preload
basicPlayer

Comuter setzt keine Spieler auf Transfer Liste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2003 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da mal ne Frage an euch ich mein ich kenne Comunio so, das es jeden Tag neue Spieler vom Computer in die Transferliste gesetzt wird.Habe seit Montag ne Neue Liga mit freunden erstellt und da kommen einfach keine Spieler vom Computer in die Transfer Liste !!!

Ist das anfangs so?
Oder habe ich was falsch eingestellt?Wenn ja wie änder ich es dann?

THX euer Mo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2003 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler die der Computer auf den Transfermarkt ist auf maximal 13 begrenzt!! Wenn der Computer also nach der Neugründung 13 Leute aufn Markt schmeisst, kommen neue erst rauf, wenn die alten verkuaft wurden!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2003 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

YasoKuul schrieb am 2003-08-08 15:15 :
Die Spieler die der Computer auf den Transfermarkt ist auf maximal 13 begrenzt!! Wenn der Computer also nach der Neugründung 13 Leute aufn Markt schmeisst, kommen neue erst rauf, wenn die alten verkuaft wurden!!


Nicht so ganz. Kommt darauf an wie lange Spieler auf eurem Transfermarkt bleiben können (das kannst der Leiter einstellen). Sind es z.B. 3Tage, dann werden Spieler die 3 Tage auf der Transe waren und nicht verkauft wurden nach der Frist einfach wieder von der Transe genommen und durch neue Spieler ersetzt.


Wenn du also nicht 7Tage eingestellt hast, sofern das überhaupt möglich ist, müsste sich da schon was getan haben mittlerweile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group