preload
basicPlayer

Wie findet ihr Lionel Messi? Bitte um viele Beiträge bin neu

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 20:23   Titel: Wie findet ihr Lionel Messi? Bitte um viele Beiträge bin neu Antworten mit Zitat

Ich wollte mir mal eure Meinung zum Spieler Lionel Messi anhören! Bin großer Fan von Barca, wie auch von Messi! Deshalb frage ich einfach mal wie stark findet ihr ihn im vergleich mit anderen Talents wie Rooney, C. Ronaldo,Theo Walcott oder andere Supertalente...

Schreibt einfach alles rein was ihr wisst und denkt über den Spieler! Kann mich hoffentlich über sehr viele Beiträge freuen!

mfg der Martin wars
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]Rooney, C. Ronaldo,Theo Walcott oder andere Supertalente... [quote/]
Rooney, C.Ronaldo sind keine Talente, sondern gestandende Spieler. Dann zu Messi:
Halte viel von ihm, er ist ein Supertalent, wie Walcott, der allerdings bei Barca schwere Chancen hat, häufiger zu spielen, wie uáuch im Nationalteam, das finde ich aber schade..... Nachher endet er wie ein Benny Lauth Sry@all HSV Fans...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Messi ist ein klasse Spieler! Er hat einfach eine super Technik. Er geht schon echt super mit dem Ball um. Dazu ist er noch so klein und quirlig. Torgefährlich ist er auch - hat ja das Tor gegen Bremen geschossen. Bringt also alles mit, was ein super Fußballer braucht. Barca hat ihn ja nicht umsonst bis 2014(?) an den Verein gebunden.. ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Messi ist ein wirklich richtig großes Talent mit einer super Technik. Man kann ihn aber nicht mit einem Rooney vergleichen, 2 völlig verschiedene Spielertypen. Sehe Messi besser als C.Ronaldo, da er vor allem nicht so egoistisch ist und sich in die Mannschaft einfügt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

PhatBene hat folgendes geschrieben:
Messi ist ein wirklich richtig großes Talent mit einer super Technik. Man kann ihn aber nicht mit einem Rooney vergleichen, 2 völlig verschiedene Spielertypen. Sehe Messi besser als C.Ronaldo, da er vor allem nicht so egoistisch ist und sich in die Mannschaft einfügt.

Das stimmt! C. Ronaldo ist zu ballverliebt! Der gibt den Ball nur ab, wenn es unbedingt sein muss. Und damit schadet er teilweise dem Team. Messi ist mehr ein Teamplayer.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

B2L hat folgendes geschrieben:
Barca hat ihn ja nicht umsonst bis 2014(?) an den Verein gebunden.. ^^

Und das im Vertrag eine festgeschriebene Ablösesumme von 125 Millionen € drin steht ist auch kaum zu glauben, also, da muss der Abramovich aber auch mal schlucken...
Aber ich muss schon sagen, Messi ist einfach ein geiler Spieler, wie schnell er mit dem Ball laufen kann und was für eine Ballbeherrschung er dabei noch hat, einfach ein Traum.
Ich spiele auch sehr gerne bei Fifa mit ihm...
Ti-tus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Halte ihn für ein Riesentalent hat noch seine ganze Zukunft vor sich und wird bei Barca (zum Glück) nicht verheizt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Messi ist neben Ronaldinho einer der besten Techniker zur Zeit. Seine Schnellig- und Wendigkeit auch mit dem Ball macht ihn unberechenbar. Das Barca ihn wenn dann nur einwechselt finde ich ehrlich gesagt sehr gut. So liegt kaum Druck auf ihm und er kann seine Schnelligkeit gegen die teilweise schon müden / leicht angeschlagegen Verteidiger noch besser ausspielen (man erinnert sich an Bremen - Barca ). Sie bauen ihn langsam auf, was genau richtig ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

hernan_10 hat folgendes geschrieben:
Messi ist neben Ronaldinho einer der besten Techniker zur Zeit. Seine Schnellig- und Wendigkeit auch mit dem Ball macht ihn unberechenbar. Das Barca ihn wenn dann nur einwechselt finde ich ehrlich gesagt sehr gut. So liegt kaum Druck auf ihm und er kann seine Schnelligkeit gegen die teilweise schon müden / leicht angeschlagegen Verteidiger noch besser ausspielen (man erinnert sich an Bremen - Barca ). Sie bauen ihn langsam auf, was genau richtig ist.

