Mal meine Einschätzung, wenn die Teams, die ich erwarte weiterkommen (außer bei Zürich kann man ja soooo viel net falsch machen):
Spartak Moskau - Slovan Liberec:
Hmm, sollte recht ausgeglichen werden.... Ich drück Liberec die Daumen, weil ich für neue Teilnehmer bin
Tipp: 2-1,0-1
Schachtjor - Legia:
Müsste eigentlich ne klare Sache für die Ukrainer werden.... Sehe kaum Chancen für Legia... Tipp: 3-1, 2-1
Zürich - Valencia:
Schade, aber ich glaube, Valencia wird sich relativ sicher durchsetzen... Tipp: 1-1, 0-2
Levski - Chievo:
Oh, das könnte ein verdammt enges Spiel werden... Chievo kann ich net einschätzen, und ich weiß auch net, inwieweit man Sofia noch mit dem Team letzter Saison vergleichen kann... Ich tipp mal optimistisch: 2-1, n.V. 2-2
Hearts - AEK Athen:
Da hab ich mich gefreut, denn das sollte ein "machbarer" Gegner für die Hearts sein... AEK bleibt Favorit, aber das wären wohl alle gewesen... Tipp:
1-0, 1-2
CSKA Moskva - Djurgardens:
Bei CSKA hab ich letzte Saison schon den Fehler gemacht, sie zu überschätzen... Aber Djurgardens packen sie denk ich doch: 2-0, 1-2
Milan - Roter Stern:
Ok, das sollte ne klare Sache werden... Tipp: 4-1, 1-0
Gala - Mlada Boleslav:
Naja, die Tschechen konnte ich schon in der letzten Runde net einschätzen... Ich bin auf jeden Fall für sie, tippe aber trotz Galas unerfahrener Mannschaft:
1-1, n.V. 2-1
Standard - Steaua:
Juhu, Steaua hat nen sehr schaffbaren Gegner erwischt: Tipp: 0-1, 0-2
Austria Wien - Benfica Lissabon:
Sollten die Portugiesen eigentlich schaffen können... Drück ihnen auch die Daumen, bin meistens für die portugiesischen Teams. Tipp: 1-2, 1-1
Dinamo Zagreb - Arsenal:
Schade, aber Arsenal sollte mindestens ne Nummer zu groß sein...
1-1, 0-3
FC Kobenhagen - Ajax:
Letzte Saison haben sie Bröndby rausgehauen, ich denke, den FC schaffen sie (leider) auch... Auch wenn Ajax net mehr so stark is wie früher...
Tipp: 2-1, 0-2
HSV - Osasuna:
Das Spiel, das mir nach bisher gutem Verlauf die ganze Auslosung versaut hat... Erstens wollt ich Osasuna in der CL sehen, und zweitens hat jetz der HSV ja sogar einen der schwersten Gegner und könnte rausfliegen... Hätten die net Debrecen bekommen können??? Naja, für mich das beste Spiel dieser Runde, wobei das nächste auch gut aussieht. Tipp: 1-0, n.V. 0-1 i.E.: HSV
Kiew - Fenerbahce:
Das nächste Top-Spiel. Kann keinen Favoriten ausmachen...
Tipp: 2-0, 1-3
Liverpool - Maccabi Haifa:
Haifa ist nicht schlecht, aber Pool ne Nummer zu groß...
3-1, 1-1
Lille - Debrecen:
Naja, Debrecen/Rabotnicki is wohl der leichteste Gegner in dieser Runde... Tipp daher:
4-0, 1-0