preload
basicPlayer

Noch Mitspieler zur neuen Saison gesucht. TOP-Aktivität

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 20:04   Titel: Noch Mitspieler zur neuen Saison gesucht. TOP-Aktivität Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe in der letzten Zeit viele negative Erfahrungen mit Cheatern in verschiedenen Com´s. gemacht. Jetzt habe ich mir gedacht eine eigene zu gründen. Sie trägt den Namen Fussballspaß. Über Prämienregeln und alles was die Com. betrifft, möchte ich mit euch gemeinsam entscheiden. Mir ist es wichtig, das alles sauber und fair abläuft und wir ein interessantes Miteinander haben. Es gibt 1 Mannschaft + 20 Mio. Habe diese Woche die Com. erst ins Leben gerufen. Kommt rein und habt Spaß. Wir beschließen gemeinsam, wann wir die Com. dicht machen. Gerne würde ich einen Stammtisch einrichten, wo wir über aktuelle Dinge uns austauschen können und unsere Com. wie ein Forum sehen.

Bis dann

PekkaL

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Mai 2007 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 12:18   Titel: Noch Plätze frei Antworten mit Zitat

Wir sind jetzt zu 12 und haben eine sehr aktive Com. Es lohnt sich auf jeden Fall noch rein zu kommen, denn bisher wurde erst ein Spieltag ausgetragen. Es ist noch alles offen. Es gibt jede Menge Prämien. Alles wird in der Gruppe entschieden und nicht vom Com-Leiter aufdiktiert. Absolut Chaeterfrei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 19:50   Titel: Noch Plätze frei Antworten mit Zitat

Aktuell sind wir wieder auf 13 Mitspieler runter, es sind also noch Plätze frei. Es gibt einen sehr lebhaften Transfermarkt und jede Menge Prämien. Es sind jeden Tag min. 10 Mitspieler und in den News gibt es imme rwas zu lesen. Noch immer ist erst 1 Spieltag gespielt durch die lange Buli-Pause. Es gibt also kaum Rückstand. Wir freuen uns auf Euch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 15:17   Titel: Noch immer Plätze frei Antworten mit Zitat

Da 2 Mitglieder seit einiger Zeit inaktiv sind, und diese dann leider die Com. verlassen müssen, dürft ihr gerne bei uns rein kommen. Es ist erst 1 Spieltag gespielt. Kommt zu uns, wir freuen uns. Der Transfermarkt ist sehr sehr gut und es sind immer Topspieler zu haben. Es gibt jede Menge Tipspiele (Pokal, Euro-Cup, Buli-Spiele, eigene interne Meisterschaft, Aktivitätsprämien etc.) Bei uns ist immer was los.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hätte interesse!

Heiße Christian und bin seit 2 Jahren in einer Com von Freunden sehr aktiv! Bin täglich online!

Würde mich freuen von euch zu hören!

christian_gebhardt@yahoo.de

Oder ICQ 197-982-430
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pekka,

ich würde gerne mitmachen. Bin bis jetzt in nem 3er-Miniteam und würde will bei einer großen Gruppe einsteigen! Wenns noch Platz gibt, bitte an holgerseikrit@web.de mailen.

Freu mich!
Holger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 12:26   Titel: Re: Neue Liga mit Fußballexperten! Kommt rein Antworten mit Zitat


PekkaL hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe in der letzten Zeit viele negative Erfahrungen mit Cheatern in verschiedenen Com´s. gemacht. Jetzt habe ich mir gedacht eine eigene zu gründen. Sie trägt den Namen Fussballspaß. Über Prämienregeln und alles was die Com. betrifft, möchte ich mit euch gemeinsam entscheiden. Mir ist es wichtig, das alles sauber und fair abläuft und wir ein interessantes Miteinander haben. Es gibt 1 Mannschaft + 20 Mio. Habe diese Woche die Com. erst ins Leben gerufen. Kommt rein und habt Spaß. Wir beschließen gemeinsam, wann wir die Com. dicht machen. Gerne würde ich einen Stammtisch einrichten, wo wir über aktuelle Dinge uns austauschen können und unsere Com. wie ein Forum sehen.

Bis dann

PekkaL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 08:39   Titel: Wieder geöffnet Antworten mit Zitat

Ich habe heute wieder die Com. geöffnet, da 2 Spieler in der letzten Zeit ohne Abmeldung durch Abwesenheit geglänzt haben. Es sind noch 2 Plätze frei, denn bei 15 machen wir dicht, damit jeder die Möglichkeit einer guten Mannschaft hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 21:24   Titel: Wer möchte noch? Antworten mit Zitat

Zur Liga ist eigentlich in den vorhergehenden Threads schon sehr viel geschrieben. Momentan sind wir 15 und das heißt an der oberen Grenze. Da wir eine absolut "Aktive" Com. wollen, d.h. mit regelmäßigen Anwesenheiten, mindestens 1 mal in der Woche, passiert es immer wieder mal, das einer wegen Inaktivität gelöscht wird. Urlaube oder ähnliches zählt natürlich nicht. Wir sind 7 Mitspieler der "1 Stunde", alle anderen sind nach und nach dazu gekommen. Diese Woche stehen 2 Mitspieler auf der Kippe, d.h. sind sie bis Montagabend nicht anwesend, dann werden soe gelöscht. Wer also gerne bei uns einsteigen möchte, der schreibe sich doch bitte hier ein. Am besten mit Mailadresse.

Gruß PekkaL/Com-Leiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 09:52   Titel: Geschlossen Antworten mit Zitat

Nachdem wir in den ersten 2 Monaten die "Inaktiven" konsequent nach 1 Woche Abwesenheit gelöscht haben, sind wir nun seit 2 Monaten zu 12. 80% der Mitspieler sind täglich da. Alle anderen spätestens am dauaf folgenden Tag. Die Com bleibt daher in der nächsten Zeit noch etwas geschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr lust in unseren verband zu kommen dafür suche ich noch dringend mitspieler hier der link





http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=200877
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Saison unserer Com. geht jetzt so langsam zu Ende und man kann von einer erfolgreichen Saison sprechen. Wir haben zu Beginn das Motto "Aktivität" ausgegeben, was wir dann auch so durchgezogen haben. Dies bedeutete, das wir Spieler, die 1 Woche lang nicht online waren(Urlaub, Dienstreisen ausgenommen) gelöscht haben. Es sind 10 Mitspieler übrig geblieben, wovon mind. 7 in der nächsten Saison weiter machen. Wir werden aber wieder bei 0 anfangen, d.h. Mannschaft + 20 Mio, so dasss jeder die gleichen Chancen hat. Es bleibt zu erwähnen, das wir 5 verschiedene Prämien ausschütten. (Buli-Tips, Spieltagsprämie, 11 des Tages, Aktivitätsprämie, und interne Meisterschaft) Wie ihr sehr ist das ganze sehr abwechslungsreich. Wenn ihr also Lust habt zur neuen Saison bei uns einzusteigen, dann meldet Euch einfach in diesem Forum. Hinterlaßt am besten Eure Mailadresse, und ich werde schreiben. Ich möchte aber darum bitten, das sich nur "Aktive" melden, denn nur um einmal vorbei zu schauen, das möchten wir nicht haben.

Gruß PekkaL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

habt ihr nicht interesse international zu spielen?
Wir, die ICA (International Comunio Association) sind erst kürzlich gegründet worden, haben aber schon einige Mitglieder.

Da wir aber noch mehr suchen, frage ich euch, ob ihr nicht lust habt.

Informieren könnt ihr euch unter www.ica.de.tc

Dort im Forum könnt ihr euch auch bewerben und vorstellen.
Oder ihr geht in unseren Thread, hier im "suche mitspieler-Forum" von Comunio, oder aber ihr kontaktiert mich über ICQ: 305 906 029

Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt, und ich freue mich auf eure Antwort.

LG
Kleenes09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 07:52   Titel: Antworten mit Zitat


Kleenes09 hat folgendes geschrieben:
Hey,

habt ihr nicht interesse international zu spielen?
Wir, die ICA (International Comunio Association) sind erst kürzlich gegründet worden, haben aber schon einige Mitglieder.

Da wir aber noch mehr suchen, frage ich euch, ob ihr nicht lust habt.

Informieren könnt ihr euch unter www.ica.de.tc

Dort im Forum könnt ihr euch auch bewerben und vorstellen.
Oder ihr geht in unseren Thread, hier im "suche mitspieler-Forum" von Comunio, oder aber ihr kontaktiert mich über ICQ: 305 906 029

Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt, und ich freue mich auf eure Antwort.

LG
Kleenes09


cih werde es in unerer Com. einmal besprechen.

Gruß PekkaL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen.

Klingt ja echt Spaßig, was ich da so lese. Die Idee, eine Com. zu gründen, in der alles gemeinsam entschieden wird hatte ich auch schon. (Hab's drei mal versucht... Viele Spieler angemeldet, trotzdem wenig/keine Aktivität.)
Wäre froh, wenn ich bei euch mitwirken könnte. Bin mehrmals täglich "on" und sehr zuverlässig.
Kannst mir ja mal Mailen...
www.B.ennyRaschke@web.de

Bis dann, Benny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr noch platz für mich??????

schreib einfach ne mail.....

j.keller91@web.de

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


Ben.ja.min hat folgendes geschrieben:
Hallöchen.

Klingt ja echt Spaßig, was ich da so lese. Die Idee, eine Com. zu gründen, in der alles gemeinsam entschieden wird hatte ich auch schon. (Hab's drei mal versucht... Viele Spieler angemeldet, trotzdem wenig/keine Aktivität.)
Wäre froh, wenn ich bei euch mitwirken könnte. Bin mehrmals täglich "on" und sehr zuverlässig.
Kannst mir ja mal Mailen...
www.B.ennyRaschke@web.de

Bis dann, Benny


wenn Du mir Deine Mailadresse gibst, dann würde ich das ja tun. Mit der eingegebenen HP kann ich leider nichts anfangen.

Gruß PekkaL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind noch 4 - 5 Plätze frei.

PekkaL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

noch 2-3 Plätz sind frei. In 2 Wochen werden die neuen Kader zugelost. Also los...................
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind momentan noch 1 - 2 Plätze frei. Von der letzten Saison sind 8 Mitspieler dabei geblieben und 2 Neulinge. Leider hat uns einer wieder verlassen. Wir wollen insgesamt so ca. 12 Spieler sein. Aktuell laufen pro Tag ca. 30 Transfers und 8 - 9 Mitspieler sind jeden Tag in der Com, und das teilweise über Stunden. Das Zocken um Transfers und das Miteinander ist uns sehr wichtig. Wer Interesse hat, der schreibt sich einfach hier ein mit seiner Mailadresse und er bekommt dann das Passwort. Es gibt 5 verschiedene Prämiensysteme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 13:08   Titel: hi pekkal Antworten mit Zitat

bin auf der suche nach ner guten com,99% aller coms sind einfach müll.
eure com hört sich gut an,endlich mal ne com die aktiv ist.
ich selbst bin fast täglich on und hatte selbst schon mehrere.

gruß meppia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 15:45   Titel: Re: hi pekkal Antworten mit Zitat


el1912 hat folgendes geschrieben:
bin auf der suche nach ner guten com,99% aller coms sind einfach müll.
eure com hört sich gut an,endlich mal ne com die aktiv ist.
ich selbst bin fast täglich on und hatte selbst schon mehrere.

gruß meppia


99% Müll weiß ich nicht, ich hätte jetzt mal so 90% geschätzt. Bei uns gibt es folgende Prämien: Wir spielen nochmal eine interne Meisterschaft aus mit Prämie, dann Buli-Tips, dann Prämien für den normalen Spieltag, dann Prämie wenn du einen Spieler in der 11 des Tages hast, und eine Aktivitätsprämie, die sich an der Anzahl der Newsbeiträge richtet. Von den momentan 10 Mitspielern waren gestern 9 online und heute bereits 6. Insgesamt werden momentan pro Tag 4- 5 Seiten in den News geschrieben, zu den Themen Transfers und Fußball allgemein, und wie bereits gesagt ca. Transfers täglich. Momentan ist z.B. Luca Toni und auch Bordon auf dem TM. Wenn Du Lust hast, dann steige ein und gebe mir deine Mailadresse, denn ich möchte nicht das Passwort hier in den News schreiebn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hört sich wirklich sehr interessant an! Ist noch was frei?
Wäre sehr an einer großen und vorallem aktiven Com interessiert. Bin selbst schon in einem Team tätig und auch im Comunio-Forum sehr aktiv.
Wie alt seid ihr so? Muss man Plus- oder Pro-Player sein?
Mit Prämien und so weiter habe ich bisher keinerlei Erfahrung ...

Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 07:03   Titel: Hallo S.Jonk Antworten mit Zitat

Momentan sind wir 10, und haben von daher noch 1-2 Plätze frei, denn wir sind der Meinung, das 12 Mitspieler ausreichend sind. Wir sind im Durchschnitt schätzungsweise 30 Jahre. Anhand Deiner Beiträge sehe ich, das du sehr häufig anwesend bist und eine Meinung hast. Zu den Prämien habe ich ja hier schon einiges geschrieben. Wenn Du ein aktiver Spieler bist, dann kann ich Dir die Com. nur empfehlen. Schicke mir eine Mail an captainkaercher@aol.com und ich werde Dir dann das Passwort zukommen lassen. Du mußt übrigens kein Plus oder Pro Player sein, die Hälfte von uns sind Plusplayer, aber nur aus dem Grund, weil sie es einfachen haben wollen beim einloggen.

Gruß PekkaL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin,

klingt doch wirklich gut, was du über eure Com schreibst.
Bin zwar nicht wirklich im Forum aktiv, da es mir zum Teil einfach viel zu heftig ist, was hier abgeht, dafür aber umso mehr in meiner bisherigen Com.
Allerdings bin ich so bekloppt, dass ich mich mit einer Com nicht ausgelastet fühle
Somit bin ich dann auf der Suche nach einer zweiten...und vielleicht hier fündig geworden!?
Kurz zu mir:
40jähriger Fan der einzig wahren Borussia...und komme aus Köln
Solltet ihr noch Platz haben und diesen an mich vergeben wollen, wäre ne Mail an poolbaby@freenet.de sehr nett.

Gruß
Holkster
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group