Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 18:04 Titel: Der "Ballack" - Thread |
|
|
Die WM ist überstanden und nun geht es für die Profis wieder in den Liga-Alltag!
Michael Ballack schnürt seine Schuhe nun aber nicht mehr für einen Verein aus der Bundesliga sondern wird am kommenden Sonntag (30.07.06) erstmal mit seinem neunen Team, dem FC Chelsea London trainieren.
Da Michael Ballack der einzige wahre deutsche Superstar ist, der nun im Ausland spielt und mich sein Werdegang dort sehr interessiert wäre es doch ganz gut einen Thgread hier in "Fußball International" aufzumachen!
Hier können dann die neusten Infos über Micha rein und man kann seine Spiele für Chelsea bewerten.
Ich wünsche unserem Kapitän viel Erfolg bei seinem neuen Verein!
Hier ist ein ganz interessanter Bericht:
http://www.sportal.de/nncs/fussball/2006/07/28/3960200000.html
(Für alle die sich streiten wollen ob er überhaupt gut genug für Chelsea/England ist bleibt der alte Thread) http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=157526&postdays=0&postorder=asc&start=0
Was ich noch fragen wollte:
Weiß jemand ob überhaupt ein (Free-TV)Sender die Premiere League überträgt! Weil Laola auf DSF hatte sie ja letzte Spieltzeit nicht mehr mit drin. Aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass es nicht übertragen wird da das interesse an seinen Spielen doch groß genug sein wird!
Weiß jemand ob Ballacks Spiele irgendwo im Free-TV (in Zusammenfassungen) zu sehen sind?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Dez 2006 11:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 21:13 Titel: |
|
|
ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich wüsste nicht, wo die premierleague im deutschen free tv zu sehen sein sollte. das liegt allerdings wohl nicht am fehlenden interesse der zuschauer sondern eher am preis der rechte für die premierleague, das ist wohl zu teuer für die deutschen sender.
zu michael ballack: ich halte ihn für total überschätzt und ich denke auch nicht, dass er sich bei chelsea durchsetzen wird. dafür spielen einfach zu starke spieler bei chelsea, denn ich denke nicht, dass ein ballack einen frank lampard aus dem team verdrängen kann. also sehe ich herrn ballack bei chelsea als zentralen bankwärmer^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 21:29 Titel: |
|
|
Mal was anderes: Ist jetzt endlich mal raus welche Nummer der Ballotze bei Chelsea bekommt?
Spätestens am 5. August müsste es raus sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 21:39 Titel: |
|
|
Balack auf der Bank? Muhahahahaha.. so ein Blödsinn..
1.Lampard und Ballack spielen zusammen (oder glaubst du, die hätten ihn FÜR Lampard geholt bzw. als Ersatz?)
2. Er ist besser als Lampard (der genauso wie der feine Gerrad, Beckham und Co total überschatzt is)
Aber dich hier ausführlich aufzuklären hab ich jetzt keine Zeit.. denn deine Unverständniss is ja ein grundlegendes und wohl nicht zu lösendes Problem. Einen Tipp bekommst du noch mit auf den Weg: richtig hingucknen und nicht das falsche erwarten (von Cannavaro erwartet ja auch niemand, er dribbelt wie Messi, dass er aber wertvoller für eine Mannschaft ist auch unbestritten)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 21:40 Titel: |
|
|
Also von den "Guten Nummern" sindnur noch die 3 und die 11frei...Die 13 kann er wohl nicht haben, außer sie verkauffen Gallas noch an Milan...Shevchenko hat die 7 bekommen...!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 22:28 Titel: |
|
|
Die 11 würde nicht sehr gut passen, bekommt ja meistens ein Stürmer... Wenn Gallas die 3 bekommt (is ja ne "Abwehrspielernummer"), könnte Ballack die 13 haben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 22:53 Titel: |
|
|
Kann mir vorstellen, dass Ballack irgendeine "hintere Nummer" bekommt (wäre doch auch nicht so schlimm, Chelsea wird die Stammelf nicht von 1 bis 11 durchnummerieren). Wenn er eine "gute Nummer" bekommt, dann die 11. Die passt immer noch besser als die 3...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 10:40 Titel: |
|
|
Also ich meine mit Premiere League Übertragungen natürlich sowas wie Laola! Zusammenfassungen der Spieltage der ausländischen Ligen...
