preload
basicPlayer

Nationalteam Italien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
chefe82
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2003
Beiträge: 907
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Frankreich führt schon 2:0!
Es rächt sich wohl, das die Saison in Italien so spät anfängt...
_________________
Fuchs musste sein, Hasen gibts genug!

Zuletzt bearbeitet von chefe82 am 6 Sep 2006 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

2:1, ist die abwehr der italiener noch im urlaub?
mal schauen,was die zusammenfassung bringt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

2:1 jetzt



und das erste spiel auch nur unentschieden


und die müssen noch gegen schottland und ukraine, dann noch rückspiele...



OHNE ITALIEN FAHRN WIR ZUR EM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

3:1 - eine bittere Niederlage für Frankreich.

Dort wird jetzt nur noch von der Kriese gesprochen nach der mageren Ausbeute von einem Punkte aus zwei Spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:
3:1 - eine bittere Niederlage für Frankreich.

Dort wird jetzt nur noch von der Kriese gesprochen nach der mageren Ausbeute von einem Punkte aus zwei Spielen.


FRANKREICH?
Ich glaube du meinst Italien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich.

Ich sagte schon immer, Italien ist kein würdiger Weltmeister !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 05:06   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 gegen die Ukraine, 3:1 gegen Georgien - geht doch...

Nach den obligatorischen Anfangsproblemen (neuer Trainer, später Liga-Start, langer WM-Urlaub) hat Italien seine Probleme in den Griff bekommen.

Zum Trainer Roberto Donadoni muss man sagen, dass er noch sehr jung, wenngleich auch sehr erfahren ist, da er lange Zeit ein wichtiger Spieler des AC Milan war und u.a. 3mal die Champions League gewann. Vergleichbar mit Jürgen Klinsmann 2004, dem hat auch erstmal keiner was zugetraut, alle haben auf dem rumgehackt und dann war er der Fußballgott.

Dass die Italiener demotiviert sind, glaube ich nicht, denn die wollen die EM schließlich zum zweiten Mal nach 1968 gewinnen. Auch schon lange her...

Die Leute dazu haben sie auch: Pirlo, Gattuso, Cannavaro, Zambrotta und und und....bilden ein Riesenteam, das sich blind versteht und sicher auftritt, hat man ja bei der WM gesehen.

Und damit es endlich mal zu Ruhe kommt, was Italien betrifft (weil ich und wahrscheins auch viele von euch diese Diskussionen nicht mehr hören können):
Italien hat sicher nicht den schönsten Fußball geboten (der Punkt geht an Deutschland), aber auch kein Catenaccio gespielt. Hätten sie Catenaccio gespielt, wäre Italien genauso schnell draußen gewesen wie 2002 oder 2004. Stattdessen haben sie sich was zugetraut, auch mal nach vorn gespielt (gegen DEU mit 4 Stürmern! Was ist daran Catenaccio??) und sind dafür belohnt worden.
Italien - Deutschland war ohnehin das beste WM-Spiel, allein was Spannung und spielerische Qualität betraf 1A! Ohne jetzt aufs Ergebnis zu schauen, es war echt ein vorgezogenes Finale, das keinen Verlierer verdient hatte! Italien war nun mal einen Tick konsequenter, wollte in der Verlängerung unbedingt den Sieg, Deutschland hoffte auf ein Elfmeterschießen - hätte auch anders ausgehen können, beide Teams hätten den Sieg verdient!
Riesenturnier von Deutschland, das konnte man nach dem 1:4 gegen Italien im März nicht erwarten, aber auch ein Riesenturnier der Italiener, die sich von nichts (Wettskandal, Selbstmordversuch von Pessotto) haben abschrecken lassen - beide Teams haben sich als Einheit erwiesen, das hat sie nun mal ganz nach vorn gebracht (wie übrigens auch Frankreich), deswegen konnten auch Brasilien oder Argentinien nicht Weltmeister 2006 werden...
Außerdem war der WM-Sieg am Ende eh nur zweitrangig: Denn wenn wir heute an die WM zurückdenken, denken wir zuerst an die großen Fanmeilen und die geile Stimmung, und darauf kommt es ja an, oder?
So, das war's von mir, hoffe, ich konnte etwas zum allgemeinen Frieden unter Italienern und Deutschen hier beitragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


Totti vor Italien-Comeback

Weltmeister Francesco Totti steht vor einer Rückkehr in die italienische Nationalmannschaft.
"Totti wird der Auswahl im September wieder zur Verfügung stehen", teilte der italiensiche Fußballverband FIGC am mit.
Der Kapitän des AS Rom hatte sich nach dem Gewinn des WM-Titels im vergangenen Sommer eine Auszeit von der Squadra Azzurra genommen. Nationaltrainer Roberto Donadoni hatte in der Vergangenheit mehrfach erklärt, dass er eine Rückkehr des 58-maligen Nationalspielers begrüßen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe die italiener scheiden in der vorrunde aus!!!die haben den WM titel zu unrecht gewonnen und dafür müssen sie jetzt bluten!!!ich finds nur schade dass so einer wie der materazzi kein komplettes fußballverbot bekommen hat.soll a doch heim gehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


Poldi 20 hat folgendes geschrieben:
ich hoffe die italiener scheiden in der vorrunde aus!!!die haben den WM titel zu unrecht gewonnen und dafür müssen sie jetzt bluten!!!.....


Eine wohl eher unglücklich ausgedrückte Formulierung....ausserdem denke ich, dass es in Italien mit Buffon, Toni, Camoranesi, etc. genügend Pflaster gibt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe wirklich, dass Italien die Quali nicht schafft, weil sie sowas von zuunrecht Weltmeister geworden sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


Armine07 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe wirklich, dass Italien die Quali nicht schafft, weil sie sowas von zuunrecht Weltmeister geworden sind!


Dann erklär mal warum die zu unrecht weltmeister sind! Nenne mir bitte 3 plausbile gründe! bin mal gespannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


Nino Brown hat folgendes geschrieben:

Armine07 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe wirklich, dass Italien die Quali nicht schafft, weil sie sowas von zuunrecht Weltmeister geworden sind!


Dann erklär mal warum die zu unrecht weltmeister sind! Nenne mir bitte 3 plausbile gründe! bin mal gespannt


Kann ich dir jetzt schon sagen was da kommt:
- alles Mafiosis und Faschisten
- schieben jedes Spiel
- unberechtigte Elfer / Tore bei der WM (speziell Australien)


Von daher: Lass es einfach Nino! Ich glaube die Diskussion wurde schon 5Mio mal geführt hier! Manche Leute wollen es einfach nicht verstehen

Fakt ist: In 100 Jahren steht in den Geschichtsbüchern: CAMPIONI DEL MONDO 2006 - ITALIA
und nix anderes...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

ne ne milanisti hast ja recht

und du wärst mir fast schon sympatisch wärst du nicht milan fan wobei immer noch besser als inter fan ne quatsch ist spass
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Noi odiamo la Juve, noi odiamo il Verona, noi odiamo la Roma...
Inter

Sag jetzt aber bitte nicht, dass du ein Bianconeri bist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

und ob!!
ich kann ja theoretisch nix dafür, bin so erzogen worden ich persönlich hab ja nichts gegen die zweitwichtigste mannschaft italiens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


Nino Brown hat folgendes geschrieben:

Armine07 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe wirklich, dass Italien die Quali nicht schafft, weil sie sowas von zuunrecht Weltmeister geworden sind!


Dann erklär mal warum die zu unrecht weltmeister sind! Nenne mir bitte 3 plausbile gründe! bin mal gespannt


1. Schwalbe gegen Australien
2. Ein italienischer Journalist "ließ" Frings fürs Halbfinale sperren

.. ein 3. Grund, der auch sachlich ist, fällt mir grade nicht ein, von daher lasse ich es lieber. ABER: Italien hatte mit Australien und der Ukraine wesentlich leichtere Gegner als Frankreich ... aber da können die Italiener ja auch nichts für, war ja 2002 mit Deutschland ähnlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
2. Ein italienischer Journalist "ließ" Frings fürs Halbfinale sperren


Frings schlägt ihn mit der Faust ins Gesicht...Meine Fresse, so ein Blödsinn aber auch...Warum sind da Italiener schuld wenn Frings ihn schlägt^^

Und wenn ich das mit den leichteren Gegner lese ...Deutschland im HF, Frankreich im Finale...Vorher halt leichtere...Was soll der Quatsch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

naja, andere spieler, die übler zugelangt haben, haben keine sperren bekommen. nach derzeitigem recht würde man spiele auf bewährung aussprechen, bzw. man würde in berufung gehen. aber dafür war ja garkeine zeit.
zudem kam der entscheidende hinweis aus italien!

das mit den leichteren gegnern hab ich ja bereits gesagt, da kann italien nichts dafür! aber verhältnismäßig haben sie glück gehabt. ich sag ja auch, dass deutschland 2002 ähnliches glück hatte ... passiert eben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Milanisti der letzte User wäre, den ich verteidigen würde...

Stell dir mal vor, Viertelfinale: Italien - Ukraine.

