Autor |
Nachricht |
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 18:57 Titel: |
|
|
Die Geschichte um Toni hat sich wohl zu lange hingezogen...
Tja, Pech für Toni, nun hat Inter Hernan Crespo geholt!
auch keine schlechte Wahl wie ich finde!
Und Internazionale ist aus meiner Sicht ganz klarer Meisterschaftsfavorit (einziger Konkurrent ist Milan, aber die starten ja mit -8 Punkten)... _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Lars100
Bezirksliga
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 10:59 Titel: |
|
|
Lustig ist nur, dass sie letzte Saison ihren Trainer gefeuert haben, weil er nicht Meister geworden ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 14:14 Titel: |
|
|
Boah! Inter hat ja mal gute neue Spieler dazu gekauft!
Viera und Crespo sind schon gute Leute!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2006 08:35 Titel: |
|
|
Petri3 hat folgendes geschrieben: |
Viera und Crespo sind schon gute Leute! |
Dazu noch junge gute Leute mit viel Potenzial wie Maicon von Monaco (brasilianischer Nationalspieler) und Maxwell (von Ajax, war irgendwo in Italien ausgeliehen). Dann noch einen Älteren mit Dacourt(aus Rom). Nur Luca Toni guckt in die Röhre die großen Vereine haben alle schon neue Stürmer geholt.
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 9 Aug 2006 09:07 Titel: |
|
|
demi4 hat folgendes geschrieben: |
Petri3 hat folgendes geschrieben: |
Viera und Crespo sind schon gute Leute! |
Dazu noch junge gute Leute mit viel Potenzial wie Maicon von Monaco (brasilianischer Nationalspieler) und Maxwell (von Ajax, war irgendwo in Italien ausgeliehen). Dann noch einen Älteren mit Dacourt(aus Rom). Nur Luca Toni guckt in die Röhre die großen Vereine haben alle schon neue Stürmer geholt. |
Na ja, vom Maxwell halt ich persönlich mal gar nichts! Aber sonst haste recht.
Ist Maxwell nicht auch einer dieser undisziplinierten Römer??
In einer Reihe zu nennen mit Cassano und de Rossi -> 3-4 Rote pro Saison! _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2006 12:05 Titel: |
|
|
also jedenfalls ist das mit Luca Toni nichts geworden!
"Ich habe mich mit dem Präsidium zusammengesetzt und über die Situation diskutiert. Jetzt will ich weiter für den Klub spielen und meine Ziele erreichen", sagte der 29-Jährige. In der vergangenen Woche hatte Toni noch um seine Freigabe gebeten. Unter anderem hatte Inter Mailand sein Interesse bekundet.
"Luca hat begriffen, dass wir ihn brauchen. Er hat bewiesen, dass der Klub ihm wichtiger als das Geld ist", erklärte Klub-Chef Diego Della Valle.
Quelle: www.fussball.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2006 09:48 Titel: |
|
|
http://www.juventus.com/uk/index.aspx
http://www.inter.it/aas/news/reader?N=23553&L=en
Nach Crespo, Maicon, Vieira, Maxwell, Dacourt kommt jetzt auch noch Ibrahimovic. Die haben sich sehr gut verstärkt. Werden nächstes Jahr sicherlich einer der Favoriten auf die CL sein. Aber durch ihren Milliadär haben die echt zu viel Geld. Da können die sich natürlich locker das Gehalt von den Leuten leisten. Aber jetzt werden die wohl Martins oder Adriano abgeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2006 10:01 Titel: |
|
|
as ist echt Wahnsinn wen die sich alles zurzeit holen. Aber trotzdem glaube ich nicht daran, dass sie in der CL weit kommen. Chelsea und Barca sind noch mal ganz andere Kaliber, weil die auch in der Abwehr sehr sehr gut besetzt sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2006 14:11 Titel: |
|
|
demi4 hat folgendes geschrieben: |
][..]Aber durch ihren Milliadär haben die echt zu viel Geld[..] |
aha, daher weht der wind,
was is das denn fürn milliardär, hab garnix von mitbekommn, hab mich schon gewundert wo der geldregeen herkommt..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2006 14:33 Titel: |
|
|
bin ich mal gespannt wie sie mit ihrem stürmerüberschuss umgehen - da wird es transfers in der winterpause geben
Adriano, Crespo, Ibrahimovic, und was da noch alles rumläuft...das geht nicht gut^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2007 11:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 05:41 Titel: Mourinho Coach bei Inter! |
|
|
Laut der Lissabonner Zeitung "Público" soll José Mourinho neuer Trainer beim italienischen Meister Inter Mailand werden. Der ehemalige Trainer des FC Chelsea soll angeblich noch in dieser Woche einen Dreijahresvertrag in Italien unterschreiben und jährlich neun Millionen Euro verdienen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 16:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 16:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 10:11 Titel: Scolari: Lampard kann gehen |
|
|
Zitat: |
Scolari lässt Lampard gehen
Frank Lampard scheint es geschafft zu haben. Dem englischen Nationalspieler wurde anscheinend die Freigabe für einen Wechsel zu Inter Mailand erteilt.
