Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2003 08:37 Titel: |
|
|
man man man, die hauptattraktion bei comunio war die überprüfung der preise jeden morgen.
na was wird es wohl werden, spieler x um 1 mio gefallen *fuck*
aaa spieler y um 1,3 mio gestiegen *yes, meine spekulation lohnt sich*
und jetzt ? die totale kagge ist das, früher hatte ich ne MW schwankung von ca. 1-4 mio und jetzt 100k-300k ... das macht das spiel ja völlig uninteressant ... kann sich doch keiner mehr verbessern oder verschlechtern, keine gewinne und verluste machen...
STAGNATION HEISST RÜCKSCHRITT !!!
Meine Herren das muss sich ändern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2003 08:41 Titel: |
|
|
Heute habe ich habe ich aber eigentlich den Eindruck, dass sich meine Befürchtungen nicht bestätigen, es haben sich etliche MW auch deutlich verändert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2003 11:58 Titel: |
|
|
so ist es... bei p.madsen war es so, auch konstantinidis glaube ich...
so langsam renkt sich das wieder ein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2003 20:25 Titel: |
|
|
Zitat: |
BABA007 schrieb am 2003-07-23 09:37 :
man man man, die hauptattraktion bei comunio war die überprüfung der preise jeden morgen.
na was wird es wohl werden, spieler x um 1 mio gefallen *fuck*
aaa spieler y um 1,3 mio gestiegen *yes, meine spekulation lohnt sich*
und jetzt ? die totale kagge ist das, früher hatte ich ne MW schwankung von ca. 1-4 mio und jetzt 100k-300k ... das macht das spiel ja völlig uninteressant ... kann sich doch keiner mehr verbessern oder verschlechtern, keine gewinne und verluste machen...
STAGNATION HEISST RÜCKSCHRITT !!!
Meine Herren das muss sich ändern
|
*zustimm* Endlich mal mehr, die so denke wie ich!!!!
|
|
Nach oben |
|
ABE
Nationalspieler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2003 16:55 Titel: |
|
|
ja so langsam scheint sich wieder alles einzurenken. also weiterhin etwas geduld...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2003 09:22 Titel: |
|
|
Hey finde nicht das sich alles wieder einrenkt, habe jetzt bei mir in der community festgestellt das sich der wessels seit ca. 4tagen nicht im Marktwert verändert hat(3.41 mios). Sowas hätte es früher nicht gegeben. Und andere Spieler dümpeln ebenfalls bei gleichem Merktpreis rum ohne sich zu verändern. Habe irgendwie das Gefühl das die Masse an Spielerkäufen zu früher einfach rapide zurückgegangen ist., erstmal weil es nicht so viele ProPlayer gibt und zweitens weil die Proplayer meist mit dem Profil spielen, Ihre Spieler zu behalten und fünf Millionen Kapitalzufluss bekommen. Dadurch sind einfach nicht mehr genug Transferaktionen vorhanden um den Marktwert merkesnwert zu verändern.
Finde der Spielspass leidet darunter sehr,weil wie schon ein Vorgänger erwähnt einer der Hauptspässe sich aus den morgendlichen Transfermarkt überprüfungen zusammensetzt.
Euer Argument, dass durch die alte Regelung die Grauppen zu großen Schwankungen ausgesetzt sind kann ich auch nicht nachvollziehen, weil erstens die Spekulation ob ein Spieler sich von einer "Graupe" zu einem Star entwickelt muss doch auch beachtet werden. Ausserdem macht das das Spiel auch interessanter.
Glaube auch ehrlich gesagt nicht das sich das in Nächster Zeit einrenkt, weil viel wird sich ja nicht verändern.
So aber nun genug gewmosert. Würde mich freuen wennn wir zur alten Regelung zurückkehren würden.
Gruß Mathis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2003 11:59 Titel: |
|
|
Hiho,
Ich hab mir jetzt mal 1 Woche lang den MW von Klose angeschaut.
Keinerlei Änderungen. Vielleicht ist da ja nen kleiner Bug, kann mir kaum vorstellen, dass sich eine Woche selbst bei der Umstellung zu Pro Player nix tut am MW.
