preload
basicPlayer

Nationalteam Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 49, 50, 51  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Was meint ihr zu der Aktion von Cola ..?

55 000 Plakat Menschen, alle sehen real aus usw. Habe es in der werbung gesehen. Alle mit Türkei Flagge usw. Ausserdem von StadionTV aus Live Übertragung in die Türkei wo alle mitfiebern usw. Also man hoert es. Und ein riesen plakat wo drauf steht' Hast du gedacht wir lassen dich alleine ..' ?


Ich fınde es mehr als geil. So kann Türkei nur gewinnen ..!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


Kral25 hat folgendes geschrieben:
Was meint ihr zu der Aktion von Cola ..?

55 000 Plakat Menschen, alle sehen real aus usw. Habe es in der werbung gesehen. Alle mit Türkei Flagge usw. Ausserdem von StadionTV aus Live Übertragung in die Türkei wo alle mitfiebern usw. Also man hoert es. Und ein riesen plakat wo drauf steht' Hast du gedacht wir lassen dich alleine ..' ?


Ich fınde es mehr als geil. So kann Türkei nur gewinnen ..!



ja echt geil auf was für Ideen manche Leute kommen, aber gegen Malta ist es sowieos ein pflichtsieg!!!
Aber durch die Fans die nicht echt sind wird Türkei noch mehr moteviert sein und Malta einfach weghauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 13:46   Titel: moin moni Antworten mit Zitat

spielen die türken quali???und wenn ja kann mir bitte mal jemand die gruppe sagen???

ich dank schon mal in voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 23:39   Titel: Re: moin moni Antworten mit Zitat


peterharz hat folgendes geschrieben:
spielen die türken quali???und wenn ja kann mir bitte mal jemand die gruppe sagen???

ich dank schon mal in voraus


was das für ne frage? warum sollten die keine quali spielen? sie sind in der gruppe c mit norwegen, griechenland, ungarn, bosnien, moldawien und malta...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jedes jahr das gleiche. Die Spieler sagen jedesmal das sıe jedes Spiel so spielen werdn als waere es ein Fınale. Und am Ende wird man wahrscheinlich wieder mit mühe 2ter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Türkei wird Gruppenerster und das mit nem schoenen Fussball ..!?

Unter Imparator Fatih Terim wird alles anders ..!!

Was meint ihr wie sollte Fatih Terim Morgen spielen , und wie spielt er ?


Rüstü

Hamit Gökhan Can Ergün

Arda Bastürk Aurelio Tuncay

Tekke Nihat


Habe ich jemand vergessen ..?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


Kral25 hat folgendes geschrieben:
Rüstü

Hamit Gökhan Can Ergün

Arda Bastürk Aurelio Tuncay

Tekke Nihat


Habe ich jemand vergessen ..?


Hmm, also ich hab ja gelesen das Arda erkaeltet sein soll und das sein Einsatz gefaehrdet ist. Sonst könnte man zur Not Tümer oder Nuri Sahin für ihn spielen lassen.
Aber sonst passt das schon so!

Aber wenn es nach der voraussichtlichen Aufstellung von superspor.com geht, sind Spieler wie Mehmet Topuz und Hakan Sükür (hoffentlich nicht ) in der Start-11 und wie ich oben schon gesagt habe Tümer für Arda. Hmmm....mal sehn!!

Fatih Terim hat auch gesagt das wenn wir ein frühes Tor schiessen und mal 2-0 führen, er einen dritten Stürmer bringen will um dann auf einen KLAREN Sieg zu spielen! Und dann könnte ich mir vorstellen das entweder Tuncay im Sturm spielt oder für Tuncay Halil Altintop kommt.

Mein Tipp ist übrigens 3-0 Türkei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp 6-2.

Türkei kassiert immer ein Tor. Oh Aurelio spielt auch.

Dann 5-1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

HAKAN wırd spielen ..

Wieso denken wir Türken immer so falsch ..?

Es ist doch egal ob er 17 oder 35 ist solange er die Leistung brint passt es..

Und da wir Hakan nicht ersetzen koennen ist es in Ordnung das er spielt, genauso M.Topuz. Er spielt hammer bei Kayseri !
Nach oben
chefe82
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2003
Beiträge: 907
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Halbzeit: 0:0! was is da los?
_________________
Fuchs musste sein, Hasen gibts genug!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


Pimmel82 hat folgendes geschrieben:
Halbzeit: 0:0! was is da los?


nichts! is ja auch keiner da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

na also, *zack* , 2:0

das wäre ja auch der oberhammer gewesen. die türken müssen vom potenzial her einfach zur EM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das war ein gekicke
mit so einer leistung werden die türken dritter!
als ich die aufstellung gesehen habe, konnten sie mich einliefern!
ich glaube eine umstellung wird in geraumer zeit nicht statt finden ( solange man mit terim arbeitet)!
So eine desolate leistung gegen eine mannschaft, die nicht mal eine organisierte liga hat, ist einfach katastrophal! Man sieht in anderen ländern, dass sie umstrukturieren! Nur in der Türkei ( dank Terim ), da werden spieler nominiert, die die WM Quali verbockt haben, erneut gerufen! Was DREHT da!!
Eski tas eski hamam! man sagt, dass man aus fehlern lernt..aber hierbei werden die fehler von neuem gemacht! naja..hoffen wir mal, dass das zweite spiel organisierte abläuft!

