 mal gesehen. Freu mich trotzdem auf nächsten Samstag. Der Film rockt.
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2006 14:13 Titel: |
|
|
Nimm ihn doch auf Video auf?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2006 14:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2006 14:54 Titel: |
|
|
Bin noch außerhalb am Arbeiten. Bin erst morgen wieder zu hause am PC. Schreib mir einfach auf
petit84@gmx.de
was ich für Dich tun kann.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2006 14:36 Titel: |
|
|
Man, der Film ist einfach MEGA!!
Hab den ich weiß nich wie oft geguckt und der ist immer noch geil.
Da lernt man sogar Suppe kochen, die Mutter von dem einen mit den Kondomen und so im Haar macht das:
Bier + Gras
Geiles Rezept
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 18:59 Titel: |
|
|
Moin.
Ich wollte nochmal nachfragen, ob jemand ne Quelle weiß, über die man an den Film kommt. Legal versteht sich. Und dann sollte der auch nicht so teuer sein. Bei ebay gibts den für 35€ und dann nur mit englischer Tonspur.
Also wer was weiß, bitte melden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 19:01 Titel: |
|
|
|
|