preload
basicPlayer

1.Star-Soccer-League sucht 1 aktiven Member!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder einmal vergeben wir einen Account und zwar diesen.
Aber nur bei aktiven Leuten die aus dem Forum bekannt sind oder Leute die nen guten Eindruck hinterlassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn keiner Interesse?!Brdaric hat gestern 16 Punkte geholt also Leute...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs meldet euch.
Miro#nike ist seit einer woche dabei und hat schon 150 newsbeiträge, da könnt ihr euch vorstellen was da abgeht.
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 467
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Interesse diesen Account zuübernehmen. Spiele zwar in mehreren Coms mit aber da ist nicht viel los, sodass ich hier genügend(hoffe ich doch mal)Zeit verbringen kann.

Hätte noch zwei Fragen zum Account: Hat dieser Spieler schulden sodass man erstmal den Kader ausdünnen muss? Zweite Frage: Ist dieser Account ein Freeplayer(spiele grundsätzlich die freie Version,wobei ich hoffe das es kein Problem für euch ist)?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zauberli hat folgendes geschrieben:
Hätte Interesse diesen Account zuübernehmen. Spiele zwar in mehreren Coms mit aber da ist nicht viel los, sodass ich hier genügend(hoffe ich doch mal)Zeit verbringen kann.

Hätte noch zwei Fragen zum Account: Hat dieser Spieler schulden sodass man erstmal den Kader ausdünnen muss? Zweite Frage: Ist dieser Account ein Freeplayer(spiele grundsätzlich die freie Version,wobei ich hoffe das es kein Problem für euch ist)?


Da hat der Banner aber Wirkung gezeigt
Zu deinen Fragen:
Der Account ist nicht im Minus sondern dicke im Plus um nicht zu viel ui verraten zwischen 2-5 Millionen hast du sicher .Natürlich darfst du dich als Freeplayer bei uns dran teilnehmen.Die Chancen stehen schonmal gut das du diesen Acc übernehmen kannst.Hinterlasse doch bitte deine E-Mailadresse und wir schicken dir die Zugangsdaten heute abend/morgen früh zu.


Übrigens für alle Bewerber:Bitte hinterlasst eure E-Mailadresse oder ICQ-Nummer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn auch übernehmen!

e-mail
lukas-degen@web.de

icq 191-484-455


ich bin jeden tag on und spiele auch ernsthaft!


gruß Lukas
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 467
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

email: marco.hoeppner.leipzig@freenet.de

icq: 201-151-688
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte gerne in die com ,weil ich von vielen gehört habe das sie geil ist und das da immer was los ist ich bin seit einem 3 viertel jahr täglich on und ich mag das spiel sehr also meine icq nummer ist 402 159 545 ihr könnt mich ja mal anschreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zauberli hat folgendes geschrieben:
email: marco.hoeppner.leipzig@freenet.de

icq: 201-151-688



Hab dir die Daten per ICQ zukommen lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auf gehts für 4 neue und hungrige Manager!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

hey
hier meine offizielle bewerbung:
weiß nicht, ob ihr mich noch kennt, aber ich war schon mal bei euch (unter dem namen dollyburger sv oder jolburger sv).
musste damals aus zeitlichen gründen aufhören, aber da ich im moment in keiner wirklich aktiven community mehr bin, könnte ich mich voll und ganz auf die gute alte ssl konzentrieren

bisschen zu mir:
spiele seit 2005 comunio und bin 17 jahre alt

p.s.: icq-nummern poste ich nicht gerne öffentlich, vielleicht hast du meine noch?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Interesse aber noch einige Fragen...
Da ich hier keine Mailadresse von euch finde, könntet ihr bitte so freundlich sein und mich kontaktieren:

manuellinse@freenet.de

Danke und Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

S080808M du hast ne Mail.

h3ndr!k ich hab kein ICQ mehr, beobachte einfach den Thread bzw. hinterlass deine Mailadresse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

wundere mich immer noch, warum es in diesem forum keine möglichkeit gibt, pm's zu versenden...
hh0807@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

SVB ich habe dir eine Mail geschickt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Leute,

bin der .:Tommy:.

bin bereits in zwei COMS sehr aktiv tätig,(eine davon ist die, für die ich hier auch selber Werbung mache)
würde jedoch gerne in eine dritte Einsteigen, wenn ihr Interesse hättet ,
dass ich bei euch dazustoße
dann mailt mir:

e-mail: Shevagoal7@web.de

oder über ICQ:200-106-404

würde mich freuen, bin ein sehr aktiver umgängiger ehrgeiziger Spieler.
wär mir ne Ehre mit SVB in einer Liga zu spielen.