Live wäre zu teuer! Premiere macht das ja!
Zu der Nummer:
Es wäre ja die absolute Hölle wenn Ballack nicht die 13 hätte...
Da müssen sie noch was drehen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 11:51 Titel: |
|
|
ballack denk ich wird auch die 13 bekommen...gallas wird schon merken,das ballack die 13 haben will und geht so ein konflikt aus dem weg .... ballack steht auch nur die 13.... also die 23 oder so passt jez nich so zu seinem spielertypen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2006 12:29 Titel: Re: Der "Ballack" - Thread |
|
|
laszlo hat folgendes geschrieben: |
Die WM ist überstanden und nun geht es für die Profis wieder in den Liga-Alltag!
Michael Ballack schnürt seine Schuhe nun aber nicht mehr für einen Verein aus der Bundesliga sondern wird am kommenden Sonntag (30.07.06) erstmal mit seinem neunen Team, dem FC Chelsea London trainieren.
Da Michael Ballack der einzige wahre deutsche Superstar ist, der nun im Ausland spielt und mich sein Werdegang dort sehr interessiert wäre es doch ganz gut einen Thgread hier in "Fußball International" aufzumachen!
Hier können dann die neusten Infos über Micha rein und man kann seine Spiele für Chelsea bewerten.
Ich wünsche unserem Kapitän viel Erfolg bei seinem neuen Verein!
Hier ist ein ganz interessanter Bericht:
http://www.sportal.de/nncs/fussball/2006/07/28/3960200000.html
(Für alle die sich streiten wollen ob er überhaupt gut genug für Chelsea/England ist bleibt der alte Thread) http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=157526&postdays=0&postorder=asc&start=0
Was ich noch fragen wollte:
Weiß jemand ob überhaupt ein (Free-TV)Sender die Premiere League überträgt! Weil Laola auf DSF hatte sie ja letzte Spieltzeit nicht mehr mit drin. Aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass es nicht übertragen wird da das interesse an seinen Spielen doch groß genug sein wird! |
ok, Lehmann ist auch in England ein Superstar und Huth ist dort auch sehr begehrt, also sollte mann über die beiden ihr auch in Forum schreiben sollen, wäre nett laszlo, wenn du es umändern würdest, wenn die anderen auch meine meinung sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2006 12:36 Titel: Re: Der "Ballack" - Thread |
|
|
den16 hat folgendes geschrieben: |
laszlo hat folgendes geschrieben: |
|
ok, Lehmann ist auch in England ein Superstar und Huth ist dort auch sehr begehrt, also sollte mann über die beiden ihr auch in Forum schreiben sollen, wäre nett laszlo, wenn du es umändern würdest, wenn die anderen auch meine meinung sind. |
Ne, denke ich nicht!
Also Huth und Lehmann kannste ja was die Popularität angeht überhaupt nicht im Ballack vergleichen!
Das ein deutscher Torwart im Ausland spielt ist auch nicht so etwas besonderes wie ein Feldspieler! Außerdem gehts hier darum was in Deutschland gefragt ist und nicht wer in "England begehrt ist"
Sowieso geht es hier ja um Ballacks entwicklung, erste Trainingseindrücke usw.! Das ist ja bei Lehmann gänzlich uninteressant weil er ja schon Lange bei Arsenal spielt!
Ich denke nur ein Thread für Micha ist gerechtfertigt...
