preload
basicPlayer

Nationalteam Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ne eigentlich auch Team von 2002 mit Alpay,Sükür,Rüstü und Tugay

Aber Hakan Sükür gehört noch in den kader (bin auch kein Galatasaray fan),weil der auch letztens gegen Matla die entscheidenen Tore vorbereitet hat.


Aber mit Gökhan Ünal gebe ich dir Recht der is wirklich zurzeit voll gut drauf und ich verstehe auch nciht wieso der net reinkommt na ja dafür haben wir ja noch andere Weltklasse Stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gut das Hasan Sas nicht da ist. Der spielt doch sowieso nicht gut. Ausserdem strahlt der pure Aggressivität aus. Wenn der einmal gefault wird is vorbei. Dann steckt er das ganze Team an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Video damit ihr sieht wie schön die Türkei eigentlich spielt
http://www.youtube.com/watch?v=AtqeMsJ30es&mode=related&search=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 gegen Ungarn ist ja eigentlich okay...

aber was der Sükür und der Sabri da veranstaltet haben wieso wurde keiner von den beiden ausgewechselt wieso wurde der beste Spieler auf dem Feld(Turan) ausgewechselt Ich versteh nicht was der Imperator da macht na ja so ist der halt ...

Zumindestens hat Rüstü ne schöne parade gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bester Spieler waren Tuncay Sanli und Arda der Rest war ja mal mies vorallem Sabri und Hakan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aurelio hat auch nicht schlecht gespielt vor allem in der Defensive
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir das spiel gar nicht angeschaut!! So lange HAKAN SUKUR aufgestellt wird, schalte ich grund setztlich weg!! Der Grund ganz einfach...das spiel regt einen dann nur auf!! habe nicht umsonst so viele graue haare bekommen
hakan und co sind nach dem schweiz spiel zurück getreten..! was ich SUPER fand...dann aber wurden sie wieder berufen *KOTZ*
wie kann man dann noch zusagen..mein lieber herr gesangsverein!!! Hat der mann keinen stolz!!! Will er uns auch die EM verbocken!!
tausend dank was du für die türkei vor 6 jahren geleiostet hast!! ABER seh endlich mal ein..dass es ZEIT WIRD den schalter umzukippen!!!
und dann noch 90 min. durch spielen!! YUH yani!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs schon vor dem Spiel in meinem Beitrag (letzter Beitrag auf Seite 2) gesagt, das es mich sowas von aufregt das Hakan Sükür noch in der Nationalmannschaft spielt! Und nach dem Spiel hat sich meine Meinung nur weiter erhärtet!
Wir haben eiskalt nur mit 10 Mann gespielt!

Auf der Bank sitzen Spieler wir Ümit Karan und/oder Nihat und die kommen gar nicht mal zum Einsatz, aber Hakan dafür 90 Minuten!
Was ist das für eine Logik??
Jetzt ist Hakan 35, wird bestimmt super wenn wir bei der EM 2008 mit einem 37 jährigen Hakan als einzigen Stürmer auftreten, da bekommen Gegner wie Italien oder England bestimmt ganz viel Angst!

Naja, wenigstens haben wir gewonnen! Tuncay und Arda haben mir auch am meisten gefallen.

Und ich hoffe auch das wir am Mittwoch gegen Moldawien TROTZ Hakan Sükür gewinnen, weil wie ich Fatih Terim kenne wird Hakan wieder 90 Minuten durchspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moldavien hat auch viele Oldies da können die sich mit unseren Messen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr eigentl. von Arda ich find das ist ein super spieler !könnte mal ein ganz großer werden !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr eigentl. von Arda ich find das ist ein super spieler !könnte mal ein ganz großer werden !


Joa ist auch ein super Spieler (sowohl beim Verein und auch Nationalteam) und ist erst 19
Respekt was Galatasaray alles so an Jugendspielern endeckt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe mein Benutzername.

Das sagt mehr als 1000 Worte ..

ohh Ardaaa Turaaan ollee !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Zeigt atv als einziger Sender das Spiel morgen oder auch andere?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nur ATV !!

SVW :

Jetzt hör mal auf Hakan so zu kritisieren.
Er versucht immer 100% zu geben, und das seit Jahren.
Heute Abend wird er den richtuigen Kral wieder zeigen..

HAKAN SÜKÜR ..!!


Tippe auf ein 3:0 !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf ein 3:0 und die tore machen ! 2mal Hakan sükür und enimela arda turan und dann sind wir gruppenerster
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nee nee nee da hat Türkei Halil Altintop im Kader und wen setzt Fatih Terim anstatt ein natürlich den Fussball Rentner Hakan Sükür. So wirds nie wieder was mit einem großen Turnier. Will mir auch schon garnicht vorstellen wie es wäre wenn Türkei wieder auf ne große Nation trifft wie England oder Argentinien. Ich meine so Spieler wie Theo Walcott oder Messi, die machen doch die ganze Türkische Verteidigung nass im Alleingang. Ihr könnt mich zwar wegen meiner Meinung kritisieren aber es ist nunmal Fakt das Türkei mit so einer Leistung wie jetzt in der 1.Halbzeit gg. Moldawien gegen starke Nationalmannschaften wie eben England,Argentinien,Frankreich garkeine Chance hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


Clashman hat folgendes geschrieben:
Nee nee nee da hat Türkei Halil Altintop im Kader und wen setzt Fatih Terim anstatt ein natürlich den Fussball Rentner Hakan Sükür. So wirds nie wieder was mit einem großen Turnier. Will mir auch schon garnicht vorstellen wie es wäre wenn Türkei wieder auf ne große Nation trifft wie England oder Argentinien. Ich meine so Spieler wie Theo Walcott oder Messi, die machen doch die ganze Türkische Verteidigung nass im Alleingang. Ihr könnt mich zwar wegen meiner Meinung kritisieren aber es ist nunmal Fakt das Türkei mit so einer Leistung wie jetzt in der 1.Halbzeit gg. Moldawien gegen starke Nationalmannschaften wie eben England,Argentinien,Frankreich garkeine Chance hat.



