preload
basicPlayer

Red Bull Salzburg

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 15:29   Titel: Red Bull Salzburg Antworten mit Zitat

RB Salzburg holt mit Matthäus und Trap viele Spieler aus der 1. und 2. Bundesliga (u. a. Christian Tiffert, Niko Kovac, Timo Ochs, Remo Meyer).

Ist das ein neuer Beweis der guten Jugendarbeit und Stärke unserer beiden höchsten Ligen?
Oder geben unsere Clubs die Spieler für Lau weg und die Bundesligen sind wahre Schnäppchenmärkte?

Was meint ihr dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Weder noch.
RB Salzburg hat mehr Geld als alle anderen österreichischen Erstligisten, aber natürlich immer noch viel zu wenig um sich Spieler von höchstem internationalem Format zu verpflichten.
Also kaufen sie eben Bundesligaspieler...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

ganz meine Meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das so weitergeht mit Red Bull, werden sie noch andauernd Meister...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Außer Ochs sind dass meiner meinung nach alles auslaufmodelle. Und dass Bulispieler nicht das allheilmittel sind, sieht man an Linke und Zickler. Wenns nicht läuft verabscheidet sich Trap und Loddar ganz schnell wieder.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aber so hat die Österreichische Liga auch mal ne Chance vllt. mal in die Finalrunden des UEFA-Cups oder CL einzuziehen. Also ich find es nicht schlecht, dass auch mal ne Mannschaft in Austria investiert und auch Risiko geht. Nur so kann man den Fußball in Österreich attraktiver gestalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die hören mit ihrer Einkaufstour gar nicht mehr auf...

Als es letzte Saison Knavs, Linke, Lokvenc und vor allem Zickler ( )

waren, da fand ich die Truppe noch ganz sympatisch.

Aber inzwischen wird dass ja Chelsea für Arme...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Und alle diese Spieler sind größtenteils über Ihr Zenit weit hinaus, haben allesamt nicht mehr die Perspektive groß was international reißen zu können!
Bökelberg6
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Naja vieleicht mit Abstrichten Timo Ochs. Der wird irgendwann wiederkommen denk ich. Angebote aus der BuLi waren da. U.a. war er als nachfolger von Kasey keller gehandelt worden.

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hab sie auch vonlanthen geholt. da kann man dann aber nicht mehr von spielern reden, die ihren zenit überschritten haben.

denke mal sie haben gemerkt, dass es mit den älteren spielern nicht so geklappt hat wie sie sich das gedacht haben und wollen diese saison einen anderen kurs einschlagen, mit überwiegend jüngeren spielern.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

die haben echt noch was vor;) aber für ältere spieler is das denk ihc ganz lukrativ geld muesste ganz gut sein spielen tun se auf jeden fall...versteh allerdings ncih was timo ochs da will...der haette locker in der buli auch was gefunden...halte ich für einen sehr guten keeper
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zugänge: Teamchef Trapattoni, Trainer Matthäus, Karel Pitak (Slavia Prag), Ramazan Özcan (Austria Lustenau), Johann Vonlanthen (PSV Eindhoven), Markus Steinhöfer (FC Bayern Amateure), Milan Dudic (Roter Stern Belgrad), Christian Tiffert (VfB Stuttgart), Timo Ochs, Remo Meyer (beide 1860 München), Niko Kovac (Hertha BSC Berlin), Janocko (Austria), Clemens Walch (BNZ Tirol)

das sind bis dato alle Zugänge von Red Bull Salzburg. Wenn es wen interessiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

ey renne merse dir

red bull salzburg hat da meiner meinung nach ein perektes konzept:
im mom sind es berühmte altstars und unbekannte 2.klass talente die das team schmücken aber sobald sie international erfolgreich sind werden sie auf dem transfermarkt zuschlagen.im mom lachen topspieler über österreichische klubs aber in 2-3 jahren wird das ein renomierter verein der (hoffentlich) nicht so geldrausschmeißerisch wie chelsea agiert
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds irgendwie geil das rbs sso auftrumpft! so lanfge das keine chelsea-züge annimmt
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber schon ziemlich chelsig (mir gefällt das Wort )

Weil:

Millionär übernimmt den Verein.

Es werden viele neue Spieler gekauft, die in der österreichischen Liga Topstars werden EDIT:wollen

Ein neuer "Klassetrainer".

In die österreichische Liga kommen nun mal keine Superstars, entweder alte Spieler, die ihre karriere dort beenden wollen (Kovac, Zickler, Linke...), oder junge Spieler, die dort ein wenig reifen wollen...

