preload
basicPlayer

1.Star-Soccer-League sucht 1 aktiven Member!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 00:55   Titel: 1.Star-Soccer-League sucht 1 aktiven Member! Antworten mit Zitat



Wir müssen leider ganze vier Plätze neu besetzen. Wir sind in der neuen Saison wieder eine Pro-Liga. Solltet ihr das Geld nicht besitzen, würden wir einen Teil der Kosten übernehmen. Allerdings nur wenn ihr aktiv seit.Aber wenn du der Meinung bist das du in seine Fußstapfen als Vizemeister treten kannst dann bist du hier genau richtig.

Was solltest du unbedingt mitbringen?

Du solltest eine Menge Erfahrung mitbringen weil bei uns um jeden Cent gekämpft wird.Nebenbei solltest du auch täglich in der Com sein und an unseren Talk in den News dran teilnehmen.


Was geben wir dir?!

Bei uns bekommst du eine Menge zusätzliche Features wie zB. Ligapokal,Fairplaywertung u.v.m. Wir spielen auch bei der UICA mit und sind dort auch sehr aktiv.Es wäre gut wenn du auch bereit wärst den Betrag zum Pro-Player selbst zu finanzieren. Bei uns ist eigentlich zur jeder Uhrzeit was los.Wenn wir dein Interesse erweckt haben dann melde dich hier im Thread mit einer kurzen Beschreibung zu dir und warum wir gerade dich nehmen sollten.

++++UPDATE++++
In der neuen Saison spielen wir um den Glas-Pokal den es bei Comunio gibt. Und dieser wird uns freundlicherweise gesponsort. Also los Jungs!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jun 2009 15:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bin acuh in dieser wahnsinnsgeilen Liga
Habe es in nem halben Jahr auf Rund 1500 Newsbeiträge gebracht, das sagt einiges über die Aktivität der Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin von Ligges auf die Star Soccer League aufmerksam geworden und habe mich mal etwas über diese Liga informiert Ich muss sagen, dass was ich gehört habe, lässt nicht zu wünschen übrig, vorallem gefällt mir das sehr aktive Newsgeschehen!
Wenn ich einige Zeit in der Liga bin (sofern ich genommen werde) und es das hält, was Ligges verspricht ( ), werde ich bestimmt auch bei Euch als Plus Player einsteigen werden!

Eine Liga von 16 Spielern hat man nicht oft, daher sehe ich das als große Herausforderung in so einer Liga mitzuspielen - ganz oben versteht sich

Wenn es diese Saison nichts werden sollte mit dem 'Oben-Mitspielen' bin ich sicherlich keiner der dann aufgibt und sagt, ich steige aus, werde natürlich dabei bleiben!

Also, lange Rede kurzer Sinn - ich würde mich sehr freuen, bei Euch aufgenommen zu werden!

Mit freundlichen Grüßen,

Jay!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Chanchen stehen nicht schlecht für dich.Aber erstmal sehen was noch kommt und ob sich dieser besagt Spieler heute noch meldet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch in der Liga un muss sagen sie ist der hammer....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


Jay! hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich bin von Ligges auf die Star Soccer League aufmerksam geworden und habe mich mal etwas über diese Liga informiert Ich muss sagen, dass was ich gehört habe, lässt nicht zu wünschen übrig, vorallem gefällt mir das sehr aktive Newsgeschehen!
Wenn ich einige Zeit in der Liga bin (sofern ich genommen werde) und es das hält, was Ligges verspricht ( ), werde ich bestimmt auch bei Euch als Plus Player einsteigen werden!

Eine Liga von 16 Spielern hat man nicht oft, daher sehe ich das als große Herausforderung in so einer Liga mitzuspielen - ganz oben versteht sich

Wenn es diese Saison nichts werden sollte mit dem 'Oben-Mitspielen' bin ich sicherlich keiner der dann aufgibt und sagt, ich steige aus, werde natürlich dabei bleiben!

Also, lange Rede kurzer Sinn - ich würde mich sehr freuen, bei Euch aufgenommen zu werden!

Mit freundlichen Grüßen,

Jay!


Meld dich mal hier im Thread Jay!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Und dieser Account aus der 1.SSL ist zu übergeben.Er hat noch gutes Geld auf dem Konto und international spielt er auch mit.Wenn Interesse besteht einfach wie im 1.Post steht bewerben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde auch gerne bei euch mitspielen.
Bin 22 Jahre alt und studiere in Magdeburg.
Habe bereits Comunio-Erfahrung, sowohl national, als auch international. Bin letztes Jahr 2. im Tippspiel der WM geworden. Da der Kicker zu meiner Standardlektüre gehört, bin ich auch hinsichtlich der Spieler immer auf dem laufenden.
Besitze ICQ, wäre jeden Tag online und würde mich auch bei den News Beiträgen einbringen.
Es wäre eine Ehre bei euch aufgenommen zu werden, da eure Comunity einen wirklich guten Eindruck macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hat den jemand Interesse?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Mein Name ist Martin, ich bin 20 Jahre alt.
Von eurer Liga bin ich wirklich sehr begeistert, da sie anscheinend sehr professionell geführt wird. Ich denke ich würde gut zu euch passen, ich habe viel Comunio-Erfahrung (2 Jahre) und bin der größte Fußballfan unter dem Himmel. Ich bin jeden Tag online und würde mich sehr aktiv in die Com einbringen.
Ich bin meistens über ICQ erreichbar. Nummer: 302-229-411
E-Mail: junghwanahn(at)web.de

Was mich noch interessieren würde: Würde ich einen Account übernehmen oder neu starten?

Würde mich sehr über die Aufnahme freuen!
Gruß Martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mein name ist Marco und ich werde am 24.9 15 jahre alt. ich gehe aufs Gymnasium (frz) und möchte gerne in eurer Liga teilnehmen... ich finde es wirklich gut , dass ihr so aktiv und interessiert seit, dass man wirklich nur mitmachen will und möchte. ich habe icq/e-mail und bin jeden tag on, falls nichts dazwischen kommt...

also meine bitte an euch, nimmt mich auf und ich möchte worklich spaß am spiel haben und es nich nur um macht geht....



cya marco s.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber ich bin der gast.....


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend ihr 2,
erstmal danke für eure "Bewerbung".Wir werden bis Freitag abwarten ob noch neue User sich hier melden oder ob es bei euch 2 verbleibt.Leider ist ein User zur Zeit sehr inaktiv der gerade erst dazu kam . Es handelt sich hierbei um Hamburger Kickers 09.Wir versuchen ihn zu kontaktieren und euch dann die Daten geben soweit ihr diesen Verein überhaupt wollt

Aber eine Frage an euch zwei: In wievielen Coms spielt ihr zur Zeit aktiv mit?


Wir melden uns dann nochmal,spätestens Freitag um die Entscheidung zu verkünden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele in 2 und bin jeden tag on......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 02:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich ebenfalls in 2....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

B-Neukölln ist der glückliche.Solltest du dich nicht bis heute Abend angemeldet haben geht der Platz an mironike
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Daher das B-Neukölln aufgegeben hat übergeben wir das Team jemand anderem entweder mironike oder einer der auch Interesse hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin 17 Jahre alt und würde furchtbar gerne bei Euch mitspielen. Ich bin sehr ehrgeizig und möchte auf jeden Fall erster Sein Bin zur Zeit in 2 Coms aktiv, in der einen als Leiter (Our ligue). ich würde mich sehr freuen, bei Euch mitzuspielen und wäre auch bereit die 8 Euro zu zahlen. Würd mich freuen, was von Euch zu hören. Ach ja bin fast täglich online und sehr aktiv in den News und auf dem TM. also bis dann, Com Efahrung hab ich auch schon 2 Jahre.

Schotti (26S/Sebiboy@haefft.de)

Hoffentlich bis Bald
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Daten kennt ihr ja schon, da ich mich ja letztens schon beworben habe. Ich würde auch mit einer 10mios mannschaft teilnhemn, da mich alles an der liga reizt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke das ich in eure Com aufgenommen wurde!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 18:47   Titel: AN MIRO#NIKE Antworten mit Zitat

hallo ich würde gerne eurer comunity beitreten wenns noch nicht zu spät ist ?!Würde mich sehr drüber freuen aber wenn ich zu spät bin ist das kein thema o.k bis dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 18:49   Titel: SRY Antworten mit Zitat

sorry ich meinte nancis boi ciao bis dann ach ja wenns noch dgeht kannst du mir ja direkt die infos zur comunity schicken bis dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wären es nen paar Rechtschreibfehler weniger hätten wir dich gerne aufgenommen aber du hast somit den Einstellungstest verhauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 20:17   Titel: an nancisb=i Antworten mit Zitat

jetzt echt ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nee dat war nen Joke wir sind leider schon voll besetzt.Aber wenn wir wieder welche suchen wirst du es hier nach lesen können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group