Gruß
SaXe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2003 14:33 Titel: |
|
|
nach meiner einschätzung muss das kein buig sein.
auf der einen seite finde ich auch dass höhere marktwertschwankungen zu mehr spielspass geführt haben, doch auf der anderen seite finde ich es realistischer wenn sich die marktwerte nciht täglich um mehrere hundertausend euros ändern, passiert ja in der realität auch nicht.
und bei spielern, bei denen eine offensichtliche positive oder negative tendenz zu beobachten ist, verändern sich die marktwerte auch noch genauso wie vorher finde ich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2003 16:20 Titel: |
|
|
Jetzt mußt du nur noch beide Seiten miteinander abwägen! Und meiner Meinung nach sollte der Spielspaß klar im Vordergrund stehen! Oder nicht?!
Heute hat sich schon wieder kaum was verändert! Und das wo doch von So. auf Mo. meistens sogar fast die höchsten MW-Änderungen zu erkennen waren!
Ich weiß ihr habt es nicht leicht mit eurem Job! Ständig sind die Leute am meckern und wenn ihr was ändert sind wiederum andere nicht zufrieden! Ihr macht euren Job aber echt gut. Das muß ich hier mal loswerden!
Trotzdem muß ich sagen, daß diese Änderung vom einen Extrem zum anderen Extrem gewechselt hat! So´n Zwischending müßte sich doch irgendwie hinkriegen lassen...
Vielleicht kann man ja die Marktwertberechnung prozentual aufteilen:
Z.B. 40% auf Grundlage der Pro-Player-Coms
und 30% auf Grundlager der Plus-Coms
und 30% auf Grundlagen der anderen Coms!
Also wie gesagt als Beispiel... prinzipiell! Nicht daß hier jetzt 10 Antworten auf die Prozente kommen!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Amirelmo am 2003-07-28 17:30 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2003 16:40 Titel: |
|
|
aber ist der spielspass wirklich so viel grösser wenn ein spieler an einem tag statt 300.000 nur um 150.000 steigt oder fällt? ich weiss nicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2003 19:02 Titel: |
|
|
Also jetzt ohne zu übertreiben: Ich wäre froh, wenn die Spieler überhaupt mal ihren Wert verändern würden... geschweige denn um 150000!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2003 21:49 Titel: |
|
|
bei einigen spielern ändert sich der wert ganz normal...bei anderen nicht so sehr...
aber dass sich kein spieler im marktwert so verhält wie früher stimmt nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2003 22:14 Titel: |
|
|
Vor ein paar Tagen war es wirklich so, dass sich die MWe nur minimal verändert haben. Das fand ich auch richtig mies, weil die Spannung nicht mehr so groß war, jeden morgen nachzusehen.
Von gestern auf heute ist meine Mannschaft allerdings um 3 mille gestiegen. Es geht also voran.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2003 23:52 Titel: |
|
|
Ich finde der SPielspass hängt nicht davon ab ob der Spieler um 150000 oder 300000 steigt sondern einfach davon ob er sich übverhaupt verändert. Mich hat vor allem gestört das sich viele Spieler über mehrere Tage gar nicht geändert haben weil einfach nicht mit Ihnen gehandelt wurde. Glaube die Masse an Trabsfers ist einfach bei nur ProPlayern zu klein.
Zur Abwägung zwischen Spielspass und Realitätssinn sollte man sich fragen ob in der Realität überhaupt irgendeine FAszination von den Marktwerten der Spieler ausgeht, ich glaube nicht. Bei Comunio dagegen ist das elementar, daher finde ich das der Spielspass da deutlich im Vordergrund steht und es oredentliche Veränderungen in den Marktwerten geben sollte. Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2003 13:34 Titel: |
|
|
Da hat sich schon wieder kaum was verändert!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2003 13:03 Titel: |
|
|
Ich find es total super, dass die MW nicht mehr so hin und herspringen. Denn jetzt setzt sich wieder mehr der Fußballsachverstand und nicht das reine Glück der Spekulanten durch.
Ich finds gut so ...
MfG
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde