preload
basicPlayer

Liebesproblem

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 00:24   Titel: Liebesproblem Antworten mit Zitat

also ich bin schon länger in ein mädchen verliebt und vor ein paar tagen hab ich es ihr auch gestanden.
wir haben uns vorher super gut verstanden und viel gemacht. das problem ist, dass ich schon mal in sie verliebt war aber wegen ihrem freund es mir aus den kopf geschlagen habe. irgendwann später haben wir uns unterhalten und sie meinte, sie wäre auch mal in mich verliebt gewesen.
naja, jetzt wo ich es ihr gestanden hab, reagierte sie irgendwie geschockt und konnte es nicht fassen. sie schrieb auch nicht viel dazu. danach ging sie schnell ins bett schlafen. seit den letzten tagen schreiben wir so gut wie nix mehr und wenn, kommt es für mich nur noch abweisend vor; kurze antworten und kaum sätze.
ich weiß jetzt nicht, was ich machen und denken soll....
denkt ihr, es könnte noch was werden mit uns beiden?
und was soll ich machen? mit ihr reden oder erstma in ruhe lassen, bis sie was sagt?
ich hab keine ahnung...

wäre sehr dankbar für eure tipps und meinungen

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann! Du hast doch wohl nicht geschrieben das du in sie verliebt bist! Über ein Chatprogramm??? Was soll das denn? Rede mit ihr PERSÖNLICH!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

naja sie hat es schon geahnt.
ich hab viel für sie gemacht und irgendwann kam einer ihrer freundinen darauf zu sagen, dass mein verhalten komisch sei und ob zwischen uns was läuft und ob ich sie liebe... sie hatte also schon vorahnungen und wollte eine bestätigung.
nein, es war am telefon, so blöd bin ich auch net. nur jetzt schreiben wir kaum noch und das wir gerade telefoniert haben, war eher reiner zufall.

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 02:48   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenns sich jetz doof anhört, aber bei solchen reaktionen von der frau, ist glaub ich nichmehr viel drin.

ausser du gehst einfach zu ihr und sagst ihr das unter 4 augen.

aber wenn du den kontakt nich verlieren willst, würd ich mich bei ihr melden und dann sagen, wenn mans ich mit der situation abgefunden hat.

sry, hört sich sicher jetz ziemlich negativ an, aber so xtrem negativ isses nich gemeint...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 05:13   Titel: Antworten mit Zitat

Objektiv gesehen:

Du hast ihr deine Liebe gestanden und jetzt ist sie komisch und meldet sich nicht mehr?!

Ganz klar, sie hat Angst dir weh zu tun und geht auf Abstand bzw weiss nicht wie sie mit dir umgehen soll, aber sicherlich möchte sie (as hard as it sounds) nicht mehr von dir als Freundschaft!

Du bist in der Zwickmühle. Einerseits willst du Kontakt mit ihr, andererseits tut der Kontakt weh, weil du verliebt in sie bist! Da ist es am besten, den engeren Kontakt erstmal abzubrechen! Lenk dich ab.

"There´s plenty more fish in the sea"
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich war vor geraumer zeit in derselben situation, lasse ihr zeit, damit sie wieder normal umgehen kann, da sie erst einmal einen ganz anderen mensch in dir sieht, bzw eine andere seite, ich habe ihr und mir ca 1 monat zeit gelassen und jetzt läuft es ziemlcih gut, wir sind gut befreundet, es wird für dich schwer sein in ihr nur eine freundin zu sehen, aber mit der zeit merkst du auch andere mütter haben schöne töchter, also lenk dich ab, geh sport machen, irgendetwas was dich vollauslastet, ich hab mich z bsp voll auf tennis und fussball konzentriert, damit tust du dir einen gefallen und du wirst sehen, das vertraute kehrt iwann wieder zurück, ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg dennis
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kaufi* hat folgendes geschrieben:
Objektiv gesehen:

Du hast ihr deine Liebe gestanden und jetzt ist sie komisch und meldet sich nicht mehr?!

Ganz klar, sie hat Angst dir weh zu tun und geht auf Abstand bzw weiss nicht wie sie mit dir umgehen soll, aber sicherlich möchte sie (as hard as it sounds) nicht mehr von dir als Freundschaft!

Du bist in der Zwickmühle. Einerseits willst du Kontakt mit ihr, andererseits tut der Kontakt weh, weil du verliebt in sie bist! Da ist es am besten, den engeren Kontakt erstmal abzubrechen! Lenk dich ab.

"There´s plenty more fish in the sea"

nach so einer antwort kann man den das thema schließen...perfekt!!!

würde auch den kontakt abbrechen.kann mir nicht vorstellen das du sooooooooo verliebt bis. ihr habt bis jetzt ja noch nicht viel was euch verbindet.

ODER, gehst hin sprichst mit ihr. (offen,ehrlich)mehr als ein korb kannste net bekommen.ungewissheit ist noch viel bitterer als ein korb.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war letztes Jahr in der gleichen Situation...ich hab ihr meine Liebe gestanden, aber sie wollte halt nix von mir.