greetz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin zwar auf den ersten Blick neu, habe aber vor gut 3 Jahren mit Comunio angefangen, und dann mehr als zwei Saisonen mit Mitstudenten/kollegen gezockt. Hat sich unglücklicherweise immer wieder im Sand verlaufen, da die Gruppen zerfallen sind.
Da ich vermutlich längerfristig ins Ausland gehe, und trotzdem an der BuLi hänge, will ich auf jeden Fall wieder Comunio zocken, so dass ich gezwungenermaßen dranbleiben muss ...ich bin sehr aktiv, habe Ahnung von der Materie und bin eigentlich für jede Gruppe eine Bereicherung, was den Spaßfaktor angeht
Wenn ich aber was anfange, dann gleich richtig, also suche ich solide Mitspieler für eine anständige Liga. Wäre super wenn ihr mich aufnehmen würdet, wie gesagt liegt mir viel dran...

Kontakt fx.001.09@gmail.com
Gruß Ben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

3 Leute haben schon mal eine Mail bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich bei euch erledigt....
Gruß und Danke trotzdem...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 07:45   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:


bin bereits in zwei COMS sehr aktiv tätig...
..., bin ein sehr aktiver umgängiger ehrgeiziger Spieler.


möchte niemanden zunahe treten, aber tommy ich denke du solltest den jungs die ehrlich jemanden zum spielen suchen die wahrheit sagen oder dich komplett ändern.

ich persönlich weiß sicher von 2 coms aus denen du in jüngster zeit rausgeflogen bist. anders als in deiner vorstellung, warst du inaktiv. deine einzige aktivität und ehrgeiz bestand darin deinen kontostand extrem zu überziehen, somit spieler zu binden und spieltage lang nicht zu punkten. auf emails reagierst du nicht und in den news steht auch nix von dir. gut kann man drüber hinwegsehen für eine zeit. aber rausgeflogen bist ja letztendlich immer deshalb da du deine plus oder promitgliedschaft, trotz mehrfachen bitten, nie bezahlt hast. naja und deine rote karte im forum die du gerade abgesessen hast passt da auch bissel ins bild.

muss jeder selbst wissen ob er mit dir spielt. nur tommy, du solltest dich da mal ändern, du machst soviel kaputt damit.
ich will nicht anklagen. ich weise dich tommy darauf hin, das du es bestimmt auch anders kannst. also zeig es mal wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

also ich werde den thread weiterverfolgen und stehe bereit
mail steht ja oben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

würde gerne mal wissen ob eventuell noch ein Platz frei wäre. Ich spiele seit zwei Jahren nun Comunio und bin auch jeden Tag online, umaktiv in meiner Liga dabei zu sein. ich spiele zur Zeit nur in noch einer weiteren Com und zwar in der von .:Tommy:. , für die wir momentan auch noch Werbung machen. Das heißt ich hätte auch genug Zeit um bei euch aktiv, regelmäßig und vorallem jede Menge SPaß am Spiel bei euch mit zu machen.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet... Am besten per MAil an: croX88@web.de


greetz croX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bis dato sind wir vollständig. Es kann aber durch aus vorkommen das einige User nicht zahlen wollen/können o.ä dann werden wir uns hier wieder melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 18:56   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:


bin bereits in zwei COMS sehr aktiv tätig...
..., bin ein sehr aktiver umgängiger ehrgeiziger Spieler.


möchte niemanden zunahe treten, aber tommy ich denke du solltest den jungs die ehrlich jemanden zum spielen suchen die wahrheit sagen oder dich komplett ändern.

ich persönlich weiß sicher von 2 coms aus denen du in jüngster zeit rausgeflogen bist. anders als in deiner vorstellung, warst du inaktiv. deine einzige aktivität und ehrgeiz bestand darin deinen kontostand extrem zu überziehen, somit spieler zu binden und spieltage lang nicht zu punkten. auf emails reagierst du nicht und in den news steht auch nix von dir. gut kann man drüber hinwegsehen für eine zeit. aber rausgeflogen bist ja letztendlich immer deshalb da du deine plus oder promitgliedschaft, trotz mehrfachen bitten, nie bezahlt hast. naja und deine rote karte im forum die du gerade abgesessen hast passt da auch bissel ins bild.

muss jeder selbst wissen ob er mit dir spielt. nur tommy, du solltest dich da mal ändern, du machst soviel kaputt damit.
ich will nicht anklagen. ich weise dich tommy darauf hin, das du es bestimmt auch anders kannst. also zeig es mal wieder


Es trifft zwar nicht ganz so zu, aber nach einem Tag mäkelt er schon an seinem Team rum das dies so schlecht bestückt sei. Nun ja. Der erste Nachrücker bekommt Post.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

ECHT EINE Schande sowas, sich bei uns dann so aufzuführen.
Sowas können wir einfach net gebrauchen, der nur mägelt.

Und der ist auch noch FCB FAN -.-
So kann man sich täuschen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group