Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 17:12 Titel: |
|
|
[quote="Ali Daiy"][quote="Boki13"][quote="Ali Daiy"]Hey hey,
Vucinic ist der wertvollste Spieler des Turniers... [/quote]#
WAR der wertvollste. Ist wieder heim. Wird wohl auch die WM verpassen. So ne Scheiße!!!![/quote]
#
????????? WAS??? Was is das denn??
Verletzt? Ich hab eine Aktion von ihm gesehen, ich fand ihn klasse...[/quote]
Sieht jetzt echt so aus, als würde er auch die WM verpassen. Hatte mich auf ihn gefreut. So siehts auch für die U21 nicht so gut aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 17:19 Titel: |
|
|
[quote="Boki13"]
Sieht jetzt echt so aus, als würde er auch die WM verpassen. Hatte mich auf ihn gefreut. So siehts auch für die U21 nicht so gut aus.[/quote]
Wirklich schade, hoffe dass das den Deutschen nicht passiert, die WM ohne Lukas Podolski oder Mertesacker, alter, das wäre schlimm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 17:47 Titel: |
|
|
hier mal als kleine übersicht alle ergebnisse und tabellen der beiden gruppen:
Ergebnisse Gruppe A
Serbien & Montenegro - Deutschland 0:1
Portugal - Frankreich 0:1
Frankreich - Deutschland 3:0
Portugal - Serbien & Montenegro 0:2
Deutschland - Portugal : heute 20:45
Frankreich - Serbien & Montenegro: heute 20:45
Tabelle Gruppe A
# Mannschaft Sp. S U N Tore Dif Pk.
1 Frankreich 2 2 0 0 4:0 4 6
2 Serbien & Montenegro 2 1 0 1 2:1 1 3
3 Deutschland 2 1 0 1 1:3 -2 3
4 Portugal 2 0 0 2 0:3 -3 0
Ergebnisse Gruppe B
Ukraine - Niederlande 2:1
Italien - Dänemark 3:3
Dänemark - Niederlande 1:1
Italien - Ukraine 1:0
Niederlande - Italien morgen 20:45
Dänemark - Ukraine morgen 20:45
Tabelle Gruppe B
1 Italien 2 1 1 0 4:3 1 4
2 Ukraine 2 1 0 1 2:2 0 3
3 Dänemark 2 0 2 0 4:4 0 2
4 Niederlande 2 0 1 1 2:3 -1 1[/u]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 17:49 Titel: |
|
|
[quote="Sibu"] hier mal als kleine übersicht alle ergebnisse und tabellen der beiden gruppen:
Ergebnisse Gruppe A
Serbien & Montenegro - Deutschland 0:1
Portugal - Frankreich 0:1
Frankreich - Deutschland 3:0
Portugal - Serbien & Montenegro 0:2
Deutschland - Portugal : heute 20:45
Frankreich - Serbien & Montenegro: heute 20:45
Tabelle Gruppe A
1 Frankreich 2 2 0 0 4:0 4 6
2 Serbien & Montenegro 2 1 0 1 2:1 1 3
3 Deutschland 2 1 0 1 1:3 -2 3
4 Portugal 2 0 0 2 0:3 -3 0
[/quote]
Schade schade, Deutschland und Protugal hängen etwas hinter ihren Erwartungen, da hätte ich aber mehr erwartet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 21:47 Titel: |
|
|
so ein mist, wir waren schon weiter und dann schießt portugal in der 95. minute das 1:0 das wars dann mit europameister.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 14:34 Titel: |
|
|
wie kann man so blöd sein und im entscheidenen spiel in der 95 minute einen reinknallen lassen sowas is irgendwie typisch deutscher fussball gut spielen und trotzdem verlieren (siehe cl)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 14:49 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
wie kann man so blöd sein und im entscheidenen spiel in der 95 minute einen reinknallen lassen sowas is irgendwie typisch deutscher fussball gut spielen und trotzdem verlieren (siehe cl) |
das mit dem quentchen glück sparen wir uns eben für die wm auf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 14:52 Titel: |
|
|
is bitter dass siniewicz sich auch noch möglicherweise n kreuzbandris zugezogen hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 15:05 Titel: |
|
|
Atdrive-in hat folgendes geschrieben: |
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
wie kann man so blöd sein und im entscheidenen spiel in der 95 minute einen reinknallen lassen sowas is irgendwie typisch deutscher fussball gut spielen und trotzdem verlieren (siehe cl) |
das mit dem quentchen glück sparen wir uns eben für die wm auf |
Naja, das war halt ein Sonntagsschuss.. sowas kann passieren... ärgerlich ist das aber trotzdem..
Trotz allem hat Deutschland meiner Meinung nach mit dem jetzigen U-21 Kader gute Chancen um in den nächsten Jahren international erfolgreich zu sein...Da ist was am wachsen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 15:20 Titel: |
|
|
da is immer was am wachsen, ist halt bloß so, dass die dann in der a-mannschaft spielen. Ein U21-Team spielt vielleicht höchstens ein halbes jahr mit einer kompletten stammelf zusammen, bis 2-3 starke dann im a-team spielen.
ich lach mich bloß kaputt, wenn man bedenkt, dass die sogenannten experten mit dem titel spekuliert haben.
Jetzt kommt mir nicht mit pech und so, wenn man ein tor in der vorrunde schießt, dann braucht man sich nicht beschweren, dass man da weg vom fenster ist.
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 17:49 Titel: |
|
|
kopf hoch deutschland.
es spielen ja bereits viele spieler in der a-elf, welche noch u21 spielen könnten.
und schaut euch mal italien. seriensieger in sache u21 aber es kommen selten talente daraus hervor (de rossi, gilardino sind die einzigen welche 23 und jünger sind...) der rest ist älter. _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 07:51 Titel: |
|
|
Ramadahn hat folgendes geschrieben: |
hmmm schade Deutschland hat 1:0 gegen Portugal verloren dabei wären sie bei einem Sieg weiter gewesen weil Serbien auch verloren hat |
unentschieden hääte ja gereicht
bis zur 93 min war D weiter-.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2006 15:03 Titel: |
|
|
Sorry das ich das rauskrempele, aber ich hab ne Frage zur u21 und Google wollt mir nichts ausspucken?
Am 1.9 gehts ja gegen Nordirland
und am 5 gegen Rumänien.
Wollte mal eben wissen, in welchen Städten die spielen?
Wollte nämlich mit nem Kumpel eventuell zu einem hin, nur weiß ich halt nicht wo die spielen .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2006 13:29 Titel: |
|
|
jaaa....hätte nich gedacht dass die azzurrini in spanien gewinnen werden...wieder einmal dabei...
forza italia giovanile
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2006 14:11 Titel: |
|
|
GEsindel04 hat folgendes geschrieben: |
Zitat aus dem Kicker:
"Angeblich sollen in der zweiten Hälfte des Playoff-Rückspiels der EM-Qualifikation gegen England deutsche Spieler die beiden dunkelhäutigen englischen U-21-Kicker Anton Ferdinand und Micah Richards als "Affen" beschimpft haben."
Da frag ich mich doch, was hier unbedingt rassistisch sein soll? Wenn die Spielen es hellhäutigen an den Kopf geworfen hätten, dann wäre nix passiert oder was? Lächerlich! Wenn überhaupt, dann ist das ne allgemein unsportliche Aktion aber mehr auch nicht!!! |
wollt ich auch gerade posten.affe is bei mir nen ganz normales schimpfwort und nur weil irgendwelche spacken mit affenlauten farbige spieler verhöhnen is das wort natürlich direkt mal in der rassistenkiste
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2006 14:12 Titel: |
|
|
Ich find, daß die "Schwarzen" inzwischen zu sehr beschützt werden. Beim nächsten Foul gegen nen schwarzen Spieler wirds wohl auch gleich rot geben.
Kann mich mal an ein Spiel vor paar Jahren erinnern, Lazio gegen Arsenal. Damals sagte Viera nach einem Foul von Mihajlovic Nazis raus zu ihm. (Glaub Gipsy oder so ähnlich) Mihajlovic antwortete darauf mit Affe.
Beide Aussagen wurden bezeugt, Mihajlovic bekam 4 Spiele Sperre, Viera nicht mal ne Ermahnung. Irgendwann reichts echt.
Affengebrüll gegen Kahn -> Humor
Affengebrüll gegen nen schwarzen Spieler -> Platzsperre, Geldstrafe usw.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2006 17:10 Titel: |
|
|
da kann ich echt nur zustimmen. ich hab echt auch was gegen rassismus, aber teilweise geht es echt zu weit mit den strafen, ich mein wir sind ja nicht im kindergarten.
Hab am we selber gespielt, und hab ohne witz mein gegenspieler auch als affe bezeichnet, war aber hellhäutig, und danach ham mer uns die hand gegeben und die sache war erledigt. Ich mein es gibt ja teilweise ausdrücke die gerade gegen schwarze zu weit gehn, aber wegen "affe" jetzt so ein theater zu machen find ich lächerlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2006 17:42 Titel: |
|
|
oh man ich kann es zum teil langsam nicht mehr hoeren....glaub die wollen uns einfach noch mehr einen reindrücken...als ob das aus nicht schon scheisse genug ist...was bei uns auf dem platz für schimpfwörter fliegen: da is affe nix gegen. und affe ist heutzutage meiner meinung nach alles andere als ein rassistisches schimpfwort. könnt ich shcon wieder ausrasten. f**k england sry
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2006 18:55 Titel: |
|
|
Das Wort "Affe" ist für mich ein normales Schimpfwort, gegen dunkelhäutige Spieler kann man darin aber natürlich eine rassistische Beleidigung sehen, die muss aber nicht vom SPieler gewollt sein.
Die Argumentation, gegen weiße Spieler sei das ja ok, zieht weniger, Affengebrüll ist gegen weiße Spieler ja auch nicht rassistisch, gegen schwarze schon. Wenn der Grundsatz "im zweifel für den angeklagten" gilt, sollte es aber keine oder nur geringe strafen geben, da die Äußerung auch nicht rassistisch motiviert sein kann. Wenn die betreffenden Spieler das aber wirklich rassistisch gemeint haben, sollten sie sich sofort öffentlich entschuldigen und ihre Strafe in Kauf nehmen. Mehr als 2 Spiele sollten es nicht werden.
Affengebrüll gegen einen farbigen Spieler ist dagegen eindeutig rassistisch, denn das bezieht sich ausschließlich auf Farbe oder Herkunft!
Gegen Oli Kahn bezieht sich Affengebrüll ausschließlich auf sein Verhalten, ist also nicht rassistisch. Und sein Verhalten war in der Vergangenheit oft genug affenähnlich... ob man das jetzt guten oder schlechten Humor findet, bleibt jedem selbst überlassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2009 11:18 Titel: |
|
|
Dann hol ich mal den Thread, wenn auch wahrscheinlich nur für kurze Zeit, anlässlich der Auslosung am 4. Februar für die EM 2011, aus der Versenkung.
Um mir die Mühe zu sparen und den Post nicht zum explodieren zu bringen, erfahrt ihr alles wichtige zu den 10 Gruppen, mit nur einem Klick.
UEFA-U21-Europameisterschaft 2011 in Dänemark
|
|
Nach oben |
|