preload
basicPlayer

Punktabzug verschärfen!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2003 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann sind wir uns ja einig.

Außerdem verstehe ich recht gut, daß der Frust am Anfang durchaus groß sein kann.
Aber warte erst mal 5-10 Spieltage ab. Die Welt sieht dann ganz anders aus - vor allem viel schlechter für die Graupenaufsteller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2003 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

hatte vor ca. 1 jahr auch schon einmal den vorschalg geäußert das man langzeitverletzte und gesperrte spieler nicht aufstellen darf. daraufhin wurde gesagt das sich das mit den langzeitverletzten nicht unterteilen lässt, was ich auch verstehe. aber zumindest gesperrte spieler sollte man auf keinen fall aufstellen dürfen. es wird immer von realitätsnähe gesprochen aber dies wiederspricht wohl allem. wir spielen jetzt seit 1 1/2 jahren und es kommt immer wieder vor das spieler aus sperrungs oder verletzungsgründen spieler aufstellen welche garatiert nicht spielen. somit müssten sie sich wenigstens noch 1-2 graupen zulegen um diese im fall einer roten einsetzen zu können. denke zumindest für den aufstellungsstop von gesperrten spieler sollte es mal zeit sein. es gibt null sinnvolle argumente die gegen diese feature sprechen würden.

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Guffel am 2003-08-10 01:26 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Aha, Guffel ...

... und was macht einer, der z.B. jetzt am Samstag für 2 Wochen in den Urlaub gefahren ist, dort kein Internet zur Verfügung und den Wiese aufgestellt hat?

Er müßte jetzt eigentlich den Ernst aufstellen, der ihm mit Sicherheit während der nächsten zwei Samstage Punkte brächte. Aber der Wiese bleibt und bringt ihm regelmäßig null Punkte.
Wäre der Spieler damit nicht genug bestraft?
Muß man ihm unbedingt noch Minuspunkte reinwürgen?

Ich denke, das Spiel sollte auch noch Spaß machen, wenn man es nicht jeden Tag in seinen Account schafft und glaube, dies war auch einer der Gründe, warum die Regelung ist, wie sie ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

dafür gibt es den ersatztorwart!!! ich stimme guffel voll und ganz zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

setzt du für alle den pro-player voraus? tzzz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2003 03:15   Titel: Antworten mit Zitat

@ nighty

was ist denn das bitte für ne pauschal-begründung???? hallo, wenn einer ne sperre bekommt hat man mind. 1 woche zeit zu reagieren. wenn du es in einer woche nicht schaffst dich bei com. einzuloggen bzw. einer dieser 1 mal im monat user bist dann solltest du hier nicht mitreden. jeder normale user kommt mind 1 mal die woche rein, sieht aha da ist einer gesperrt, so den muß ich auswechseln. ganz einfach, nix kompliziert nicht unrealistisch, alles ganz einfach und sinnvoll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2003 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Guffel,

abgesehen davon, daß ich die Art und Weise wie Du hier auftrittst ziemlich unverschämt finde möchte ich Dir mal folgendes sagen:

Wenn Du hier schon postest, dann Du solltest Dir Beiträge auf die Du antwortest erstmal durchlesen und dann argumentativ auf die vorgebrachten Punkte eingehen.


  • Ich erinnere daran, daß ich von Urlaub sprach.
  • Zudem wäre es für andere, die diesen Thread auch nur halbwegs aufmerksam verfolgt haben, ein leichtes gewesen, zu erkennen, daß ich kein "1x-im-Monat"-User bin.


Aber auch für Letztere sollten Änderungen keine weiteren Nachteile mit sich bringen, denn Spieler, die ständig aktiv sind haben i.d.R. bereits, durch ausgedehnten Handel und Variation ihrer Aufstellung, ausreichend Möglichkeit, sich Vorteile zu verschaffen.

Wir haben hier zwei Seiten, die unterschiedliche Ansichten vertreten - ok. Mit rtw mag ich folglich auch nicht einer Meinung sein, aber wir gehen wenigstens auf den anderen ein. (Übrigens @rtw: wie Orlando bereits andeutete, das System sollte auch für Nichtzahler funktionieren. )
Mit Deiner Art erweist Du aber, so glaube ich, Deiner Seite eher einen Bärendienst.

Schönen Gruß auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2003 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Grunsätzliche Problematik des Threaderstellers ist, daß er es noch nicht bemerkt hat, es aber bald wird, daß 0 Punkte eine Niederlage bedeutet.

Wenn ich einen meiner Spieler sehe und merke dann, daß die Note maximal 4 wird habe ich schon einen Spieler weniger, der um meine Meisterschaft kämpft. Ergo ist auch das Aufstellen von Graupen für jede Mannschaft totaler blödsinn, auch wenn man das Risiko nicht eingeht Minuspunkte durch rote Karten bzw. schlechte Noten zu bekommen.

Besonders am Anfang sollte man sich zuerst eine spielende 11 zusammen kaufen anstatt gleich einen Ballack oder Makaay zu verpflichten und sich gleich die Chance berauben die Meisterschaft zu holen...

mfg
Nach oben
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2003 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss mich vielen vorpostern anschließen: wenn man überhaupt etwas ändern will (die momentane regelung kommt auch leuten entgegen, die mal für ne längere zeit abwesend sind, etwa urlaubsbedingt - so gesehen auf jeden fall gut), dann sollte man nur für das aufstellen gesperrter spieler abzüge bekommen. denn nur da weiß man schon vor dem spieltag sicher, was sache ist. die idee, auch für bankdrücker minuspunkte zu verteilen, macht das spiel meiner meinung nach kaputt. da sind alle nur noch hinter den ballacks der liga her und das kann ja auch nicht sinn der sache sein...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group