Autor |
Nachricht |
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 16:55 Titel: Miami Vice (von Michael Mann) |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 17:10 Titel: |
|
|
Sehr geil!
Der Film wird bestimmt richtig deluxe!
Collateral war ja schon der absolute Hammer!
Die zwei Schauspieler mag ich sehr gern!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 23:18 Titel: |
|
|
laszlo hat folgendes geschrieben: |
Sehr geil!
Der Film wird bestimmt richtig deluxe!
Collateral war ja schon der absolute Hammer!
Die zwei Schauspieler mag ich sehr gern!
|
*unterschreib*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2005 08:39 Titel: |
|
|
Hmm... Miami Vice ohne Don Johnson ?
Irgendwie hört sich das falsch ab.
Ausserdem gibt´s der Serie eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Dez 2005 09:09 Titel: |
|
|
MichaG hat folgendes geschrieben: |
Ausserdem gibt´s der Serie eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... |
jap! Man sollte nicht alles verfilmen bzw. wenn dann mit den richten leuten.
Colin Farrell
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2005 10:59 Titel: |
|
|
hab den teaser gestern auch schon gesehen, wusste schon länger dass der film gemacht werden soll, und bin froh dass er gemacht wurde, dass wird bestimmt ein hammer....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2005 21:05 Titel: |
|
|
L.A.Laker hat folgendes geschrieben: |
Colin Farrell |
Was haste denn gegen die Besetzung? Und das man nicht alles verfilmen sollte stimmt nur bedingt, denn wenn's gut verfilmt wurde, hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2005 21:17 Titel: |
|
|
hm von den nemen hört es sich ja top an! ich mag beide! also wenn er so gut wird wie starsky & hutch, dann hat sichs echt gelohnt
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Dez 2005 21:24 Titel: |
|
|
R!go hat folgendes geschrieben: |
L.A.Laker hat folgendes geschrieben: |
Colin Farrell |
Was haste denn gegen die Besetzung? Und das man nicht alles verfilmen sollte stimmt nur bedingt, denn wenn's gut verfilmt wurde, hat es sich auf jeden Fall gelohnt. |
Mir gefählt halt die Besetzung nicht und und ich bin der Meinung das nicht alles verfilmt werden sollte. Das ist meine Meinung da gibts nix dran zu rütteln, wenn du eine andere hast, gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2006 02:32 Titel: |
|
|
Servus
Dann zieh ich den Fred mal hoch!
War grad im Film und muss sagen, echt sehr sehr geil, jeden Cent wert.
Ich schreibe jetzt keine ewig lange Kritik, weil sie eh nur aus Superlativen bestehen würde
Zum Teil ist FSK 16 sogar a bissl nieder!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2006 05:58 Titel: |
|
|
ich weiß nich...wenn jemand für eine rolle unpassend is dann jamie foxx bei miami vice.nen typ wie lenny kravitz sollte den spielen aba net er.da kannste ja gleich jackie chan nehmen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2006 06:07 Titel: |
|
|
War auch drin gestern!
Weiß nicht so recht was ich vom FIlm halten soll, hatte irgendwie etwas anderes erwartet!
Aber schon cooler Film, keine Frage!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2006 09:25 Titel: |
|
|
war gestern auch drin. der war einfach mega. wie man es von michael mann kennt, lässt er die atmosphäre super rüber bringen. colin farrell ist klasse besetzt für die rolle, jamie foxx eher physisch present, aber auch super gespielt. es ist jetzt meiner meinung auch schwer, die beiden darstellerpaare zu vergleichen, denn foxx und farrell haben sicher nicht die rollen kopiert, was in der heutigen zeit auch mächtig in die hose gegangen wäre.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2006 10:36 Titel: |
|
|
laszlo hat folgendes geschrieben: |
War auch drin gestern!
Weiß nicht so recht was ich vom FIlm halten soll, hatte irgendwie etwas anderes erwartet!
Aber schon cooler Film, keine Frage! |
Fand' ich auch.. - alle haben vom Film des Jahres 2006 geredet und dafür hätte ich mir einfach mehr Specials bei der Kameraführung gewünscht. Oder bisher ungeahnte Wendungen in der Handlungen und sowas. Insgesamt fand ich die Handlung auch nur in Ordnung. Kennt man irgendwie so'n bisschen von "Das Kartell" und sowas. Dennoch würde ich mir den Film jederzeit wieder im Kino ansehen. Gefallen hat er mir nämlich, aber der Überfilm war's auf keinen Fall..
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2006 12:12 Titel: |
|
|
auf kritiker hör ich eh nicht mehr, war mir auch im vorhinein klar, dass er kaputt geschrieben wird.
ich finds eh sehr witzig, wie viel menschen sich heute schon filmkritiker schimpfen. im internet gibts glaub ich ne million seiten, die sich als offizielle kritiker hinstellen. objektiv ist da eh kein kritiker, ich bin immer noch irgendwie von der sneak "kifferwahn" geschockt, der ist bei den kritikern größtenteils mit 100 prozent weggekommen. der wurde vom publikum in der sneak als schlechtester film des jahres bewertet, also soviel zur objektivität der kritiker.
das miami vice nicht der überfilm wird, war ja eigentlich im vorhinein klar, obwohl ich sagen muss, dass das thema des films schon zum nachdenken anregt. da wird eigentlich klargemacht, dass der kampf gegen die herstellerländer von allen möglichen drogen eigentlich sinnlos ist, und dass man quasi nur noch die transportwege unterbrechen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2006 13:47 Titel: |
|
|
Ich fand den Film sehr gut, habe ihn vor ein paar Wochen in den USA gesehen.
