preload
basicPlayer

Arthur Abraham = Rocky!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 23:40   Titel: Arthur Abraham = Rocky!!! Antworten mit Zitat

Unglaublich ... schaut gerade jmd. Boxen? Arthur Abraham kämpft gerade seit 7 Runden mit einem gebrochenen Kiefer. Seine Wangen sind geschwollen ohne Ende und er spuckt Blut ohne Ende. Aber er hält duch und verteidigt seinen Titel wie damals im Film "Rocky" ... GRAUMSAM und trotzdem UNGLAUBLICH MUTIG!

Später wird er keine Interviews mehr geben können unglaublich!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 23:42   Titel: Re: Arthur Abraham = Rocky!!! Antworten mit Zitat

wise hat folgendes geschrieben:
GRAUMSAM und trotzdem UNGLAUBLICH MUTIG!

unglaublich DUMMM
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, sieht der fies aus
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube da ist jemand verliebt!

Ist schon eine Leistung, muss man schon sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

So wie sein Trainer aussieht..so sehen IMMER Trainer aus und das ist jetzt KEIN Klischee!!

@ wise: check mal deine E-mails
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

gekko88 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube da ist jemand verliebt!

Aber Hallo! So etwas verdient maßlosen Respekt!!!

@ cofriga: Es ging um den Weltmeistergürtel. Alles oder nichts. Arthur wusste, dass er nach Punkten vorne liegt. Und er hatte dieses Kämpferherz, dass ihm einfach nicht erluabte das Handtuch zu schmeißen! Er musste weiterkämpfen. Aber wenn man die Aufnahmen nach dem Kampf und Arthurs Gang in die Kabinen sah, dann weiß man, dass er die nächsten Tage aufgrund übler Schmerzen seinen WM-Titel lieben lernt.

@ Füchschen ... emails waren schon gecheckt ... aber dachte mir: Lass die Frau, die immer Recht hat, mal zappeln.
Ne quatsch ... war den ganzen Tag auf der Rolle ... war bisher noch nicht zum antworten gekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

nein scheisse habs verpasst.
hat er denn wenigstens gewonnen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

@ cofriga: Es ging um den Weltmeistergürtel. Alles oder nichts. Arthur wusste, dass er nach Punkten vorne liegt. Und er hatte dieses Kämpferherz, dass ihm einfach nicht erluabte das Handtuch zu schmeißen! Er musste weiterkämpfen. Aber wenn man die Aufnahmen nach dem Kampf und Arthurs Gang in die Kabinen sah, dann weiß man, dass er die nächsten Tage aufgrund übler Schmerzen seinen WM-Titel lieben lernt.

diesmal ging es gut.
aber vielleicht bekommt er nochmal einen blöd auf die fresse, so dass er bleibende schäden davonträgt.
und dann wird er auch auf den titel scheißen.
deswegen finde ich sowas generell dumm.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 00:05   Titel: Re: Arthur Abraham = Rocky!!! Antworten mit Zitat

Unglaublich ... schaut gerade jmd. Boxen? Arthur Abraham kämpft gerade seit 7 Runden mit einem gebrochenen Kiefer. Seine Wangen sind geschwollen ohne Ende und er spuckt Blut ohne Ende. Aber er hält duch und verteidigt seinen Titel wie damals im Film "Rocky" ... GRAUMSAM und trotzdem UNGLAUBLICH MUTIG!

Einmal: Verursacht ein Kieferbruch keine Schmerzen? 7 Runden sind schon eine Zahl, die man nicht unterschätzen sollte.
Zweitens: Er hat Blut gespuckt. Nur in den Pausen oder auch im Kampf? Wenn auch im Kampf, dann wundert es mich, dass der Boxkampf weiterging.
Wenn es für ihn keine langzeitigen Schäden gab, dann Respekt für den Mut und das Glück.
Ansonsten selbst Schuld, dasss er das risiko eingegangen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

cofriga hat folgendes geschrieben:

diesmal ging es gut.
aber vielleicht bekommt er nochmal einen blöd auf die fresse, so dass er bleibende schäden davonträgt.

Der eine so ... der andere so. Kann deine Meinung auch verstehen ... ist halt nur nicht meine. Ich hab auch mal mit dem Haarriss im Wadenbein nen wichtiges Handballspiel gemacht. Danach auch nen halbes Jahr Pause! Aber das war es wert!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

cofriga hat folgendes geschrieben:

diesmal ging es gut.

