Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 19:32 Titel: NFL Saison 2007 - Super Bowl XLI - Miami |
|
|
Excited?
Die NFL Saison startet heute mit dem Match Pittsburgh Steelers vs. Miami Dolphins. Die besten Teams der letzten Saison haben keine Veränderungen im Starting Line-Up vorgenommen.
In genau 150 Tagen ist der Super Bowl in Miami. Solange kann man sich in diesem Thread über alles aktuelle zur NFL, den Klatsch (Motoradunfall von Roethlisberger), etc. unterhalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 19:35 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt nicht so vil Ahnung von American Footbal aber mich würde mal interessieren, wer denn so die Favouriten sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 20:14 Titel: |
|
|
Seh ich das richtig und Premiere zeigt diese Saison keinen Football aus Amiland? Stecken die noch in Verhandlungen oder kommt da nix mehr? Hat da jemand Infos?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 00:17 Titel: |
|
|
efp53 hat folgendes geschrieben: |
Seh ich das richtig und Premiere zeigt diese Saison keinen Football aus Amiland? Stecken die noch in Verhandlungen oder kommt da nix mehr? Hat da jemand Infos? |
Das würd ich wirklich auch mal gerne wissen. So ein verfluchter Dreck.
Die NFL war der einzige Grund weswegen ich Premiere behalten hab.
Bei den Topteams gab es schon nen paar Veränderungen. Jedenfalls bei meinen Colts.
Vanderjagt ist nach seinem verschossenen Fieldgoal gg die Steelers abgedampft und wurde durch den besten Kicker überhaupt Vinatieri ersetzt.
Runningback Edgerrin James ist nach Arizona gegangen. Wenn ihr mich fragt nur aus finanziellen Gründen, denn diese Mannschaft wird auch in diesem Jahr nix reißen.
Favoriten?
Hoff natürlich auf die Colts. Mit Manning in der Offense und Freeney in der Defense muss das einfach klappen.
Mitfavoriten: Steelers, Patriots, Panthers, Eagles (würde ich jedenfalls so einschätzen)
Edit: Man kann schlecht abschätzen wer gewinnt, da die Liga z.B. im Gegensatz zur Bundesliga sehr ausgeglichen ist.
Roethlisberger fällt für das heutige Spiel aus, da er am Blinddarm operiert wurde.
Nochmals edit: Wenn ihr auf www.nfl.com geht könnt ihr die Spiele live mitverfolgen.
Allerdings wird dort nur das Spielfeld virtuell dargestellt. Es wird jedoch jeder Spielzug sofort graphisch dargestellt. Immerhin.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 09:33 Titel: |
|
|
Zur Zeit ist nur eine Übertragung über NASNE (National American Sports Network Europe) vorgesehen. Diese Übertragung kann man über einen Arena-Sender empfangen; das Fußballpaket reicht nicht! Wie schon zu Beginn der letzten Saison bemüht sich Premiere jedoch um Sublizenzen. Ob es erneut dazu kommt ist jedoch zu bezweifeln.
@Red Ripper: Klar ist Adam Vinatieri der beste Kicker der Welt und das hat er in den Super Bowls und auch in den Saisons für die Patriots oft unter Beweis gestellt. Vanderjagt ist halt letztes Jahr an den Nerven gescheitert - eigentlich ist er auch ein guter!
Gestern haben die Steelers das Auftaktmatch mit 28:17 gewonnen und hatte Glück das der TD zur Führung (21:17) gezählt hat. Der Receiver war wohl mit einem Fuß im aus und der Schiri hatte übersehen das Miamis Headcoach den Videobeweis wollte
Habe das Spiel jedoch nicht geguckt und weiss das ganze nur aus der Presse. Also ohne Gewähr
Finde das zwar gut das hier die Eagles zu den Favoriten zählen, aber ich bin nicht von ihnen überzeugt. Haben einfach kein Siegergen. Trotzdem hoffe ich das sie Sonntag in Houston gewinnen und McNabb eine überragende Saison spielen wird!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 12:56 Titel: |
|
|
Die Eagles hatten halt letzte Saison Pech, dass McNabb sehr lange ausgefallen ist.
