preload
basicPlayer

Warum zahle ich eigendlich noch Geld?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2003 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber seid der Saisonumstellung macht Comunio keinen Spass mehr!
1.) Ich bin Plusplayer, vorallem aus dem Grund, mich schnell einloggen zu können! Einloggen geht fix, aber bis die seite "Transfermarkt" bzw. "Angebot abgeben" geladen ist, vergehen Minuten. (geanu wie bei der kostenlos-Variante) Habe zwar "nur" ISDN, aber sonst lassen sich ja auch alle Seiten schnell laden! Ich sehe es nicht ein, Geld zu zahlen, wenn ich mich, nur um mal kurz auf die Seite zu gucken, 20 min. investieren muss! Grafiken, wie die Marktwertentwicklung, die mir ja zusteht, sind oft Fehlerhaft oder total falsch! Warum? Ich zahle ja Geld um mir grade solche Sachen ansehen zu können!!!
2.) Ich habe auch noch einen normalen Account, der kostenfrei ist. Einloggen kann ich mich ca. 4mal in der Woche, gestern hab ich es ca. 30mal versucht, 2 Stunden gewartet, wieder ca. 20mal versucht, bis heute morgen um 10 uhr gewartet, immernoch überlastet! Man wird also fast dazu gezwungen, Geld zu zahlen, wenn man sein Team weiter managen will!
Diese ganzen Probleme sind erst seid der Saisonumstellung so....vorher war alles super, aber warum läuft das jetzt so mies?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2003 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort! Warscheinlich is der Server wieder Überlastet, so das mir keiner Antworten kann. Oder die Ladezeiten fürs Forum treiben so langsam auch die Mods in den Wahnsinn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele sowohl als Plus als auch als NoPay-Player und habe in den letzten Tagen keine Probleme mehr, das hat sich im Gegensatz zum Anfang des Monats deutlich verbessert.

Ich komme grundsätzlich innerhalb von wenigen Sekunden auch als NoPay-Player rein (F5+Return).

Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 2Hot4Ya,

sorry fuer die spaete antwort, hab' dein posting nicht gesehen (vielleicht wurder der thread erst in dieses forum verschoben?!?)
Bin auch der Meinung, dass es deutlich besser geworden ist. Die Marktwertgrafiken muessten in jedem fall aktuell sein (ausgenommen fuer ca. 1h in der frueh waerend der berechnung der marktwerte). kannst du bitte deine temporaeren internet dateien loeschen?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Es liegt nicht an meinem PC, ich hab mich schon auf 3 anderen PCs (freunde INETCafe) eingeloggt, das selbe Problem...und die MWBerechnung von einigen spielern geht zwar, aber nur manchmal, gestern ging dede zb nicht, heute schon

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2003 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist auch schon aufgefallen das "no-PAyer" kaum noch gelegenheiten haben sich einzuloggen das ist schade...
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2003 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

MANCHMAL dauert es bei mir auch an die 30sec. bis ich zu den angboten des TMs komme. Dabei habe ich nur ein uraltes 56k Modem! Aber wenn man den Link oben nochmal bestätigt (also quasi aktualisieren drückt), dann gehts meistens.

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2003 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe egal wo sehr schlecht antwortzeiten. Im büro haben iwr DSL, zu Hause habe ich ein 56er Modem. Die Reaktionszeiten sind nahezu identisch. Ich nutze auf beiden Kisten XP mit IE.
Meines Erachtens ein Server-Problem. Na, Skalierbarkeit ist bei mySQl und PHP eben nicht in dem mass gegeben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2003 03:40   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir dauert auch manches sehr lang, aber nur weil ich 56k modem habe. N kumpel hat t-dsl, bei dem fluppt das, obwohl wir nopay sind. beim einloggen haben wir auch nicht sonderlich probleme einfach n paar mal versuchen, dann fluppt das schon. am we und in den ferien, da könnt ihr es ja wie ich machen und nachts reingehen.... ansonsten ist so gegen 9:00 und 21:30 die beste Zeit. (habe dann auf jeden fall no probs - genau wie meine kumpels.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group