(Kannst ja aber einen "Huth/Lehmann und alle anderen vielen deutschen Superstars in der P.L. - Thread" aufmachen...)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2006 15:12 Titel: |
|
|
Ballack beim FC Chelsea angekommen, steht in den Hot News.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2006 16:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2006 07:01 Titel: |
|
|
Ballack lernt Kollegen kennen
31.07.2006
Michael Ballack nahm im Trainingslager des FC Chelsea in Los Angeles erstmals an einer Übungseinheit teil, die allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand. Der Neuzugang vom FC Bayern München kam nach seinem verlängerten WM-Urlaub in Kalifornien an und traf dort erstmals auf seine zukünftigen Kollegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2006 12:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2006 12:57 Titel: |
|
|
erinnert mich an james ryan oder forest gump
is aber eigentlich eher nebensächlich...
naja, ich denke für ballack ist schon ein platz da im mittelfeld, da chelsea denke ich erneut mit 3 zentralen spielen wird, 2 defensive und ein offensiver.
für diese positionen hat chelsea essien, makelele, lampard, ballack und obi mikel. wobei letzterer eigentlich "nur" ein talent ist und deshalb auf der bank landen wird. selbiges ist ja auch mit wright-philipps passiert. lampard ist wohl gesetzt, gegen makelele oder essien wird sich ballack durchsetzen können, wobei ja auch keiner von den 5 spielern jedes spiel spielen wird.
ich denke ballack wird schon reichlich einsatzzeit kriegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2006 06:19 Titel: |
|
|
Ballack busy getting to know Chelsea. Between two training sessions in Los Angeles, he was reunited with his former international manager Jürgen Klinsmann and he spoke to the US media.
Quelle: chelseafc.com
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2006 06:33 Titel: |
|
|
Und Ballack ist immer noch nicht verletzt?
Das ist ja schon fast Rekordverdächtig,Mehr als 2 Trainingseinheiten und immer noch nicht verletzt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2006 08:46 Titel: |
|
|
Megameyer hat folgendes geschrieben: |
Und Ballack ist immer noch nicht verletzt?
Das ist ja schon fast Rekordverdächtig,Mehr als 2 Trainingseinheiten und immer noch nicht verletzt! |
lol
stimmt schon, sehr überraschend! Naja ich schätze bei der nächsten wird es so weit sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2006 14:00 Titel: |
|
|
Na also,
das ganze Hickhack hier im Forum um seine Nummer ist damit auch beendet!
Hätte mir auch niemals vorstellen können, dass er ohne die 13 spielt...
Das wird das nächste Trikot was ich mir hole!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2006 14:48 Titel: |
|
|
das sieht ziemlich geil aus....hoffentlich ist das nich so teuer....ich glaub da werde ich wohl zuschlagen müssen
welche trikot nummer hat den jez gallas... ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2006 17:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2006 12:02 Titel: |
|
|
Klinsmann riet Ballack zu Wechsel
Was haltet ihr davon??
Ich sage, er hat sich richtig entschieden. Weil er dort mehr druck hat und nicht gesetzt ist und weil er sich dort noch verbessern kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2006 15:25 Titel: |
|
|
Aus sportlicher Sicht ist ein Wechsel zu so einem Topclub immer die richtige Entscheidung. Die Bayern sind zwar auch ein Spitzenverein, aber halt nur in Deutschland. Außerdem ist der Konkurrenzkampf in dieser Startruppe einfach unglaublich stark. Denke auch, daß er dort nur besser werden kann.
Außerdem find ichs einfach geil, daß ein Deutscher wieder bei einem der ganz großen Clubs weltweit spielt, und zwar nicht nur auffer Ersatzbank schmort (Huth), sondern vom Trainer und den Spielern in den höchsten Tönen gelobt und anerkannt wird!
Ich wünsch ihm alles Glück in England, von mir aus darf er sogar 2. werden!
|
|
Nach oben |
|