Wenn er verletzungsfrei bleibt werden sie wieder um den Titel mitspielen.
Schätze McNabb in jedem Fall stärker ein als die anderen laufenden Quarterbacks wie Vick oder Culpepper (hatte noch gar nicht mitbekommen, dass er nun in Miami spielt).
Hoffe, dass Peyton gleich mal seinen Bruder am Sonntag verkloppt.
Werde wohl mal bei Premiere anrufen und nachfragen wie es zukünftig mit der Übertragung aussieht.
Falls negativ kann ich die Premiere Auskunft gleich mal mit nem cholerischen Anfall in den Wahnsinn treiben.
@Wenlo: Heißt das, dass man Arena komplett abonnieren müsste, um NFl sehen zu können?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 13:21 Titel: |
|
|
ODB80 hat folgendes geschrieben: |
Hoffe das DSF (oder ein anderer Sender) endlich mal wieder Zusammenfassungen zeigt, hab nämlich kein Premiere |
Dass du kein Premiere hast sollte dich glücklich stimmen.
Jedenfalls dann, wenn die wirklich kein Football bringen. Ich seh schon, jetzt hab ich Premiere für nichts um 1 Jahr verlängert.
Hätte vielleicht zuerst mal nachfragen sollen, ob die wirklich die NFL übertragen.
Bin aber fest davon ausgegangen, da Premiere durch den Verlust der BuLi eigentlich genug Geld übrig haben müsste, um die Rechte zu erwerben.
Aber nein stattdessen zeigen sie Baseball, den langweiligsten Sport überhaupt.
Da schau ich mir sogar lieber Golf an.
Wäre schon wünschenswert, dass wieder was im Free TV gezeigt wird.
Fand ich letztes Jahr klasse von der ARD, dass sie den Superbowl übertragen haben. Hoffentlich diese Saison wieder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 17:46 Titel: |
|
|
kann man denn american football auch irgendwo im free tv verfolgen?..über satellit?..oder auch die NBA...kann da jemand vielleicht ein paar frequenzen posten???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 18:45 Titel: |
|
|
Ich habe vor 2 Wochen mal nachgefragt, da hieß es das sich die Verhandlungen bis kurz vor Saisonbeginn hinziehen können.
Letztes Jahr ist Premiere ja auch erst am 7. oder 8. Spieltag eingestiegen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2006 05:30 Titel: |
|
|
Na ich hoff mal, dass es jetzt schneller geht.
Ich kann doch nicht den glorreichen Siegeszug der Colts verpassen.
Immerhin gibt es aber Hoffnung, dass noch was passieren könnte.
PS: Ich bin voll und hab was geschrieben.
@Horst: Falls du das liest: Hab gerade mit nem Kumpel nochmal Silmido angeschaut. Toppt meiner Meinung nach Taegugki in Sachen Dramatik.
Solltest dir net entgehen lassen.
Finde es aber trotzdem unverständlich warum die &%/$&/ immer noch in Verhandlungen stecken.
Football wird immer beliebter hier in Deutschland.
Premiere sollte eigentlich erkennen, dass sie auch mit diesem Sport User gewinnen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2006 17:48 Titel: |
|
|
Red Ripper hat folgendes geschrieben: |
@Wenlo: Heißt das, dass man Arena komplett abonnieren müsste, um NFl sehen zu können? |
Nein Tividi Family für 6,90 € reicht um das Zusatzpaket Tividi Sports für 3 € (sprich 9,90 € monatl.) kaufen zu können. Weitere Infos u.a. auf www.tividi.de
Alleine das Programm von Sonntag
19:00 Live Atlanta vs Carolina - NFL
Michael Vick and the Falcons head to the Bank of America Stadium to take on their NFC South rivals, DeShaun Foster and the Panthers.
22:00 Live Chicago vs Green Bay - NFL
The Bears are on the road in one of the most famous arenas in football, Lambeau Field, to take on their NFC North rivals, the Packers.
01:00 NFL Films: Big Game America
A unique look at the game of American Football from the masters at NFL Films.
02:00 Live Indianapolis vs NY Giants - NFL
Peyton Manning leads the Colts into action in the Big Apple against his brother Eli and the Giants. Which brother will come out on the winning side?
Bin mal gespannt ob die Colts ihre Form der letzten Saison bestätigen können. In den Playoffs war es ja nicht so der Knaller.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2006 15:31 Titel: |
|
|
Weiß irgendwer ob bei NASN dieses Jahr auch NBA läuft?
Dann wär das ganze ziemlich interessant!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2006 18:42 Titel: |
|
|
Gleich mal gewonnen zum Auftakt:
Colts - Giants 26:21
Leider haben aber auch die Patriots ihr Spiel noch gedreht.
Nachdem sie in den letzten Jahren unsere Angstgegner waren bin ich nicht besonders gut auf sie zu sprechen.
Mache mir aber ziemlich Sorgen hinsichtlich unseres Laufspiels (der Colts).
Addai ist ein Rookie von dem man noch nicht soviel erwarten darf.
Hat aber ganz passabel gespielt in seinem ersten Einsatz.
Rhodes dagegen war eine Katastrophe. Hat nur 1,5 Yards oder so im Durchschnitt pro Laufversuch geschafft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2006 15:18 Titel: |
|
|
alter, ich war zum saisonauftakt hier beim collegefootball: university of miami gegen florida state. hammer sag ich euch, 80000 leute im alten miami dolphins stadion, dem orange bowl... und zum nfl kickoff gab es ein kostenloses p.diddy konzert auf einer riesigen buehne am starnd. was gibt es schoeners ??? I LOVE MIAMI !!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2006 12:59 Titel: |
|
|
Bis jetzt eine fantastische Saison.
Das Spiel gegen Denver war der Hammer. Manning mit ner fantastischen Leistung, genau wie Vinatieri auf den man sich eben verlassen kann.
So, jetzt gehts Sonntag gg New England. Die müssen gepackt werden, allein deswegen, um die Möglichkeit aufrechtzuerhalen, dass die in der Vorrunde hängenbleiben.
Irgendwie erinnern mich die Colts an die Zeit vor 4-5 Jahren:
Wackelige Abwehr (warum auch immer), die ne Menge Punkte zulässt und auf der anderen Seite die Maschine Manning, die dennoch meistens mehr Punkte erzielen kann.
Ob das in den Playoffs auch so läuft bleibt abzuwarten, aber die letzte Saison hat gezeigt, dass alles möglich ist und eine gute Vorrunde nix bedeuten muss.
PS: Der Thread stirbt ja ziemlich vor sich hin. Wo sind denn die ganzen Football Fans aus dem letztjährigen Thread?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2006 15:58 Titel: |
|
|
Meine Eagles waren die letzten Spiele erschreckend schwach. Haben überhaupt nix gerissen und viel verloren und teilweise unglücklich aus der Hand gegeben.
Colts vs. Broncos - das spiel war der absolute Wahnsinn. Over the top und spannend bis zur letzten Sekunde!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2006 16:24 Titel: |
|
|
[quote="Red Ripper"]
efp53 hat folgendes geschrieben: |
Seh ich das richtig und Premiere zeigt diese Saison keinen Football aus Amiland? Stecken die noch in Verhandlungen oder kommt da nix mehr? Hat da jemand Infos? |
Runningback Edgerrin James ist nach Arizona gegangen. Wenn ihr mich fragt nur aus finanziellen Gründen, denn diese Mannschaft wird auch in diesem Jahr nix reißen.
war in den ferien in israel und da ham wir ESPN,n amisender empfangen.Ham auch football gezeigt.Un da hab ich die Cardinals gegen die Bears gesehen und da war Arizona sau geil.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2006 16:37 Titel: |
|
|
@Oli: War das ein Pre Season Game?
Denn in der Saison spielt Arizona, wie die letzten Jahre, einfach grottig.
Haben glaub ich ne Bilanz von 1-7. Werden also meilenweit an den Playoffs vorbeischrammen.
Große Chancen haben sie dagegen im nächsten Draft den 1. Pick zu bekommen.
@Sean:Muss sagen, dass ich mir von den Eagles auch mehr erwartet hatte.
Bilanz momentan 4-4 ?
Zu Beginn waren sie noch recht stark, aber wie du schon angemerkt hast läuft es die letzte Zeit nicht mehr so gut.
Denke aber, dass sie dennoch in die Playoffs kommen, allerdings nur über den 2. Platz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2006 16:39 Titel: |
|
|
[quote="Red Ripper"]@Oli: War das ein Pre Season Game?
Haben glaub ich ne Bilanz von 1-7. Werden also meilenweit an den Playoffs vorbeischrammen.
nee
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2006 16:39 Titel: |
|
|
[quote="oli98"]
@Oli: War das ein Pre Season Game?
nee |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2006 16:49 Titel: |
|
|
Hab gerade mal nachgeschaut:
Du meinst das 23-24 im Monday Night Spiel?
Das Ergebnis hat mich auch überrascht, da ich von nem Kantersieg der Bears ausgegangen bin.
Für mich auch die größte Überraschung bisher. Dass sie gut sind hat man im letzten Jahr gesehen, aber hätte nie gedacht, dass sie mit ner 7-0 Bilanz starten.
Arizona hatte sicher auch einige Spiele dabei, die sie knapp verloren haben, aber Kurt Warner bringts nicht mehr und bei Matt Leinert muss man mal die Entwicklung abwarten. Ist auf jeden Fall noch jung und entwicklungsfähig.
Bis sich ein QB in der Liga etabliert kann aber schon mal 3-4 Jahre dauern. Bei Peyton Manning wars nicht anders.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2006 16:57 Titel: |
|
|
Jepp die Eagles haben eine 4:4 Bilanz und am kommenden Wochenende spielfrei.
Am Anfang habe ich so gedacht mal abwarten was die Eagles machen, aber dann haben sie gut losgelegt und hatten eine positive Bilanz.
Die letzten 3 Spiele haben sie - zum teil richtig dumm - verloren. Hoffentlich fangen sie sich wieder. Die Receiver waren in den letzten Spielen nicht stark und auch McNabb hatte einige Interceptions geworfen. Mal gucken wie die Saison verläuft!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2006 23:52 Titel: |
|
|
Die spielfreie Zeit ist für mich immer die Schlimmste.
Kannst nur schaun was die Anderen machen. Da mir das bis auf New England aber völlig egal ist, kann ich den Spieltag abhaken.
Von McNabb erwarte ich in Zukunft auch mehr. Hat gezeigt, dass ers kann.
Muss sagen, dass sich Joseph Addai bisher extrem gut präsentiert hat. Hätte ich von nem Rookie nicht gedacht.
Falls Freeney endlich in Form kommt wird auch die Abwehrleistung besser.
Na gut, auf das die Patriots vernichtet werden. Was haben die mich schon für Nerven gekostet....
Das Spiel gg Denver zeigt warum Football für mich der wichtigste Sport ist.
Spannung pur und das Spielen mit der Uhr ist der Höhepunkt. Der 2 Minute Drill ist generell einfach göttlich.
10 Sekunden übrig an der gegnerischen 20 Yard Linie und dann kommt das Ding geflogen.....
In Sachen Spannung ist das dem Fußball weit vorraus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2006 13:53 Titel: |
|
|
Hab gerade mal nachgeschaut:
Du meinst das 23-24 im Monday Night Spiel?
Das Ergebnis hat mich auch überrascht, da ich von nem Kantersieg der Bears ausgegangen bin.
Für mich auch die größte Überraschung bisher. Dass sie gut sind hat man im letzten Jahr gesehen, aber hätte nie gedacht, dass sie mit ner 7-0 Bilanz starten.
Arizona hatte sicher auch einige Spiele dabei, die sie knapp verloren haben, aber Kurt Warner bringts nicht mehr und bei Matt Leinert muss man mal die Entwicklung abwarten. Ist auf jeden Fall noch jung und entwicklungsfähig.
Bis sich ein QB in der Liga etabliert kann aber schon mal 3-4 Jahre dauern. Bei Peyton Manning wars nicht anders. |
Des wars
|
|
Nach oben |
|