Dannach hatten wir 4-5 Monate fast keinen Kontakt.
Jetzt geht es wieder alles normal und wir sind wieder/immernoch gut befreundet.
ich hab sie vor kurzem mal drauf angeprochen warum sie nich mit mir geredet hat. Sie meinte dann dass sie es für besser enpfunden hat, dass sie auf Abstand geht mal. sie wollte mir, wie kaufi schon sagte, nicht weh tun.

Warte einfach mal ne Zeit ab und dann legt sich das alles
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

In der Situation war ich au schonma aber nach geraumer zeit kam die wieder un dann gings ganz normal weiter und wir sind zusammengekommen!

mfg De bolzer
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mit ein paar miesen Phrasen stach sie Löcher in mein Hirn
Ich konnte es nicht fassen, denn ich wollt' sie nicht verlier'n

Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt
Darauf hätte ich ihr am liebsten eine Kugel durch den Kopf gejagt
Du wir können doch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot
Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot ?

-------------------------------------------------------------------------

Naja, die Reaktion ist recht eindeutig. lauf ihr aber keinesfalls nach. Kommt einfach scheisse und bringen tuts auch nichts, weil sie sich unter Druck gesetzt fühlt und evtl. einfach nicht mit der Situation klar kommt.
Hat schon einige Vorteile einem das unter 4 Augen zu sagen. Persönlich ist doch eh immernoch am besten.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jop.
Warte einfach bis zum Wochenende vll. ist da bei euch irgend ne Party oder nen Fest wo du hingehst und wenn du sie dort triffst kannst ja mal mit ihr reden usw.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kaufi und Nilske haben genau das richtige gesagt.

was bei mir oft funktioniert hat, wenn ich eine wieder wollte, "ganz zufällig" in der selben Disco auftauschen.
So tun al ob nie was war. Total locker mit ihr umgehen, viel viel lachen.
Und wenn man dann bei guter Stimmung mit was Alk im Blut (wirkt wunder ) wieder beisammen ist funzt das schon.

Aber jetzt bloß nicht nachlaufen. Wenn sie sich per sms meldet mal 2-3 St. warten bis man antwortet. Wenn sie dich mal anruft meldest du dich besser erst ein par Tage später wieder und so. Jetzt nicht erdrücken, und nicht den Anschein aufkommn lassen, du wartest den ganzen Tag "nur" auf sie. So machste dich auch was interessanter

viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

nilske hat folgendes geschrieben:
Jop.
Warte einfach bis zum Wochenende vll. ist da bei euch irgend ne Party oder nen Fest wo du hingehst und wenn du sie dort triffst kannst ja mal mit ihr reden usw.

Das halte ich auch für die beste Idee. Versuch einfach was bei ihr auf ner Party, vllt. macht sie ja mit, wenn sie einen sitzen hat
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke leute
sind echt einige gute vorschläge dabei aber man sieht, dass die meinungen echt auseinander gehen...
naja ich seh sie ja eigentlich dann wieder, jeden tag. sind im gleichen profil
naja mal abwarten, ist wohl das beste.
und lieben tu ich sie wirklich dolle. es hat erst länger gedauert bis ich das bemerkt hab.
ach die liebe ist ein scheiß geschäft...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tja..
Das Leben ist kein Ponyhof
Sorry für diesen unnötigen Post aber das musste sein.
Was meinst du mit im selben Profil ?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das is jetzt nicht böse gemeint, einfach nur objektiv, interessiert mich, um was für eine Altersgruppe dreht es sich hier? Also wie alt bist du?
Ich denke beim Alter gibt es auch noch diverse Unterschiede
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe mal auf 10-14.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

10 ist ein bischen hart finde Ich mind.12-max.16 denke ich kommt eher hin, tippe auf 13-14.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
10 ist ein bischen hart finde Ich mind.12-max.16 denke ich kommt eher hin, tippe auf 13-14.

War auch überspitzt formuliert.
13.14 passt scho
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

ehm von der schule aus im gleichen profil.
nein , etwas drüber sie 16 und ich 17
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Böhminator hat folgendes geschrieben:
ehm von der schule aus im gleichen profil.
nein , etwas drüber sie 16 und ich 17

Und dann postes du, statt Freunde zu kontaktieren?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich auch. nur ich wollte gerne viele meinungen dazu hören.
nur ein problem ist, dass das mädchen nicht sehr beliebt ist bei allen und ich deshalb nicht alle fragen wollte. und da hier alle freundlich und hilfsbereit sind, dachte ich, warum fragste nicht mal die comunisten?!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich denke mit 17 müsstest du dir gut selber helfen können

Wir kennen dich bzw Sie doch eh nich
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Eben, was jucken die Sprüche und ratschläge der anderen. Du machst, was dir gefällt und was du für richtig hälst.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Leg sie doch einfach flach ist am einfachsten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.