Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 19:31 Titel: Singstar für den PC |
|
|
Guten Abend liebe Comunisten,
ich bin heute Abend beim Surfen auf dieses, mehr oder weniger, nützliche Programm gestoßen. Es heißt Ultra-Star und ist wie Singstar nur für den PC und auch noch ohne großartig viele .mp3's. Mann kann sich selber Lieder importieren. Ob nun die Onkelz, Fler oder doch lieber Fort Minor, jeder kann seinen Style und seine Songs importieren. Aber fragt mich bitte (noch) nicht wie das funktioniert, habe das Programm selbst noch nicht lange auf dem Rechner!
Und hier der Link: http://ultrastar.byto.de/
Viel Spaß dabei, vll trifft man sich mal beim Singen, wenn es denn überhaupt möglich ist zu 2. Online zu singen
Nico
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 20:09 Titel: |
|
|
Jo, hab das schon seit laengerem.
Ist ganz cool eigentlich.
Bin aber zu faul, mir neue Tracks zu holen.
Sonst bockts das aber.
Online zocken?
Komm schon, du musst ja wohl nicht online gegen jemanden singen.
1.) Will das Gejaule doch keiner hoeren.
2.) Hast du sicherlich Freunde.
3.) Es gibt kein 4.)
In diesem Sinne:
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 20:11 Titel: |
|
|
Sim14 hat folgendes geschrieben: |
Mein Bruder hat das auch , der hat da über 100 Lieder drauf. Hab ihn gefragt wie das geht aba , dass is sehr kompliziert |
Es wäre nett wenn er/du es mal posten würdest
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 20:15 Titel: |
|
|
Tut mir leid kann ich leider erst später machen , da er momentan nicht zu Hause ist (ihr wisst , wenn man volljährig ist, will man weg von zu Hause) wenn er denn mal da ist , werde ich aba darauf zurückkommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 20:17 Titel: |
|
|
Sim14 hat folgendes geschrieben: |
Tut mir leid kann ich leider erst später machen , da er momentan nicht zu Hause ist (ihr wisst , wenn man volljährig ist, will man weg von zu Hause) wenn er denn mal da ist , werde ich aba darauf zurückkommen. |
Aber Jahre dauerts nicht oder?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 20:21 Titel: |
|
|
nein um Gottes willen . schätze morgen kann ichs posten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 20:26 Titel: |
|
|
http://ultrastar.byto.de/guide_songs.html <--- da wird doch beantwortet, wie man das selbst macht, oder
Ich habs auch jetzt ca 3 Wochen aufm PC. Habs die erste woche öfter gespielt, aber dann wurds langweilig fand ich...jetzt spiel ich gar nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 20:27 Titel: |
|
|
raubau hat folgendes geschrieben: |
http://ultrastar.byto.de/guide_songs.html <--- da wird doch beantwortet, wie man das selbst macht, oder
Ich habs auch jetzt ca 3 Wochen aufm PC. Habs die erste woche öfter gespielt, aber dann wurds langweilig fand ich...jetzt spiel ich gar nicht mehr. |
An i-einer Stelle hackts da bei mir vielleicht kann mir ja Sim sein Spieler weiterhelfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 21:16 Titel: |
|
|
Meine MP3's passen leider nur selten zum Text,paar Sekunden Abweichung und schon für die Katz Aber ansonsten cool
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2006 13:51 Titel: |
|
|
Nancysboi hat folgendes geschrieben: |
Ich habs auch jetzt ca 3 Wochen aufm PC. Habs die erste woche öfter gespielt, aber dann wurds langweilig fand ich...jetzt spiel ich gar nicht mehr. |
An i-einer Stelle hackts da bei mir vielleicht kann mir ja Sim sein Spieler weiterhelfen |
mmmmh genau so macht das mein Bruder auch nur bei ihm klappts ich weiß jetz nicht woran das liegt. Sorry
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2006 14:10 Titel: |
|
|
Habe noch einen interessanten Link für euch
http://www.usongs.de/
Hier müsst ihr die .mp3 Datei selber besitzen und dann in den Ordner von U-Stars gehen -> Songs -> neuen Ordner anlegen -> dahinein kommt die Textdatei und die .mp3 Datei. In der Textdatei müsst ihr noch in der 4. oder 5. Zeile den genauen Namen des Tracks eingeben. Also zB:
U-Stars -> Songs -> Böhse Onkelz - Mexiko -> Da sind nun 2 Dateien drin: Textdatei und mp3
PS: Ich hätte noch einen Link, den müsste ich aber per E-Mail verbreiten. Dort gibt es weitere Lieder zum Download
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2006 14:27 Titel: |
|
|
NicoS hat folgendes geschrieben: |
PS: Ich hätte noch einen Link, den müsste ich aber per E-Mail verbreiten. Dort gibt es weitere Lieder zum Download
|
Meine steht im Profil wär nett von dir
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2006 15:00 Titel: |
|
|
nico schreib mir mal ne mail bitte... d_rau[at]gmx.net
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2006 15:04 Titel: |
|
|
Nancysboi hat folgendes geschrieben: |
Schaust du über Name der Liga ey
MarcSDT_7@hotmail.com
EDIT:Ich bekomm gleich nen Wutanfall
hab mir die txt von den Sportis geladen und 54.74.06 auch von der CD auf dem PC gezogen aber ich kanns nich nachsingen.Der kackt dann immer ab. |
Passiert bei mir auch bei manchen Liedern. Hast du in der Textdatei schon mal überflüssige Angaben gelöscht und die mp3 richtig benannt?
@raubau: Ist schon raus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2006 15:04 Titel: |
|
|
nico schreib mir mal ne mail bitte... d_rau[at]gmx.net
danke |
Hast Post von mir
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2006 15:18 Titel: |
|
|
nenn die txt datei genau so wie die mp3 datei! dann klappts glaub isch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2006 15:21 Titel: |
|
|
nenn die txt datei genau so wie die mp3 datei! dann klappts glaub isch |
Ist doch schon so aber klappen tut es trotzdem nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2006 17:50 Titel: |
|
|
da brauch ich dann ein headset oder wie ???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde