preload
basicPlayer

Sebastian Hille vom VFL Bochum falsch markiert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 21:11   Titel: Sebastian Hille vom VFL Bochum falsch markiert? Antworten mit Zitat

Hallöli,

nochmal mangels Antwort die Frage, warum Sebastian Hille vom VFL als nicht in der 1. Bundesliga spielend markiert ist?
Alle im Plusplayer bei der Spielerbeschreibung verfügbaren Links führen ihn eindeutig in der 1. Mannschaft des VFL Bochum.
http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details_comunio.php4?nr=8616
und
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=8616

Bitte überprüft das mal, vielen Dank!

Grüße
haenfli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bochumer Homepage führt in allerdings nicht im Team.

Sollte er zum Einsatz kommen, wird er aktiviert.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, aber wird der Spieler nicht irgendwann entfernt, wenn als nicht in der 1.Bundesliga spielend markiert?
Eigentlich isses ja nicht so wild, da "nur" 160.000 Marktwert, aber er ist halt ein Namensvetter von mir

Dann hoff ich mal auf einen baldigen Einsatz und viele Grüße
haenfli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind von verschiedenen Usern gebeten worden, einige vollkommen unbeutende 160.000 aus dem Verkehr zu ziehen, damit der Transfermarkt nicht übermäßig verstopft wird.

Diese Spieler werden nur aktiviert, wenn sie eine realistische Chance haben, am Spielbetrieb teilzunehmen.

Ich denke, du hast Verständnis dafür, dass die Sache mit dem Namesvetter zwar ganz nett, aber leider kein ernsthaftes Argument sein kann.

Also am Besten Marcel Koller bestechen, dass er ihn bringt, dann wird er auch aktiviert.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 23:30   Titel: Hille aktivieren! Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung, dass man Sebastian Hille auf jeden Fall aktivieren sollte.
Warum sollte er keine realistische Chance haben, man braucht sich ja nur die Testspiele angucken.
Super Partien gemacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das Problem darin, dass Hille NICHT im offiziellen Kader der ersten Mannschaft vom Vfl Bochum steht,
ABER einige Argumente die für ein Aktivierung sprechen:

1. hat die letzten Testspiele von Anfang an bestritten
2. gehörte in den letzten Zweitliga- Paarungen zum Aufgebot des Vfl und hat dort auch einen Einsatz bekommen
3. Vfl-Trainer Koller:
"[...]Sebastian Hille hat in der ersten Halbzeit sehr erfrischend gespielt. Ich werde ihn weiter beobachten und er ist mit Sicherheit eine taktische Alternative.
(Quelle: http://www.vfl-bochum.de/vfl2006/saison2006/index.htm)
(und 4. ein persönlicher Grund: Hille ist so schnell wie Odonkor und daher würde ich den gerne als Spekulationsobjekt verpflichten, denn schnelle Spieler sind gegen Viererketten nur von Vorteil:-)

Würde mich freuen, wenn sich ein Mod kurz äußern könnte*thx*

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler, die nicht in den offiziellen Kadern der Teams stehen, werden nur aktiviert, wenn sie in der Bundesliga eingesetzt werden. Das ist bei Hille derzeit nicht der Fall also, bleibt er vorläufig deaktiviert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 21:00   Titel: @Pez Antworten mit Zitat

Schade, aber ich habe damit schon fast gerechnet, schließlich muss eine gewisse Regelung eingehalten werden*g*

Trotzdem
Danke für die schnelle Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten ihr aktiviert ihn jetzt mit 160.000,- € und ich kaufe ihn.
Dann spielt er und sein Wert steigt, weil er dann ein paar bomben Partien machen wird!
Wäre doch super für mich, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

so.... Hille wurde gerade eingewechselt...könnten wir "Ihn" dann mal aktivieren?!?*g*

Ms[portlichen]G
Nach oben
Anderle
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

JETZT ist er aber falsch makiert! Nach Trojan habt ihr den nächsten Bochumer vergessen. Hille müsste jetzt zumindest ein BVB Wappen bekommen, wenn nicht sogar gelöscht werden, da er wohl wirklich nur ausschließlich bei der 2. Mannschaft vom BVB spielen wird!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


Anderle hat folgendes geschrieben:
JETZT ist er aber falsch makiert! Nach Trojan habt ihr den nächsten Bochumer vergessen. Hille müsste jetzt zumindest ein BVB Wappen bekommen, wenn nicht sogar gelöscht werden, da er wohl wirklich nur ausschließlich bei der 2. Mannschaft vom BVB spielen wird!


Danke für den Hinweis, hab ihm das BVB-Wappen verpasst und deaktiviert. Der Transfer scheint aber ziemlich untergegangen zu sein, steht ja nicht mal auf der Bochum-HP bei der Wechselbörse...

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group