Für mich ist RB Salzburg schon jetzt das Chelsea Österreichs.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2006 16:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da richtige Topstars hinwechseln werden, die noch nicht ihren Zenit überschritten haben.
Geld is sicherlich für viele ein sehr wichtiger grund, aber welcher verein in einer sehr schwachen Liga kann sich mit absoluten Weltstars rühmen.
Diese ganzen Monopolvereine, wie z.B. Glasgow in Schottland, oder früher Kiew in der Ukraine, die konnten sich zwar alle gute Spieler auf nationaler Ebene holen, aber fertige Topstars haben die sich nich geholt.
Der zweite Abramowitsch-Verein in Russland beispielsweise auch (weiß jetz nich, welcher der Moskauer Vereine das war): Die haben zwar unter anderem einen Maniche gehabt (der jetz ja auch noch Chelsea gewechselt is), aber Weltstars gabs da auch nicht.
Um mal wieder auf Salzburg zurückzukommen: Die können zwar in den nächsten Jahren national was reißen, aber ich glaube trotzdem nich dass da CL-mäßig was läuft...
UEFA-Cup halte ich für realistisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

sry ich kenne mich nicht so in der österreichischen Liga aus, aber Teams zu Werbezwecken umbenennen ist blöd
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, was man daran toll finden kann. Durch solche Vereine geht der Fußball doch kaputt?
Die Namensänderung allein reich, um jegliche Tradition zu zerstören. Spielen die eigentlich immernoch in den Lila trikots? Die Vereinsfarben waren doch schwarz-weiß oder?
Ich find sowas einfach nur scheiße und es peppt den österreichischen Fußball in keiner Weise auf, wenn die dann auf Grund dieser Einkäufe mal ins Achtelfinale des Uefacup kommen...
Rapid Wien hat doch früher auch mal CL gespielt? Sowas ist gut für den österreichischen Fußball, aber doch nicht so ein Chelsea abklatsch?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Trapathäus hat erstes Spiel mit 3:0 in Ried gewonnen...
Zickler mit 3 Glocken!!!

Fängt doch gut an...jetzt kommt der Zickler wieder in die Nationalmannschaft.
[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

2.saisonspiel gegen altach 2:0 gewonnen aufhauser und zickler treffen!
der zickler ist jetz in österreich ein gott! und dann am mittwoch gehts um die quali um die cl gegen fc zürich!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde was chealsea macht iss doof und ungerecht hier geht dies schon weiter heißt das dass in etwa 10 jahren alle top clubs nen mann hinter sich haben mit kohle und dann veriene die keiner haben will verstümmeln??

und nochwas wenn mal wieder was neues über red bull kommt egal was sachts mir forlmel eins luftschow fußball usa österreich ich meine nur wer bezahlt des alles ey?

ich suche schon aber finde nix wie iss denn diese spiel ausgegangen gegen zürich
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 02:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie das Spiel in Zürich ausgegeangen ist???

1:2 verloren!!!

http://www.kicker.de/fussball/chleague/startseite/artikel/352928/
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

telgter04 hat folgendes geschrieben:
ich finde was chealsea macht iss doof und ungerecht hier geht dies schon weiter heißt das dass in etwa 10 jahren alle top clubs nen mann hinter sich haben mit kohle und dann veriene die keiner haben will verstümmeln??

und nochwas wenn mal wieder was neues über red bull kommt egal was sachts mir forlmel eins luftschow fußball usa österreich ich meine nur wer bezahlt des alles ey?

ich suche schon aber finde nix wie iss denn diese spiel ausgegangen gegen zürich

Wer da zahlt? Wie der Name sagt RED BULL Salzburg! Der Gründe/Inhaber von Red Bull! Naja mehr Antworten kann ich dir nicht geben, bekomm dein Wörter wirrwarr nicht so ganz verpackt*grübeL*
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte damit eigentlich woher bekommt red bull das geld um so viel zu machen
formel eins (2 teams)

fußball(soweit ich weiß auch 2 team salzburg und eins in der usa)

und die flugshow eben

irgendwie muss man das doch finanzieren können

und das wörterwirrwarr kam daher ich war fast am pennen schon xDD
du meinst wahrscheinlich dass mit

das sollte heißen ich finde chealsea mit dem milliarder im rücken der den verein geld gibt doof
und hier bahnt sich das auch schon wieder an nur durch red bull haben die so viele einkäufe
soll dass also heißen dass in 10 jahren nur noch die top sind die einen milliarder haben der dem verein geld gibt???

besser kann ichs nich formulieren liegt am deutsch
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

na wenn die mal 400 Mio in die Werbung buttern, sollen die doch... Bis jetzt hat sich der enorme Werbeaufwand ausbezahlt.

Red Bull hat in der Zwischenzeit sogar die USA erobert...

Andere Konzerne machen Milliardengewinne und machen praktisch nix für das Volk. Ist mir gar net so unsymphatisch.

Allerdings haben die ne Rentnertruppe, statt was mit jungen Spielern aufzubauen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.