Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2006 10:49 Titel: Anstoss 2007 |
|
|
Nach langer Entwicklungszeit soll Anstoss 2007 pünktlich zum Bulistart am 11.08 in den Läden stehen. Die Screenshots und vor allem die Fannähe der Entwickler lässt darauf schliessen, dass dieser Teil endlich an die grosse Anstosshistorie anschlissen kann, die mit Anstoss 1 anfing und mit Anstoss 3 leider endete.
UVP ist 39.99€, allerdings können sich schnellentschlossene das Spiel für 27€ sichern bei Buch.de. Dort kostet es 31.98@ (Versandkostenfrei) und bei der Teilnahme bei einem Gewinnspiel von Mentos gibt es noch einen Gutschein von 5 Euro.
Hier alle relevanten Links:
Offizielle Anstoss 2007 Homepage
Anstoss 2007 bei Buch.de
Mentos Gewinnspiel
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2006 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2006 10:52 Titel: |
|
|
Ich als ganz großer Fussballmanager und vorallendingen Anstoss Freund, werde mir das Spiel auf jedenfall zulegen und bedanke mich deshalb für deine tolle recherche. Ach was waren das für tolle Zeiten früher. Mit meinem besten Kumpels habe ich so manche Wochen vorm PC verbracht. Wäre ich doch wieder Jung :|
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Jul 2006 10:54 Titel: |
|
|
Werd mir Anstoss 2007 auch holen. Mein erstes Anstoss war Anstoss 3, das war echt der hammer, die Nachfolger waren aber alle nur rotz. Mal gucken vieleicht wird 2007 besser, das was man darüber hört, hört sich zumindestens gut an.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2006 11:31 Titel: |
|
|
das beste anstoss ist und bleibt für mich Anstoss 2 Gold das spiele ich immer noch stundenlang
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2006 13:14 Titel: |
|
|
jonasho hat folgendes geschrieben: |
das beste anstoss ist und bleibt für mich Anstoss 2 Gold das spiele ich immer noch stundenlang |
jau.
danach gings stetig bergab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2006 13:20 Titel: |
|
|
L.A.Laker hat folgendes geschrieben: |
Werd mir Anstoss 2007 auch holen. Mein erstes Anstoss war Anstoss 3, das war echt der hammer, die Nachfolger waren aber alle nur rotz. Mal gucken vieleicht wird 2007 besser, das was man darüber hört, hört sich zumindestens gut an. |
So ist es...Bis Anstoss 3 war es das beste Managerspiel das es gab aber danach kam nur noch Dreck...Anstoss 2 Gold hab ich ganz früher gespielt, danach Anstoss 3 (spiel ich heute auch noch)...Dann hab ich mir Anstoss 4 gekauft, einmal gespielt und wieder verkauft...Die haben zwanghaft versucht den EA Manager nachzumachen und haben damit das Spiel versaut...Deshlab bleib ich bei Anstoss 3 und kauf mir kein neues mehr...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2006 13:32 Titel: |
|
|
Wäre super wenn du den 2. und 3. Link noch ausbessern würdest.
Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2006 14:32 Titel: |
|
|
Hab auch Anstoss 2 Gold und Anstoss 3 gespielt, fand Anstoss 3 einfach genial, ich will gar nicht wissen wieviele Stunden ich davor gesesen bin, hab es dann deinstalliert, weil ich infach nichts anderes machen konnte.
Ich installier es ab und zu wieder wenn es mich packt.
Anstoss 4 hab ich mir dann auch gekauft, einmal reingeschaut und seit dem liegt es bei mir im Schrank rum.
Ich warte mal ab wie Anstoss 2007 ist, kauf es dann evtl. auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2006 15:37 Titel: |
|
|
Endlich!!! Hoffe, dass mit Anstoss 07 eine neue Ära anbricht bzw. nach einiger Unterbrechungszeit fortgesetzt werden kann *freu* Sieht auf jeden Fall alles recht viel versprechend aus, bin gespannt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2006 16:00 Titel: |
|
|
schnief hat folgendes geschrieben: |
Wäre super wenn du den 2. und 3. Link noch ausbessern würdest.
Danke. |
Jubb, danke für den Hinweis. Sind nun gefixt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2006 18:10 Titel: |
|
|
Werde dieses Jahr möglicherweise auch wieder auf Anstoß umsteigen. Seid Fußballmanger 2003 hab ich mir jedes Jahr den Fußballmanager zugelegt und war jedes Mal ein Stückchen mehr begeistert, aber der FM 2006 war Mist. Mal sehen, vielleicht wird Anstoß wieder die Nummer 1 unter den Managerserien.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2006 22:17 Titel: |
|
|
ich hoffe mal ganz stark, daß das nicht die OFFIZIELLE anstoss-seite ist.
z.b. geh ich auf features anstoss 2007 und er spuckt mir alles über 2006 aus.
ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, welche informationen was mit anstoss 2007 zu tun haben!
also ich weiss nicht...
ea sports haben immer ne eigene homepage zu ihren fussballmanagern, alles total easy... aber das hier total unübersichtlich!wenn das wirklich die offizielle seite ist machen sie so nicht gerade werbung für ihr spiel!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2006 22:30 Titel: |
|
|
Der Bericht von der Gamestar
Bilder-Gallerie zum Spiel
Fand Anstoss 3 noch super. Anstoss 4 hat einfach enttäuscht und ob es weitere Teile gab weiss ich gar nicht. Mal was von Anstoss 2006 gehört, aber nie die Oberfläche oder irgendetwas davon gesehen.
Wäre total super wenn Anstoss 2007 ähnlichen Spielspass wie Anstoss 3 hervor bringt. Das war wirklich extra-klasse. Besser als jeder andere Manager.
Die ersten Screenshots sehen ja schon mal gut aus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2006 22:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2006 23:12 Titel: |
|
|
@dr.ball:
Das liegt daran, dass Anstoss 2007 und 2006 quasi das gleiche ist. Eigentlich sollte der Teil der jetzt veröffentlicht wird schon längst draußen sein (mit dem Namen Anstoss 2006). Da sich die Veröffentlichung aber so lange verzögert hat wurde kurzerhand der Name geändert. Sonst ist meines Wissens alles gleich geblieben. Bei Ascaron denkt man sich wahrscheinlich, dass sich 2007 keiner mehr ein Spiel mit dem Titel Anstoss 2006 kauft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2006 19:18 Titel: |
|
|
Ich habs mir heute mal bestellt und hoffe das es gut wird,es wurde viel angekündigt und die screenshots sehen ja sehr gut aus.Am 11.August wissen wir mehr!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2006 22:54 Titel: |
|
|
Sobald ich nen neuen PC habe werd ichs mir auch zulegen.
Falls bis dahin einer ne Quelle für die Originaldaten hat kann er sich ja hier mal melden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2006 11:43 Titel: |
|
|
SO Leutz, Anstoss 2007 gibts nun ja im Handel. Hat jd. von euch das Spiel evtl. schon und kann was dazu sagen.
Wär das Spiel mal testen will, kann sich hier http://onspiele.t-online.de/c/85/38/18/8538182.html die demo ziehen.
Bei mir funzt die Demo leider nit so gut( stürzt ab, lange Wartezeiten...).
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur 256 mb zur Verfügung hab.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2006 12:17 Titel: |
|
|
Das Spiel Anstoss 2007 ist klasse geworden,sehr umfangreich,viele Möglichkeiten,klasse Textmodus,relistische Verhandlungen,aber die Lizenzen,aber naja darüber kann man hinwegsehen.Ausserdem liegen dem Spiel Anstoss 2 gold,Anstoss 3 usw. bei.Das find ich klasse!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2006 15:50 Titel: |
|
|
weiss irgendjemand, wo bzw. ob es schon irgendwo die originaldaten gibt.wenn ja würde ich es mir heute auch mal zulegen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2006 16:08 Titel: |
|
|
Naja, also offiziell soll es keine Daten mehr geben....
Offiziell soll es ja auch kein Filesharing mehr geben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2006 16:20 Titel: |
|
|
Das ist meines Wissens nicht ganz richtig. Es wird offiziell keine Daten für die 1. und 2. Bundesliga geben. Für die ausländischen Ligen und die deutschen Amateurligen wird es Daten geben. Allerdings wurde das eigentliche Projekt geschlossen und ein neues gestartet.
www.pimp-my-anstoss.com müsste die Seite sein. Da steht auch wann es voraussichtlich Originaldaten geben wird.
Ein Patch zu Anstoss 2007 ist glaube ich auch schon draußen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2006 18:31 Titel: |
|
|
ihr unwissenden
http://xxxx
So Demo gefällt mir eigentlich ganz gut.
Transfers scheinen sehr cool zu sein. Das mit dem Scout muss ich noch bisl testen. Büro macht Stimmung und sorgt für motivatio sich hochzuarbeiten... Reputation usw. sorgt ebenfalls für Langzeitmotivation. denke ich. Der bekannte Anstoss Humor ist auch wieder dabei.
Spiel hat aber leider noch paar Bugs. z.B. Ergebnis wird vorher angezeigt und nachher sieht man erst die Chance im Textmodus.
Spieler bekommen gelb rote Karte und bleibt weiter aufm Platz.
Zeitung ist nicht gut umgesetzt wie ich finde und der Transfermarkt braucht unbedingt Sortierfunktionen. Ich hoffe da wird noch nachgebessert.
Glaube aber schon das ich mir das Spiel zulegen werde. Mit original Daten macht’s dann nachher noch mehr fun. Und die Bugs werden schon noch beseitigt hoffe/denke ich.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2006 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2006 18:33 Titel: |
|
|
skipper87 hat folgendes geschrieben: |
ihr unwissenden
xxxx
|
Es hat schon einen Grund warum ich nichts geschrieben haben.
Das Verbreiten der Daten ist illegal....daher habe ich den Link, den ich jetzt hier bei dir gefunden habe editiert...Was man alles auf einer Page findet kann ich ja nicht alles überprüfen, aber ein Direktlink...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|