Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2006 15:33 Titel: Bewertung bitte! |
|
|
So,bin in meiner Community erster,würde aber mal gerne eure Meinung dazu wissen was ich noch verbessern könnte damit das so bleibt!
Geld hab ich keins.....Also so 295 € noch
Spiele 4-5-1 und ja ich weiß das ich im Moment 4 verletzte Spieler aufgestellt hab.....
Danke schonmal,bewerte natürlich gerne zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2006 16:22 Titel: |
|
|
also ich finde du hast nen natürlich wegen klose nen sher guten sturm --worwart ist auch sehr gut
durch die vielen verletzten kannst du aber wahrscheinlich nur da in diesen 2 postionen richtig punkt machen
also gib acht
FLORIAN KOMMT!!!!!!!!=)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2006 16:27 Titel: |
|
|
Tor: Weide ist Top, Nicht kannse verkaufen und dir den Pirson holen
Note. 1-
Deine Abwehr sieht gut aus falls du mit Leuten spielst. Schade Friedrich ist verletzt
Note. 2
Mittelfeld: MAn wird sehen ob der Brazzo noch so oft spielt wie zuletzt ansonsten ziemlich dünn denn pienaar konnt noch nicht zeigen was er kann
Note. 3-
Sturm: Klose halt
Note. 2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2006 20:17 Titel: |
|
|
Tor: Warum 2? Weidenfeller tut es doch! Vielleicht noch den Ersatzmann holen! ... 2
Abwehr: Friedrich und Bordon Top, Fritz hat sehr starke Konkurenz und überzeugt mich nicht. Roque muss erst wieder zurück finden. ... 3+
Mittelfeld: Banovic und Pienaar zwei gute Leute. Salihamidzic spielt nur sporalisch. Fink kommt jetzt wieder zurück kein Schlechter aber hohe Konkurenz. ... 3-
Sturm: Nur Klose der sicher gut aber sonst nix. ... 3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2006 07:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2006 20:44 Titel: |
|
|
Tor: Weide ist für mich der neue 3. Nationalkeeper. Nicht unbedingt verkaufen und evtl BVB Ersatz holen. Gibt sogar noch Plus für die Bank..
Note: 2+
Abwehr: Leider nur zwei, die spielen. Aber Friedrich ist bald wieder fit und dann gehts besser. Rau und Roque Junior sind meiner Meinung nach keine Punktelieferanten.
Note: 3- (wegen Verletzungspech)
Mittelfeld: Banovic und Salihamidzic top. Pienaar spielt auch immer, aber durch Tinga wird er verblassen. Der Rest ist Bank.
Note: 3+ (wegen Pienaar vs. Tinga)
Sturm: Klose halt. Aber die anderen beiden werden dieses Jahr garnix bringen. Daher verkaufen (zusammen mit den Bankdrückern aus dem Mittelfeld und Nicht) und einen neuen holen.
Note: 1-
Hoffe auf zurückbewertung:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=186369
Good Luck
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2006 14:30 Titel: |
|
|
alsooooo....
tor: weide 1a nicht verkaufen und 2. bvb tw holen
-->2(1 mit zweitem tw)
aw:freidrich,fritz und bordon werden denk ich mal spielen...wenn roque junior wieder fit ist kannst auch wieder mit ner 4er kette spielen.
-->2
mdf:pienaar kommt sicher bald und banovic ist ganz gut genau wie salihamidzic... finde das heir noch einer fehlt.
-->2-3
st:mir is klar das du für miro wahrscheinlich fast dein ganzes geld rausgehauen hast aber ich bin mir nicht sicher ob er genügend punkte macht um deinen ganzen sturm mit punkten auszufüllen...evt verkaufen und z.b pantelic,frei kaufen...
-->2
bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=186498
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2006 11:58 Titel: |
|
|
So hab meine Mannschaft nochmal n bisschen geändert,wäre schön wenn jemand drüberguggen könnte....
Aso und hätte n Angebot für Fritzvon 5,3 mille,bin aber zeimlich unschlüssig,jemand ne meinung dazu?
Wenn ihrn Link dalässt bewert ich auch zurück ^^
geld hab ich 4 mille im moment!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2006 20:12 Titel: |
|
|
hm keiner mne meinung dazu?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2006 20:22 Titel: |
|
|
Tor: Einsame Weltklasse, da geht nichts drüber...Weide und beide Ersatzkeeper...
--> Note 1 mit vier Sternen ****
Abwehr: Drei Stammspieler aber Friedrich in einer tiefen Krise...Mit den anderen spekulierst du wohl...Musst du unbedingt noch nachrüsten in der Abwehr...
--> Note 3
Mitelfeld: Ganz schwaches Mittelfeld mit keinem einzigen Stammspieler...Da solltest du nicht soviel spekulieren sondern billige Spieler nachkaufen...