seh ich genauso........
der wird langsam aufgebaut, so isses genau richtig

hätte man bei rooney besser auch machen sollen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Später ist man immer schlauer. Das Problem bei Rooney ist, dass ein unglaublicher Druck auf ihm lastete bei der WM. Die haben sich doch von ihm ein Wunder erhofft und das konnte er den Ingeländer nicht geben. Bei Manu hat er doch gut gespielt, der Junge sollte mal in seinem Privatleben nen bisschen ruhiger werden
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

..., der Junge sollte mal in seinem Privatleben nen bisschen ruhiger werden

Nicht nur im Privatleben! Wenn ich dich mal so an das Spiel gegen Portugal bei der WM erinnern darf... ^^ Und wenn ich den Herrn Rooney mal zitieren darf, was er in Hinsicht auf C. Ronaldo gesagt hat: "Ich werde ihn in der Luft zerreißen!" Und ich glaub er hat noch was davon geredet, dass der erst gar nicht mehr zurück zu ManU kommen müsste und, dass er ihn als Mitspieler ganz sicher nicht mehr akzeptieren würde oder wollen würde oder sowas.. Aber er hat vor ein paar Wochen ja erst noch wieder jemanden in der Kneipe zusammen geschlagen, weil derjenige ihm ein Dreier mit seiner Freundin vorgeschlagen hat. ^^ Ich glaub das war ein Spieler vom andern Premiere League Club gegen den Rooney eine Woche zuvor gespielt hatte. ^^

Naja.. mal back to topic: Denke auch, dass Barca mit dieser Methode, ihn immer einzuwechseln, eine Menge Druck von dem Jungstar nimmt. Beste Bedingungen also für Lionel Messi.. Das ist wie für ein Kind eine tolle Heimat und schöne Jugend. ^^ Aber eins ist klar: Lionel Messi wird sie alle nass machen. Tut er ja jetzt schon zum Teil.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

also in der primera division hat messi diese saison alle spiele von beginn an gemacht...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist schon die Primera Division. Nichts aussergewöhnliches. Da steht klafft die Schere zwischen "Arm" und "Reich" noch weiter auseinander als in der Bundesliga. Denke, dass ausser die Spiele gegen Madrid, Valencia, Villareal und co. keine Herrausforderung ist für Messi. Das er allerdings in CL und speziell in der Argentinischen Nationalmannschaft langsam und gezielt aufgebaut wird ist von entscheidener Bedeutung bei ihm. Nehmen wir mal das Bremen Spiel. Er wurd erst spät in der zweiten Halbzeit eingewechselt. Wenn er jetzt nen Tor schießt oder vorbereitet dann ist es sehr gut, wenn es nicht klappt dann lag es nicht an ihm, dass Barca verliert oder unentschieden spielt weil die Stammelf Schuld daran ist kein Tor erzielt zu haben. So seh ich das zumindestens.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber ich denke nicht umsonst is Spanien einer der 3 besten Ligen der Welt. Ich denke Spanien hat einige sogar viele Mannschaften die in Europa mithalten würden.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Messi ist ein bisschen überbewertet!
Klaar, der Junge hat einiges drauf aber für den neuen Ronaldinho halte ich ihn nicht!!!
Die Ablösesumme für ihn finde ich auch maßlos überteuert
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Huberchris hat folgendes geschrieben:
Ich denke Messi ist ein bisschen überbewertet!
Klaar, der Junge hat einiges drauf aber für den neuen Ronaldinho halte ich ihn nicht!!!
Die Ablösesumme für ihn finde ich auch maßlos überteuert

Ach woher denn? Im Moment vllt. aber in ein paar Jahren ist er es locker wert - wenn man mal über die Jahre dann schaut, was er dem Verein bringt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht was alle an Rooney finden... Rooney ist ein Bauer der einfach kein Fussball spielen kann!!! Ich finde ihn wirklich schelcht.
Messi kann man gar nicht mit Rooney vergleichen, denn zwischen denen liegen Welten. Messi ist schon jetzt ein so technisch brillianter Spieler das ist echt der Wahnsinn. Ich sehe Messi als das Talent überhaupt. Wenn man das Spiel Bremen vs. Barca gesehen hat wo er in den letzten Minuten kam und los gelegt hat, das war echt irre. Der ist ganz alleine durch die gesamte Werder Hintermannschaft gelaufen...

Respekt vor Messi!!!!!

Gruß schnat123
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schnat123 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht was alle an Rooney finden... Rooney ist ein Bauer der einfach kein Fussball spielen kann!!! Ich finde ihn wirklich schelcht.
Messi kann man gar nicht mit Rooney vergleichen, denn zwischen denen liegen Welten. Messi ist schon jetzt ein so technisch brillianter Spieler das ist echt der Wahnsinn. Ich sehe Messi als das Talent überhaupt. Wenn man das Spiel Bremen vs. Barca gesehen hat wo er in den letzten Minuten kam und los gelegt hat, das war echt irre. Der ist ganz alleine durch die gesamte Werder Hintermannschaft gelaufen...

Respekt vor Messi!!!!!

Gruß schnat123

In Punkto Messi gebe ich dir recht. In Punkto Rooney nicht. ^^ Klar kann er Fußball spielen. Und er ist auch ein guter Stürmer, von dem nur im Moment zu viel erwartet wird. Aber, dass man Rooney nicht mit Messi vergleichen kann stimmt, aber auch nur teilweise. In Sachen Können schon, weil sie eben beide gute Fußballer sind, aber sie sind eben auch zwei völlig verschiedene Spielertypen!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Messi
Also das er ein Supertechniker is weiß hier doch hoffentlich jeder und Ronaldhinio selbst hat gesagt das er alle übertreffen wird
Zudem is die Ablöse bei 140mille, also auch höher als Ronadhinios
Sein Spielstil macht einfach nur spaß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Messis Ablöse liegt bei 120, Ronaldinhos bei 125. Also keineswegs 140Millionen für Messi!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find auch Messi absolut hamma. Für mich eines der besten Techniker der Welt. Er macht ab und zu ein Tor, sehr Zweikampfsstark, keine Star Alluren und ist einfach eines der größten Talente der Fussballgeschichte.
Hiermal ein Video von ihm :

http://www.youtube.com/watch?v=fi-m1b_5z8w
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Messis Ablöse liegt bei 120, Ronaldinhos bei 125. Also keineswegs 140Millionen für Messi!

also ich bin mir zeimlich sicher, dass es 140 bei messi sind
hab ich schon öfter gehört und auch gelesen
aber um ne quelle rauszusuchen bin ich zu faul
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bin sehr ueberzeugt von ihm und fande es wundernswert, dass er bei der WM immer nur von der Bank kam, genauso wie bei Barca, spielt dort ja auch nicht immer von Beginn an.
Mittlerweile ja oefters, der Kerl ist irre schnell und vorne immer brandgefaehrlich. Dem muss man einfach nur den Ball zuspielen, der faengt schon was mit an.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

ISt meine Meinung: Wayne Rooney ist kein Weltstar, er wird einfach überschätzt wie kein zweiter!

Messi ist da schon anders er hat wirklich Talent und eine riesen fußballerische Gabe!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

messi is jetz schon einer der besten spieler der welöt!und man muss überlegen das er erst 19 ist also der hat noch ne riesenkarriere vor sich! hat ja auch ne festgeschriebene ablösesumme von 140 mio €
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.