Eignetlich genau das, was ich erwartet hatte, im Trailer war ja schon diesere düstere Athmosphäre rübergekommen.
Das allerdings passt nicht zum Titel. Mit Miami assoziiere ich etwas anderes als ewiges Gewitter und Dauerbewölkung....
Aber der Film an sich ist sehr gut, bei manchen Szenen hätte ich den Film auch eher ab 18 freigegeben, besonders als Tubbs in der einen Szene ausrastet und...aber ich will ja nichts alles verraten
Naja, der Film des Jahres ist es sicher nicht, aber er unterhält praktisch die gesamte Zeit, es kommt keine Langeweile auf.
Und das die Kritiker ihn kaputt reden würde war mir vorher klar, aber die Idioten sind mir vollkommen egal, das gleiche war letztens schon bei Pirates of the Carribean der Fall....ich frage mich manchmal, wer überhaupt auf diese Leute hört?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2006 20:01 Titel: |
|
|
Hab den Film gestern auch gesehn. Fand ihn insgesamt wirklich gut obwohl ich anfangs fand, dass er nicht wirklich inne Gänge kommt.
Nachher jedoch war er dann wirklich geil. Mehr und schnellere Handlung und zudem hatte der Film halt ne erwartungsgemäß geile Atmosphäre.
Doch, insgesamt fand ich den gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 08:57 Titel: |
|
|
Werde ihn mir heute angucken und freue mich schon riesig..
Kann ja nachher mal reinschreiben wie ich ihn fand..ich bin so aufgeregt *hui
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 11:08 Titel: |
|
|
hab ihn gestern gesehen, war nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut.
wenn man michael mann hört, denkt man gleich an heat oder collateral, und beide filme sind deutlich besser, von der story und auch von der action.
zudem finde ich farrell als sonny crocket fehlbesetzt, der schnurbart ist scheiße, und er hat auch nicht dieses macho-äußere, und die machogesten fehlen auch. und er trägt auch kein weißes sacko.
man(n) hätte mehr aus dem film machenn können.
aber gehört zu den besseren filmen die bislang in diesem jahr liefen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 12:27 Titel: |
|
|
habe den Film auch gesehn und fand ihn eher durchschnittlich... War nicht top aber auch nicht Flop... Die besten Scenen wurden eigentlich schon in der Werbung gezeigt... Jamie Foxx und Colin Ferrall find ich aber richtig hammer! Und ich fand auch beide ordentlich im Film...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 14:36 Titel: |
|
|
Naja, ich frag mich ehrlich gesagt, warum der Film ab 16 Jahre ist.
Absolut nichts perverses, kein Action, warum
Als ich mir den Film ausgeliehen habe, dachte ich, das wird nen cooler Actionfilm und was war? Eine Stelle, vll 3 Minuten nen bisschen Ballern, aber auch das war keine wirkliche Glanzleistung. War schon nen bisschen enttäuscht von dem Film. Hab ich extra nen Rohling für verschwendet
Eine lustige Stelle ist aber, bei der Schießerei beim Hafen, als sie schießt und diesem Oberarier zwei Löcher um nicht zu sagen Krater in den Kopf schießt
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 17:30 Titel: |
|
|
Redarsch hat folgendes geschrieben: |
Naja, ich frag mich ehrlich gesagt, warum der Film ab 16 Jahre ist.
Absolut nichts perverses, kein Action, warum |
Naja, meistens gehts halt auch um die Thematik, in diesem Fall um Drogen usw. Die 16er-Freigabe ist schon korrekt so.
Hätte auch etwas mehr Action erwartet, aber fand den Film trotzdem sehr geil. Typische Michael Mann Optik und Score, einfach nur genial der Mann!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 17:31 Titel: |
|
|
also mal ehrlich. fand ich einen der meist unterschätzen filme im letzten jahr. alleine der anfang in der disco ist ja wohl der oberhammer...ach ich liebe aber auch das lied. und die dialoge erst, wenig dummes gesülze, sondern alles recht knapp und cool.
also, fantastischer film. die deutsche dvd soll aber ziemlich fürn arsch sein, was extras betrifft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 17:53 Titel: |
|
|
fhk hat folgendes geschrieben: |
also mal ehrlich. fand ich einen der meist unterschätzen filme im letzten jahr. alleine der anfang in der disco ist ja wohl der oberhammer...ach ich liebe aber auch das lied. und die dialoge erst, wenig dummes gesülze, sondern alles recht knapp und cool.
also, fantastischer film. die deutsche dvd soll aber ziemlich fürn arsch sein, was extras betrifft. |
Endlich mal einer, der meiner Meinung ist.
Ich fand ihn einfach geil, keine Langeweile, in den Dialogen kein überflüssiger Smalltalk....
Das nicht so viel Action war fand ich acuh ok, aber hast recht, hätte ruhig mehr drin sein dürfen.
Hab ja weiter oben den Rest eigentlich schon beschrieben....die Altersfreigabe find ich auch ok, da reichen auch einige wenige brutale szenen, meine mich da zb an einen headshot, wo man doch recht viel sah....
|
|
Nach oben |
|