Der eine so ... der andere so. Kann deine Meinung auch verstehen ... ist halt nur nicht meine. Ich hab auch mal mit dem Haarriss im Wadenbein nen wichtiges Handballspiel gemacht. Danach auch nen halbes Jahr Pause! Aber das war es wert!

ja leider kann man die folgeschäden schwer abschätzen.
mal ist es richtig, auf die zähne zu beißen.
aber manchmal geht es auch so richtig schief.
trotzdem ist die gesundheit wohl wichtiger finde ich, als für einen triumph für immer einen schaden davonzutragen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 00:12   Titel: Re: Arthur Abraham = Rocky!!! Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:

Einmal: Verursacht ein Kieferbruch keine Schmerzen? 7 Runden sind schon eine Zahl, die man nicht unterschätzen sollte.
Zweitens: Er hat Blut gespuckt. Nur in den Pausen oder auch im Kampf? Wenn auch im Kampf, dann wundert es mich, dass der Boxkampf weiterging.
Wenn es für ihn keine langzeitigen Schäden gab, dann Respekt für den Mut und das Glück.
Ansonsten selbst Schuld, dasss er das risiko eingegangen ist.

Er hatte Schmerzen ... aber konnte man erst sehen, als der Kampf zu Ende war. Ich denke, dass das Adrenalin in deinem Blut dich den Schmerz im Ring gar nicht spüren lässt.

Während des Kampfes ist er mit offenen Mund durch die Gegend getorkelt und ihm lief das Blut einfach so aus dem Mund.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Kampf leider verpasst. Hoffentlich lädt ihn irgendwer bei youtube oder so hoch...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das war einfach ein hammer Kampf und das er gewonnen hat, dass ist einfach heftig!! Respekt!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auch gesehen ...

Meine Fresse was da abging , konnte nicht verstehen wieso die nicht abgebrochen haben .

Habe eben kurz gehört das er (logischer wiese) ins Krankenhaus ist und operiert wird , mindestens 6 Monate pause !
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 04:42   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist der bester! ...und der krasseste! Abbruch wäre wahrscheinlich dennoch das Richtige gewesen, aber trotzdem, wer heute kein Fan von ihm geworden ist, hat keine Ahnung von Boxen.
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Kampf!!!

dennoch ein unding das nicht abgebrochen wurde: nach seinem kieferbruch sagte Abraham zu seinem trainer, deutlich zu hören in der ARD-Übertragung, das sein kiefer gebrochen ist und er nicht mehr weiter machen kann. sein trainer entgegnete dies mit "da ist nichts" und "du musst jetzt ein mann sein".

Abraham blutete stark aus dem mund nach dem kieferbruch und das bis ende des kampfes. nach jeder runde sagte er zum trainer, das er nicht mehr kann und die schmerzen zu groß sind. der trainer ignorierte dies jedoch und apellierte nur an Arthurs mannhaftigkeit. nach dem ende des kampfes kam es noch im ring zum wortgefecht zwischen coach und boxer...

Gesundheit des Boxers unwichtig?

so groß der sieg Abraham´s letztendlich war, bleiben die methoden seines coaches Ulli Wegner für mich fragwürdig. einfach unmenschlich, wie er einen verletzten boxer zum weitermachen zwingt und schwerere verletzungen in kauf nimmt. Abraham kämpfte sieben (!!) runden mit einem gebrochenen kiefer, wurde in der folge noch mehrmals dort getroffen und musste wohl unmenschliche schmerzen ertragen. so groß seine leistung, hätte dieser fight abgebrochen werden müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habs gestern auch gesehen.
Man, man, man!

Hätte Abraham aber nicht weitergekaempft, haette er ja verloren.
Was 'n schlechtes Regelwerk.

Aber trotzdem, umso besser, dass er es gepackt hat.
Wegen Unfairness sollte man keinen Box-Titel erringen.

Umso schoener fuer ihn, hat aber echt waehrend des Kampfes einiges an Blut verloren / gespuckt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

war nicht schön anzusehen. musste ab und zu den videotext drüber legen, da ich das blut nimmer sehen konnte. lief ja nur so ausm mund.

und dann die vorstellung, dass der andere immer auf seinen gebrochenen kiefer schlägt. grausam!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

gibs da irgendwo fotos von oder den bericht?
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

[img]http://onsport.t-online.de/c/91/55/18/9155182,tid=i.jpg[/img]

(funzt hier irgendwie nich, is aber n super-foto... )
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

sieht für mic ganz normal as das foto
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich ein Klasse Kampf. Und Abraham ist ein ganz Großer für mich. Wer nach diesem Kampf kein Fan von ihm ist dem kann auch nicht mehr geholfen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das war einfach nur ein geiler Kampf und man muss echt den Hut vor Arthur Abraham ziehen, denn 7 oder 8 Runden mit gebrochenen Kiefer weiterzuboxen ist echt schon verrückt !!
Aber ich weiß nicht sowas kann auch mal in die Hose gehen und er verliert seinen Titel und hat langzeitige Schäden, aber diesmal hat er ja seinen Titel behalten und gut ist trotzdem muss er jetzt bestimmt etwas länger pausieren !!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

höchsten respekt an arthur abraham!! das war mal seit langen mal wieder ein packender boxkampf wie man ihn schon lange nicht mehr gesehen hat!!! jetzt ist abraham für mich endlich einer der ganz großen nochmal allen respekt!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.