preload
basicPlayer

Gothic 3 (Attention: Spoiler inside!!!)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 21:15   Titel: Gothic 3 (Attention: Spoiler inside!!!) Antworten mit Zitat

Am 13.Oktober kommt das beste Spiel allerzeiten raus!!!Gothic 3!!!Es ist ein Rollen-Spiel,mit einer sehr sehr guten Grafik.Wenn jemand noch mehr Infos hat,soll er schreiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

will ich mir auch kaufen

das spiel wird sooooooooooo geil!

muss mir aber erstmal mehr arbeitsspeicher kaufen, damit das flüssiger läuft
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Screenshots (man sieht das Spiel gut aus )
http://www.gothic3.com/index.php?do=097099116105111110061103097108108101114121

Ein paar Hardware-Anforderungen :
Gothic 3
Unter einem GByte-Ram läuft nichts
30.08.2006 09:29 Uhr - In einem Interview mit Kai Rosenkranz wurde nun deutlich, dass Gothic 3 für die flüssige Darstellung mindestens ein GByte Ram benötigt. Außerdem wird ein 2-GHz Prozessor vorrausgesetzt. Um alle grafischen Details anschalten zu können, müssen Sie natürlich eine "sehr aktuelle Grafikkarte" Ihr Eigen nennen. Der Editor wird übrigens erst nach der Veröffentlichung des Hauptspiels zur Verfügung gestellt.

Mehr Screenshots :
http://www.pcgames.de/?menu=browser&entity_id=53240&mode=entity
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

ja des spiel is der beste der welt schon 2 war geil aba wenn die welt in 3 jetzt sogar 3 mal so gross wie 2 werdne soll!!!!!!

hier is nen link der eigtl. am besten is is nen forum von jowood wo die hersteller selber daten veroeffetnlichen!

heir stehen im grunde alle bisher bekannten daten drinn!! einfach durchlesen sind auch bilder dabei lohnt sich richtig!:

http://forum.jowood.de/showthread.php?t=118724

wenn ihr einen schritt im foru zurueckgeht dann koennt ihr euch auch videos anschaun oder andre!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird ganz sicher das Spiel des Jahres, das hol ich mir zu hundert Prozent...Auch wenn mein PC schon beim Auspacken der CD explodieren wird
Naja, bald hol ich mir dann einen neuen PC, aber das Spiel muss ich einfach besitzen *sabber*
crAkk
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Für das Game is mir nen neuer Rechner wert. Teil 2 war schon soooo genial.
Das beste Spiel der Welt .... Made in Germany !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das Screens sehen ja sehr geil aus
Werde es mir vllt. auch zulegen.
Mein Rechner müsste es eigeentlich gut packen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach DER Hammer, ichw erd es mir 100% holen , auf jedeeeeeeen!!!!!

1 und 2 waren schon vom Game sau geil! 3 auchnoch mit dieser Grafik

Mein PC sollte es eigentlich packen

Gooothic 3
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein erfahrener Forenuser Smiley-Spam macht, wird Gothic 3 echt geil

Ich persönlich werds mir auch kaufen, bin gespannt, ob es von der Grafik her besser ist als Oblivion. Aber von der Story her erwarte ich etwas Filmreifes, noch besser als bei Gothic 2.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

aba die neuerungen sind echt cool vor allem dass du machen kannst was du willst und irgendwie immer zu ziel kommst! nich wie in gothic 2!

also die grafi is geil,des konzept is geil im grunde is alles geil!

vor allem dass die andren charaktere mehr einbezogen werden!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

figo1991 hat folgendes geschrieben:
aba die neuerungen sind echt cool vor allem dass du machen kannst was du willst und irgendwie immer zu ziel kommst!

Das wusste ich noch nicht, sehr interessant. Für Gothic 3 habe ich mir mehr Freiheit gewünscht, sieht aus, als ob mein Wunsch in Erfüllung gehen würde
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst dir schonma aussuchen ob du den Rebellen hilfst, oder mit den Orcs Rebellen jagst, soll auch noch einen 3. Weg geben, irgendwie Assassin, der von allem etwas ist
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch schon gelesen, ich fände den Weg bei den Orks am spannendsten, will auch mal einer von den Bösen sein
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin besonders gespannt auf den Weg bei den Assasinen!!! Geheimnisvolle Artefakte suchen in einer geheimnisvollen Gilde!!! Ich denke aber, dass ich zuerst einen anderen Weg "beschreite"!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

geht einfach auf den link in meinem 1. pst hier da steht fast alles ueber g3 drinn!

soll wenn ich mich richtig gebern sogar 4 wege geben!

