preload
basicPlayer

Spieler kommen zu anderen Preisen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2003 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben in unserer Liga einen Staubsauger, soll heissen eine Manschaft die, die ganzen Graupen kauft, ich habe jetzt aber mal ein Paar spieler von ihm gekauft und einfach nur auf die Manschaft geklickt und dann rechts neben den Spielern ins Feld geklickt um sie für sie zu bieten. Jetzt habe ich die Spieler aber zu meinem Vorteil eingekauft. Habe im Fall von Kalla nur 2,2 Mille bezahlt obwohl er 3,2 Wert ist.

Einzelfall???
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2003 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

das musst du mit demjenigen klaeren der den staubsauger spielt. aus unserer sicht ist das ein ganz normaler mitspieler und kann deshalb auch unter marktwert angebote annehmen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2003 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin quasi der Staubsauger. Und hab geboten und die Angeobte waren auch ok doch kamen der Spieler zu anderen Preisen
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2003 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber ich kann dir noch nicht ganz folgen. was meinst du mit "kamen zu anderen preisen"?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2003 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe einfach nur den Richtpreis geboten, dann nichtmehr genau nachgeschaut ob die Preise übereinstimmen (davon ging ich aus) und am nächsten Tag kamen die Spieler aber für weniger als sie eigentlich Wert waren. Daher frage ich mich ob das normal ist ich denke ja wohl eher nicht. Problem ist das es jetzt in unserer Liga verständlicher Weise dazu kommt das ich beschuldigt werde gefuscht zu haben, ich das aber nicht getan habe. Daher bitte ich um HILFE

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2003 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist der Marktwert inzwischen gestiegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2003 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das leider nicht, das kann man ja in der Kurve nachschauen. Wäre schön, aber das ist es nicht.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2003 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hast du den spieler waerend der marktwertberechnung auf den tm getan (ca. zwischen 7 und da kommt es zu schwankungen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2003 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Und sonstige erklärugen? Kann es vielleicht auch daran liegen das ich nicht erst die Spieler auf den TM setze, sonder direkt biete? Das es so zu differnzen kommt? Wie gesagt ist wichtig, da die anderen jetzt glauben ich hätte getrickst, habe ich aber nicht nur kann ich das schlecht beweisen. Die Fakten sprechen ja gegen mich, aber ich weiß ja wie ich es gemacht habe. Oder kann das in der von Dir genannten Zeitspanne passieren das der Richtpreis ein anderer ist als der MW??? Das würde vielleicht einiges erklären. (Wohl um die beträge zwischen 1.000.000 und 200.000???) Wenn das sein kann wäre ich schon sehr erleichtert.

Danke aber schon mal für euer Hilfe bis hier hin.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: M@ik am 2003-07-17 14:28 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: M@ik am 2003-07-17 14:29 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2003 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

und es ist auch damit nicht erklaerbar, dass sich der marktwert einfach geaendert hat nachdem du ihn auf den tm gesetzt hast?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2003 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht der MW sondern das Gebot? Also noch mal, ich bin auf Spielstand gegangen und habe so für die Spieler geboten (auch ca. in deinem genannten Zeitraum), habe mich danach ausgeloggt, dann mit dem Staubsauger (Willsonstkeiner) eingeloggt und meine Angeobte angenommen. (Wohl ohne abzugleichen ob Angebot, Richtpreis oder MW zu vergleichen.) Am nächsten Tag hatte ich dann die Spieler, doch zu anderen Preisen und dies zu meinen gunsten.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2003 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

also der einmal abgegebene preis aendert sich nicht und wenn waer's ein fehler. (halte ich aber fuer sehr unwahrscheinlich, weils sonst niemand aehnliches berichtet)
egal ob fehler oder nicht, wuerd' ich an deiner stelle die differenz zahlen aber das muesst ihr intern entscheiden.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2003 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also noch mal danke.

Habe es jetzt so gemacht das ich die Transfers rückgängig gemacht habe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group