Achtuuuuuung Acchtuuuung :

Ein Fußballrentner geht grad ab wie ein 24 Jähriger STürmer in Topform.

Hakan Sükür macht en Hattrick..

Ja der Hakan Sükür der ja sooooo schlecht ist.

Deswegen wrde Terimso kritisiert , aber es hat sich gelohnt.

3:0 3x mal Hakan Sükür.

Was wollt ihr noch ?

SVW Soviel Ahnung hast du nach meiner Meinung von ußball. Taten sprechen mehr als 1000 Worte, versteh mich nicht falsch.

Der beste Stürmer den Türkei je hatte , HAKAN SÜKÜR !!


Achjaaa: TÜrkei spielt gerade Fußball wie ein Weltmeister, und das ist nicht übertrieben !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


-=SVW=- hat folgendes geschrieben:
Ich habs schon vor dem Spiel in meinem Beitrag (letzter Beitrag auf Seite 2) gesagt, das es mich sowas von aufregt das Hakan Sükür noch in der Nationalmannschaft spielt! Und nach dem Spiel hat sich meine Meinung nur weiter erhärtet!
Wir haben eiskalt nur mit 10 Mann gespielt!

Auf der Bank sitzen Spieler wir Ümit Karan und/oder Nihat und die kommen gar nicht mal zum Einsatz, aber Hakan dafür 90 Minuten!
Was ist das für eine Logik??
Jetzt ist Hakan 35, wird bestimmt super wenn wir bei der EM 2008 mit einem 37 jährigen Hakan als einzigen Stürmer auftreten, da bekommen Gegner wie Italien oder England bestimmt ganz viel Angst!

Naja, wenigstens haben wir gewonnen! Tuncay und Arda haben mir auch am meisten gefallen.

Und ich hoffe auch das wir am Mittwoch gegen Moldawien TROTZ Hakan Sükür gewinnen, weil wie ich Fatih Terim kenne wird Hakan wieder 90 Minuten durchspielen.



Achjaa ..

Wer hat das den geschrieben gehabt ?

Ich verlange ne Entschuldigung ..!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich wusste es doch hakan hat es euch gezeigt 4 tore bei einem 5:0 und ich bin sehr zufriden mit dem spiel!wenn man bedenkt wie italien letzte wm quali nur sehr sehr knappp gegen moldwien gewonnen hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm auch alles zurück, was ich gesagt habe
die letzten 20 minuten in der ersten halbzeit waren der kracher hoffentlich werden die nächsten Spiele auch so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moldawien ist kein schlechter Gegner.
Erstrecht wen man kein Tor schießt.

Aber Türkei hat ja mit Hakan das 1:0 in der 30 Minute. früh getroffen, deswegen wurde es auch leichter.

Aber das Spiel hat Heute alle Tarim&Hakan Sükür Hasser gezeigt wer Recht hat.

Sehr gefallen hat mir :

Arda Turan natürlich

Tuncay ist sehr viel gerannt

Sabri genauso viel gerannt

Ibo sehr abgeklärt

Hakan Sükür

Aurelio , ich liebe diesen Kerl . So dizipliniert !

Servet & Gökhan harmonieren sehr gut

Ja. Eigentlich alle.

Türkiye - Europameister 2008
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

jungs den ball erst mal flach halten
jetzt werden hier genau die worte des kommentaors wieder gegeben:)
man sooooo was von übertrieben!!!!
das was die nation. mannschaft heute gezeigt hat, haben wir im ersten und im zweiten spiel erwartet!
heute haben die gut gespielt..sonst aber auch nix! der gegner war heute auch schwach!!
Wollen mal sehen wie wir gegen GR und Norwegen spielen!!! das sind andere kaliber
jetzt erstmal ein glückwunsch an die national mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft verdient es.

Und ja. Sie werden auch Norwegen und Griechenland schlagen, solange sie so kämpfen.

Ich hoffe nur das sie keiner verletzt , die Truppe gefällt mir sehr erstrecht wen ich mir vorstelle das Ümit hoffentlich bald zur alten Stärke findet und im Sturm dann mit Hakan das DUO bildet.

Natürlich haben wir noch Spieler wie Fatih Tekke und Halil , doch niemand ist stärker und eingespieler als die 2.

Arda und Tuncay haben auf jeden Fall ein Stammplatz , Ibo hat mir auch sehr gefallen.

Mal schauen ob Fatih Terim Servet und Gökhan auch lässt, oder ober einen flinkeren IV einsetzen will wie z.B. Toraman ( Toraman für Servet , Servet war zwar gut aber immer wieder für Patzer gut .. )

Naja. Imparator weiß was er macht ..!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


Kral25 hat folgendes geschrieben:


Türkiye - Europameister 2008


em net dabei gewesen, wm net dabei gewesen aba nach 5 toren gegen georgien is man natürlich europameister .die türken schwächen sich einfach immer selbst mit dem eigenen erwwartungsdruck und hochmut kommt bekanntlich vor dem fall.erstmal die quali ordentlich zuende spielen und dann weiter sehn und nich jeze schon vom em titel träumen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 3 von 51



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group