1.orks
2.menschen
3.assasinen
4. beduinen oder was andres kp
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt 3 Hauptwege und mehrere kleinere Fraktionen, soweit ich weiß.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 03:12   Titel: Antworten mit Zitat

ja kannst recht haben!

des geile is aba auch dass du dich nie wirklich entscheiden musst sondern am anfang was fuer die orks machst aba trotzdem noch bei den menschen sein kannst!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das wusste ich noch nicht, cool
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Micho4 hat folgendes geschrieben:
Neues Video :
http://www.pcgames.de/?article_id=504460

Neues Video

http://rapidshare.de/files/24577945/Gothic3.rar
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nachricht für alle :
Gothic 3
Es ist geschafft - Goldmeldung
13.09.2006 09:04 Uhr - Wie Entwickler Piranha Bytes bekannt gibt ist, heute Nacht so gegen zwei Uhr, die Goldmaster-Version ans Presswerk nach Österreich übergeben worden. Damit steht nach dreieinhalb Jahren Entwicklunsgzeit einer pünktlichen Veröffentlichung am 13. Oktober nichts mehr im Weg.

pcgames.de
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ja gute Nachrichten.
Werde mir das Spiel natürlich kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.worldofgothic.de/gothic3/
PC Games vergibt 87% !
[Artikel] Test in der PC Games 11/2006 23.09.2006 | 13:32

Gothic 3 wurde natürlich auch von der PC Games getestet. Die dementsprechende Ausgabe 11/2006 liegt ab kommendem Mittwoch, den 27.09.2006 beim Zeitschriftenhändler aus. Abonnenten erhalten sie schon an diesem Wochenende.
Bisher ist nur bekannt, daß das Spiel eine Wertung von 87% erhält und als besondere Auszeichnungen den Silber-Award, den Sound Award und einen Award als Grafik-Referenz für Technik-Klasse 5 des PC Games-Wertungssystems.

UPDATE
Pro und Contra:
+ Riesige, durchdachte Welt zum Versinken
+ Simple, unterhaltsame Kämpfe
+ Großartige, glaubhafte Quests
+ Liebevolle Grafik und fantastischer Sound
- Bugs und KI-Fehler in der Testversion

Kommentar von Felix Schütz: "Das brilliante Rollenspiel ist derzeit noch etwas kränklich. Bugs gehören verboten!"

Kommentar von Stefan Weiss: "'Einige Dinge werden sich niemals ändern' - oh wie recht die NPC in Gothic 3 damit haben."

Die Mängelliste der PC Games umfaßt folgendes:
- Häufige Abstürze auch beim Speichern.
- KI-Aussetzer sorgen für unglaubwürdiges Verhalten von NPCs und Tieren. Schlimmer noch, wenn eine Quest durch unvorhersehbares (Fehl-)Verhalten der NPCs nicht mehr lösbar ist!
- Gelegentlich hatten wir mit einem umherspringenden, fehlerhaft dargestellten Maus-Cursor zu kämpfen.
- Truhen, Betten oder Schleifsteinen fehlen sichtbare Hotspots oder Markierungen.
- Beim Öffnen von verschlossenen Truhen wird ungefragt ein Dietrich verbraucht.
- Manchmal läuft der Held bizzare Umwege, anstatt Truhen direkt anzusteuern.

Wie auch die PC PowerPlay und die Gamestar testete die PC Games eine Version des Spieles vom 12.09.2006.

Und noch der Test der Gamestar !
Artikel] Wertung des Gamestar-Tests veröffentlicht 23.09.2006 | 11:41

In der kommenden Ausgabe der Gamestar (11/2006 Oktober) wurde Gothic 3 ausgiebig getestet - jedenfalls diejenige Version von Gothic 3, die den Testern der Zeitschrift vorlag.

Das Testurteil wurde nun von einem User im Gamestar-Forum veröffentlicht:

Grafik 9/10
+ detaillierte Landschaften, + schicke Zaubereffekte, + stimmige Beleuchtung, - teils lächerliche Animationen
Sound 8/10
+ orchestraler Soundtrack, + sehr gute Sprecher, + Umgebungsgeräusche, - teils mäßige Effekte, - Aussetzer in Dialogen
Balance 6/10
+ drei Schwierigkeitsgrade, + gefährliche Gebiete werden von großen Monstern bewacht, - Niveau schwankt, - zähes Aufleveln
Atmosphäre 9/10
+ lebendige Welt, + funktionierendes Rufsystem, + Tag-Nacht-Wechsel, + Wetter, - diverse Logikfehler, - teils derbe KI-Macken
Bedienung 8/10
+ eingängige Steuerung, + übersichtliches Charakterfenster, + nützliche Fertigkeitenleiste, - Quest-Log, - Menüs
Umfang 10/10
+ drei riesige Gebiete, + massenhaft Quests, + drei Fraktionen, + Wiederspielwert, + unzählige Geheimnisse zu entdecken
Quests/Handlung 9/10
+ spannende Geschichte, + gut in die Story eingebunden, + mehrere Lösungswege, - manchmal mühsame Aufträge
Kampfsystem 6/10
+ viele Kombos möglich, + jeder Gegner erfordert eine andere Taktik, - in größeren Gruppen ungenau, - miese Kollegen-KI
Charaktere 10/10
+ umfangreiches Fertigkeitensystem, + Nahkamp-Fernkampf-Magie, + nützliche Berufe, + Heldenentwicklung gut planbar
Items 10/10
+ fraktionsspezifische Waffen und Rüstungen, + massenhaft Zaubersprüche, + Herstellen eigener Gegenstände

Als finale Wertung vergibt die Gamestar 85(89) %.
Die 85 % beziehen sich auf die den Testern vorliegende Version. Die 89 % hingegen sind eine reine Schätzung und bewerten die angekündigte zweite Goldmaster-Version, die noch in Arbeit ist und daher nicht getestet werden konnte.

Die Gamestar ist ab heute an alle Abonnenten verschickt worden, ab nächsten Mittwoch (27.09.2006) ist sie für alle am Kiosk erhältlich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.