(ab) London. Seit Wochen wurde darüber spekuliert, ob Frank Lampard bei Chelsea bleibt oder nicht. Nun scheint es endgültig entschieden: Luiz Felipe Scolari hat Frank Lampard die Freigabe erteilt. Der Wechsel zu Inter Mailand soll in der kommenden Woche perfekt gemacht werden. Dann treffen sich die Verantwortlichen von Inter und Chelsea, um die letzten Einzelheiten zu klären.(...)
|
edit by amikaro: Bitte keine Fullquotes!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 10:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 17:10 Titel: |
|
|
Stefano16 hat folgendes geschrieben: |
inter 4:0 gestern in rom stark |
Ein wenig mehr Qualität sollten deine Beiträge in Zukunft schon zu bieten haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 19:11 Titel: |
|
|
Mourinho will zurück nach England
... "Ich habe einen Kontrakt mit Inter, aber wenn der zu Ende ist, werde ich definitiv nach England zurückkehren. Mir gefällt es dort sehr", sagte der frühere Teammanager des FC Chelsea in einem Interview des Senders "Sky TV" nach dem 4:0-Erfolg von Inter beim AS Rom.......Mourinho beschwerte sich darüber, dass in Italien nach den Partien zu viele Interviews von ihm verlangt werden. In England müssen die Teammanager in der Regel lediglich dem exklusiv übertragenden Sender Rede und Antwort stehen.
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 20 Aug 2009 21:02 Titel: |
|
|
also Inter hat ja nochmal nen ordentlichen Satz nach vorne gemacht qualitätsmäßig
mit dem Team könnte man dieses Jahr endlich den lang ersehnten nächsten Schritt in der CL tun
-------------Milito/Balotelli-------Eto'o---------------
------------------------Sneijder--------------------------
---------Muntari-----------------------Stankovic------
------------------------Cambiasso---------------------
Maicon----------Chivu-------Lucio------------Zanetti
------------------------Julio Cruz------------------------
so wäre das schon verdammt furchteinflößend und diesem Team würd ich gegen jeden Gegner gute Chancen einräumen
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 20 Aug 2009 21:10 Titel: |
|
|
Ist den Sneijder schon durch? Habe ich überhaupt nicht mitbekommen... Schade, dachte ja, Uli macht doch nochmal das Säckelchen auf....
Und was ist mit Lampard? _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 20 Aug 2009 21:39 Titel: |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
Ist den Sneijder schon durch? Habe ich überhaupt nicht mitbekommen... Schade, dachte ja, Uli macht doch nochmal das Säckelchen auf....
Und was ist mit Lampard? |
ne noch nich, aber es scheint ja denn doch so zu kommen und Uli will ja nich
Lampard? dachte der wollte bei Chelsea spielen bis er 38 is _________________ Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 20 Aug 2009 21:43 Titel: |
|
|
drive_in hat folgendes geschrieben: |
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
Und was ist mit Lampard? |
ne noch nich, aber es scheint ja denn doch so zu kommen und Uli will ja nich
Lampard? dachte der wollte bei Chelsea spielen bis er 38 is |
Mhm, da gab es doch immer wieder Gerüchte... Kann auch sein, dass ich mich da gerade vertue und von dem veralteten Post oben hab verwirren lassen...
Scheiss Alk.... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2009 23:07 Titel: |
|
|
is schon ne starke truppe die ihren namen aller ehre wert macht.der einzige italiener ist ein adoptierter ghanaer.
man man....wie kann man sich da mit nem team identifizieren ??
die gute alte nur-3-ausländer-im-team-regel.
also Inter hat ja nochmal nen ordentlichen Satz nach vorne gemacht qualitätsmäßig
mit dem Team könnte man dieses Jahr endlich den lang ersehnten nächsten Schritt in der CL tun
-------------Milito/Balotelli-------Eto'o---------------
------------------------Sneijder--------------------------
---------Muntari-----------------------Stankovic------
------------------------Cambiasso---------------------
Maicon----------Chivu-------Lucio------------Zanetti
------------------------Julio Cruz------------------------
so wäre das schon verdammt furchteinflößend und diesem Team würd ich gegen jeden Gegner gute Chancen einräumen |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2009 00:08 Titel: |
|
|
macluca hat folgendes geschrieben: |
is schon ne starke truppe die ihren namen aller ehre wert macht.der einzige italiener ist ein adoptierter ghanaer.
man man....wie kann man sich da mit nem team identifizieren ??
die gute alte nur-3-ausländer-im-team-regel.
|
|
Wo lebst du denn?
Man kann sich doch mit den Spielern identifizieren, die seit Jahren dem Verein die Treue halten und vor allem alles geben für den Verein. (Stankovic, Zanetti, Cambiasso)
Ist doch völlig egal, ob die Italiener sind
|
|
Nach oben |
|