Ach ja wieso hat HAMIT im sturm gespielt ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


--=OKI=-- hat folgendes geschrieben:
Das war ein gekicke
mit so einer leistung werden die türken dritter!
als ich die aufstellung gesehen habe, konnten sie mich einliefern!
ich glaube eine umstellung wird in geraumer zeit nicht statt finden ( solange man mit terim arbeitet)!
So eine desolate leistung gegen eine mannschaft, die nicht mal eine organisierte liga hat, ist einfach katastrophal! Man sieht in anderen ländern, dass sie umstrukturieren! Nur in der Türkei ( dank Terim ), da werden spieler nominiert, die die WM Quali verbockt haben, erneut gerufen! Was DREHT da!!
Eski tas eski hamam! man sagt, dass man aus fehlern lernt..aber hierbei werden die fehler von neuem gemacht! naja..hoffen wir mal, dass das zweite spiel organisierte abläuft!

Ach ja wieso hat HAMIT im sturm gespielt ??


Bevor du Terim kritisierst schaus du dir die Aufstellung noch einmal an.

Hakan Sükür macht Vorlagen über Vorlagen ( 2 Vorlagen die zu zu den beiden Toren führten )

Ergün hat auchkein schlechtes Spiel gemacht

Hamit war einer der besten auf dem Feld

Natürlıch schade das einer wie Halil auf der Tribüne sıtzen muss aber leider ist er noch nichso stark wie ein Nihat oder Tekke.

Arda einfach ein genialer Spieler, unglaublich !


Achjaaa Niederlande hat gegen Liechstenstein nur 1:0 gewonnen und ja Spanien hat ja sogar verloren. Ob 7:0 oder 2:0 beides gibt 3 Punkte.

Kannst du mir mal erklaeren was du an der Aufstellung schlecht fandest ?

Achjaa ein Fussballzitat: Gegen schlechte Teams spielen gute Teams auch schlecht(er)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

gegen stärkere Gegner müssen die aber ihre Chancen ausnutzen sonst wirds am Ende noch ziemlich eng find ich, aber ich denke auch das sie sich noch sehr steigern werden, aber von Hakan Sükür halt ich auch nicht mehr viel... seine Zeit ist seit der WM 2002 irgendwie gelaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

OK Hakan Sükür ist nichtmehr gut.

Dann sagt mirmal ein Spieler der ihn ersetzen koennte..?

Keiner..!

Tekke harmoniert mit Nihat noch nicht so, und ja Hakana gewinnt 90% der Kopfballduelle.

Ausser Arda und Tekke ist bei der Türkei noch kein Spieler ( im Verein ) ,in Topform aber das wird noch.

Gegen Ungarn muss natürlich mehr kommen, und das wird es auch.

Ich glaube an die Jungs von Terim ..!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nun gerade im Sturm gibt es die alternativen meiner meinung nach. sükür ist einfach nicht mehr so gut wie früher:

Necati Ates (Galatasaray)
Ümit Karan (Galatasaray)
Hasan Kabze (Galatasaray)
Fatih Tekke (FC Zenit)
Nihat Kahveci (Villareal)
Halil (Schalke)
Tuncay (Fenerbace)
Göhkan Ünal (Kayserispor)
und ein paar die nachkommen könnten.auf längere sicht hoffe ich auf Tevfik Köse (Bayer Leverkusen)

necati und nihat sollten gesetzt sein. fatih tekke muss schauen dass er weiterhin in russland zurecht kommt und nicht nach 6monaten flüchtet wie costinha oder maniche.sportlich kannn er sich in russland kaum verbessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 01:36   Titel: portugal 2008 Antworten mit Zitat

LEUTE VERSTEHE NICHT WARUM DIE TÜRKEN IN NER EUROPA MEISTERSCHAFT SPIELEN ?? DES GRÖSSTE TEIL DES LANDES LIEGT DOCH IN ASIEN!!!! (MAN SIEHT AUCH DIE GASTFREUNDLICHKEIT DER TÜRKEN)(GEGEN SCHWEIZ)!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 13:04   Titel: Re: portugal 2008 Antworten mit Zitat


prokalis hat folgendes geschrieben:
LEUTE VERSTEHE NICHT WARUM DIE TÜRKEN IN NER EUROPA MEISTERSCHAFT SPIELEN ?? DES GRÖSSTE TEIL DES LANDES LIEGT DOCH IN ASIEN!!!! (MAN SIEHT AUCH DIE GASTFREUNDLICHKEIT DER TÜRKEN)(GEGEN SCHWEIZ)!!!!!


Was hat das mit Europa oder Asien zutun.