--> Note 5- (so leid es mir tut aber da is nix vorhanden)
Sturm: Mit Klose den besten stürmer und mit Staijner einen sehr guten Punkter der aber bei einem schlechten Verein spielt...Viellciht einen wie Zuma, kießling oder Voronin nachkaufen die nicht teuer sind...
Note 3+
Insgesamt zieht dich dein Mittelfeld auf eine 3- herunter...da MUSST du endlich mehr machen...
Gruß und bitte rückbewerten: LINK
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2006 15:04 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung.Eine richtig kompetente Bewertung.So nun zu deiner Mannschaft:
Tor:Besser geht es nicht. Weide wird die noch richtig viele punkte bringen.
Note 1+
Abwehr:Bordon und Fritz super stark.Aber der Dritte fehlt.Manu ist ein super Verteidiger beim falschen Verein.Also hol dir lieber einen anderen der konstant Punkte holt.
Note 3
Mittelfeld:Mit dem Mittelfeld geht gar nichts. Es ist zwar gut dass du auf Talente baust, aber da fehlen die Leistungsträger.
Note 5
Sturm:KLose ist ganz stark.Stajner pukntet auch ganz gut.Aber dir fehlen die Alternativen.
Note 2-3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2006 16:12 Titel: |
|
|
So hab noch ein bisschen dran rumgebastelt,Pienaar,Neundorff und Fürstner raus,Bastürk rein...Hab somit kein Geld mehr,wäre aber trotzdem Klasse wenn ihr ne Meinung dazu habt und meine Mannschaft bewetet, bewertet natürlich gerne zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 13:16 Titel: |
|
|
moin...also hab nochmal bisschen dran rumgebaut,wäre schön wen mal jemadn bewerten könnte,bewerte auch zurück.
PS:hm meint ihr ich soll Lincoln gegen Fritz und 2 mille tauschen?hab dann halt keinen dritten guten Abwehrspieler mehr ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 19:38 Titel: |
|
|
So neue Saison neues Glück!
Muss jetzt meine Mannschaft wieder verstärken haben mit 5 behalten gespielt...hab so um die 13 millionen und würde egrne noch wissen wo ich noch zulegen müsste!
Ach ja und Petric is auf dme Markt, soll ich mir den holen?Oder eher auf Ribery spekulieren?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 12:47 Titel: |
|
|
Danke erstmal für deine Klasse-Bewertung!
Tor: Weidenfeller stark(bei Comunio) allerdings zu viele Punkte gekriegt für die Leistungen der letzten Saison wobei es hier ja nicht ankommt... Es fehlt leider der Ersatz! Deshalb eine 2+
Abwehr: Mit Bordon natürlich DIE Abwehrführungskraft der letzten Saison! Der REst nicht gerade berauschend... Boateng und Schmidt Talente, bei denen es sich nicht lohnt sie zu verkaufen... Rau nichts gutes, da er nach seiner Bayern-Zeit nicht mehr glänzen konnte und auch nciht mehr als Talent in Frage kommt... Ochs mittelmaß... Kauf dir echte Verstärkung hier! Bordon ist klasse aber sonst hast du KEINE Punktelieferanten! Deshalb nur eine 3
Mittelfeld: Lincoln in letzter Saison nicht sooo berauschend, es könnte auch sein, dass er aus Schalke verschwindet also aufpassen!!! Bastürk passt ins Stuttagrter System, mal gucken wie er sich entwickelt... Gordon ein Talent. Makiadi, Vranjes und Thiam würd ich verkaufen. Die sind allerhöchstens Mittelmaß! hier ist es genauso wie in der Abwehr! 2 größere Namen und der Rest nichts wirklich gutes! Verstärkung notwenig! Etwas besser allerdings: eine 3+
Sturm: Klose natürlich immernoch top auch trotz seiner anhaltenden Krise, Kießling könnte in dieser Saison DEN Durhcbruch bei Bayer schaffen, da mit Voronin der Hauptkonkurrent weg ist. Kapllani kenn ich nciht, wird aber nicht umsonst einen guten Marktwert für einen Aufsteiger haben! Ljuboja sehr schwach in der letzten Saison! Wenn er aber so spielt wie vor seinem Wechsel nach Hamburg, wer weiß... Der stärkste Mannschaftsteil deiner Mannschaft! Eine 2+!
Fazit: Abwehr und Mittelfeld müssen ganz klar verbessert werden! Die Noten hätten durchaus noch etwas schwächer sein können... deinen Sturm kannst du so lassen, brauchst also Petric nicht holen! Und einen Ersatztorwart hol erst wenn deine Abwehr und dein Mittelfeld aufgerüstet sind! Insgesamt eine 2-/3+
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 11:23 Titel: |
|
|
So hab mir jetzt noch Lucio,Ziegler und M.Friedrich geholt, Lincoln natürlich verkauft..... Was könnt ich noch ändern?(ja ich weiß das mein MF kagge is, ich warte auf Ribery oder eventl. Alberto )
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde