Und zwar: DAlessandro, Makaay, Conceicao, Nurmela, Szabics + diverse TopSpieler der BuLi wie Marce, Hleb, Ailton, Elber, Frings......
ALLE diese Spieler waren seid der Gründung unserer Liga im März noch NIE auf dem TM!!!!
Ich finde es erschreckent komisch, das diverse Admins und Mods schon nach 2-4 Tagen neue Kracher wie DAlessandro, Makaay haben..aber bei uns solche Spieler nie auftauchen..
*Zufall* kann ja sein...aber so extrem??
Ich denke man sollte es so hinbekommen, das bei ALLEN Coms die GLEICHEN Spieler auf den TM kommen...wenn ein Spieler schon bei einem aus der Com ist, dann halt nicht...
so wie es jetzt läuft, kann man ja nie Schnäppchen machen...
Wenn mal einer der Spieler kommt, ist er teuer wie nix und somit (fast) nicht zu bekommen...
Es wundert mich, das grade in ProLigen die TopSpieler oft sofort zu haben sind...dadurch geht der Preis sofort hoch, weil die Pros meist mehr Geld haben etc....
Soll jetzt keine Unterstellung sein, dass rumgecheatet wird oder so...ich finds nur merkwürdig
Und schade, weil bei uns außer Ballack, Ze, Kuraniy, Koller und Metze nur Durchschnitt in den Teams ist.....
PS: Altintop war vorgestern aufem TM, es gibt noch Hoffnung