Und ja. Die Asiaten sind gastfreundlicher als die Europaer !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

EUTE VERSTEHE NICHT WARUM DIE TÜRKEN IN NER EUROPA MEISTERSCHAFT SPIELEN ?? DES GRÖSSTE TEIL DES LANDES LIEGT DOCH IN ASIEN!!!!

woaa ein kaaaluer zum morgen, man war der gut
danke für die info mein nachbar wir sind wir dir sowas von dankbar ECHT! hätten nie gewusst, dass die Türkei auf der asienerdpallete liegt:P
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

prokalis hat folgendes geschrieben:

LEUTE VERSTEHE NICHT WARUM DIE TÜRKEN IN NER EUROPA MEISTERSCHAFT SPIELEN ?? DES GRÖSSTE TEIL DES LANDES LIEGT DOCH IN ASIEN!!!! (MAN SIEHT AUCH DIE GASTFREUNDLICHKEIT DER TÜRKEN)(GEGEN SCHWEIZ)!!!!!


Ja über russland wollen wir ja nicht reden
hauptsache über türkei beschweren
(vom Geographischem her)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 01:51   Titel: Antworten mit Zitat

@buscape:UND DABEI IST ES EGAL OB's EIN TÜRKE ODER EIN DEUTSCHER IST!

dann sollte man den frings auch sperren, oder? Aber sorry, der ist doch deutscher, hätte ich beinahe vergessen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 03:13   Titel: Antworten mit Zitat


sushi79 hat folgendes geschrieben:
@buscape:UND DABEI IST ES EGAL OB's EIN TÜRKE ODER EIN DEUTSCHER IST!

dann sollte man den frings auch sperren, oder? Aber sorry, der ist doch deutscher, hätte ich beinahe vergessen!!!


frings wurde gesperrt
man sollte auch nie vergessen, wer der aggressor war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Über Vergangenheit reden wir Türken nicht gerne.

Wir wollen die taten sprechen lassen und das bei der EM-Quali !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Kader für die Spiele am 7. Oktober in Ungarn und am 11. Oktober in Frankfurt gegen Moldawien:


Fenerbahce: Rüstü Recber, Volkan Demirel, Can Arat, Mehmet Aurelio, Tuncay Sanli, Tümer Metin
Galatasaray: Ümit Karan, Orhan Ak, Arda Turan, Sabri Sarioglu, Hakan Sükür
Besiktas: Gökhan Zan, Ibrahim Toraman, Ibrahim Üzülmez
Trabzonspor: Hüseyin Cimsir, Gökdeniz Karadeniz
Kayserispor: Mehmet Topuz
Konyaspor: Özden Öngün
Sivasspor: Servet Cetin
Borussia Dortmund: Nuri Sahin
FC Villarreal: Nihat Kahveci
Zenit St. Petersburg: Fatih Tekke
FC Schalke 04: Halil Altintop, Hamit Altintop

Traurig ist das so ein Stürmer wie Gökhan Ünal von Kayserispor nicht dabei ist (das er letzte Saison Torschützenkönig geworden ist und auch diese Saison in der Liga und auch im UEFA-Cup seine Tore macht, sind wohl für Fatih Terim nicht so wichtig ), aber dafür einer wie Oldie Hakan Sükür. Dann kann Fatih Terim auch Tugay von Blackburn zurück holen (der ist auch wie Hakan 35 Jahre alt) und dann noch Alpay und mit Rüstü zusammen haben wir das Team vom Jahre 1998.
Bei allem Respekt gegenüber Hakan Sükür, aber wenn Spieler in seinem Alter (wie Tugay oder Alpay oder Bülent) schon längst mit der Nationalmannschaftskarriere aufgehört haben, dann muss er das auch. Man sollte rechtzeitig aufhören, damit alle einen noch positiv im Kopf haben und nicht wie Hakan jetzt, wo ihn die 60% der türkischen Fans nicht im Kader haben will und die restlichen 40% sind Gala-Fans.
Er muss ja nicht komplett aufhören. Er kann ja ruhig bei Gala weiter spielen, das freut jeden Fener- und BJK-Fan!

Dann kommt wieder die Frage, wer soll den für Hakan spielen?
Wir haben genügend Stürmer, die Fatih Terim auch berufen hat (z.B. Halil Altintop, Fatih Tekke, Ümit Karan und auch Nihat).
Und auch sonst haben wir gute Stürmer, aber auch die interessieren Fatih Terim überhaupt nicht. Z.B. Stürmer wie Gökhan Ünal, Ersen Martin, Hasan Kabze, Burak von BJK. Aber die werden nicht mal nominiert!! Vor allem sind das, ausser Ersen Martin, JUNGE Spieler. Die bringen neuen Schwung, Power und Elan! Gerade das braucht doch die Nationalmannschaft und hat Fatih Terim nicht bei seinem Amtsantritt gesagt "ich will die Nationalmannschaft verjüngern. Es muss ein Umdenken kommen. Die neue Generation muss kommen" usw.

Naja, hoffentlich gewinnen wir gegen Ungarn und Moldawien!

Achja und warum ist Hasan Sas nicht dabei? Den könnte man ja mitnehmen statt einem Servet Cetin! Naja, Fatih Terim halt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 2 von 51



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group