Nachm Spiel haut Pirlo dem Sheva eine vorn Latz.

Was wäre am nächsten Tag inner BLÖD gestanden?

Wohl dasselbe in Grün. Auch wenn ich die Italiener ned mag, das is schlichtweg sinnlos.

Die Schwalben sind leider ne Volkskrankheit, die nicht erst seit dem WM bekannt ist, nicht war Signore Inzaghi?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute, ich habe die Forumsseite hier nur zufällig gefunden, aber das es um Italien geht (Mein Heimatland & mein Stolz) musste ich mir das ganze hier mal durchlesen.

Also:
was manche Leute hier schreiben . . . das ist einfach nur Idiotisch!

Ihr labert alle nur Blödsinn. Vor allem die Deutschen! (Sorry, ich hab nix gegen Deutsche, aber es ist so)
Ihr behauptet hier immer Dinge, die gar nicht stimmen.
Was können wir bzw. die Squadra Azzura dazu das die gegen Deutschland gewonnen hat? Ohne Doping und sonst was? Wir waren halt das bessere Team in der Nachspielzeit und gut.

Und was hat es damit zu tun, ob wir leichtere Gegner hatten oder nicht? Ok, vielleicht hatten wir das aber ich bin der Meinung, das Team das es ins Viertelfinale einer Weltmeisterschaft schafft, ist für mich auch kein schlechtes Team! Genauer gesagt, alle Mannschaften die bei einer WM dabei sind, sind keine schlechten Teams! Sie haben sich ja immerhin Qualifiziert.

Jetzte kommen wir zur Frings-Sache! Was können wir dazu, wenn Frings der Meinung ist das er einen Spiel vielleicht mit der Faust treffen muss? Jeder sagt immer, die Italiener hatten angst, die haben den Frings sperren lassen! Ach wirklich? Ich wusste gar nicht das wir die Rechte haben jemanden zu sperren? Die Zeitung schreibt doch jeden scheiss. Auch in Italien. Und was können wir dann dafür wenn die FIFA ihn sperrt? Sind wir dann daran schuld oder was?

So im moment hab ich nicht mehr viel zu sagen.

Und nochmal für alle, damit nicht wieder irgendwelche Spinner meinen die müssten aufmucken!
Ich habe nie gesagt das ich was gegen Deutschland habe, aber ihr übertreibt es richtig mit euren Äußerungen.[/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich geh mal nicht auf die Sachen der Vergangenheit an, auch deshalb weil ich wie manche hier nichts großes gegen Italien habe.

Aber was Italien heute auf den Färöer Inseln gezeigt hat, war ja ganz schwach! 2-1 Zittersieg gegen die Färöer Inseln! Andere Teams knallen die Färöer mal eben mit 4-0, 5-0 weg.

Sind zwar Zweiter mit 1 Punkt vor dem Dritten Schottland, aber wenn die so weiter machen, wird das noch ganz schwer mit der Qualifikation.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du recht. Und dann hat Inzaghi auch noch die beiden Tore geschossen. Er wurde erst wieder Nominiert. Gute Leistung von ihm.

Ich sagte heute noch zum Kumpel von mir, das wir die 6-7:0 vom platz fegen werden

aber so wars ja nicht . . . ich finde auch der kader hat sich hingegen der wm etwas verändert

aber die werden es packen keine angst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

@ItaLy4e: Willkommen im Forum
Das freut mich wirklich! Aber gleich vorne weg: Es ist absolut sinnlos hier im Forum gegen die Front anzusprechen! Egal obs nun um Milan oder Italien geht! Diese Erfahrung hab ich nun lange gemacht!

Zum Spiel von gestern: Ich will es nicht schön reden, das war einfach nur Müll. Aber Italien ist ja nicht die erste Mannschaft die sich auf der Insel schwer getan hat! Und nochmal: Wen interessierts?! ich halte ein WM-Finale von der Bedeutung her für wichtiger
Und mit der Quali qird es nicht eng! Das schaffen sie locker.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Auch auf den Faroer muss man zuerst mal gewinnen. Das mein ich jetzt nicht ironisch. 3 Punkte sind 3 Punkte.

Italien und Frankreich sind auf EM-Kurs. Schottland muss noch in die Ukraine und nach Frankreich. Die Ukraine kann nur auf Konter spielen und sie werden gegen Italien und Frankreich zu Hause wohl gewinnen müssen, was momentan fast unmöglich ist.

Würd mich riesig freuen, wenn neben Frankreich auch Italien an der EM teilnehmen würde. Die gehören einfach dazu.

Und die Deutschen schlagen ja sowieso alle, wenns nach dem hier im Forum geht...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group