preload
basicPlayer

Borat-der film!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 17:13   Titel: Borat-der film! Antworten mit Zitat

am 2.november ist es soweit.sacha baron cohen alias ali g alias borat is back!
die vorschau hat mich schon vor lachen fast vom stuhl gehauen, der film wirds wohl endgültig fertig bringen.
an alle die noch nix vom film gehört haben: borat kommt ursprünglich aus kasachstan, wird aber aus irgendwelchen gründen von seiner regierung nach U,S and A( ) geschickt und fungiert dort auf offener strasse als psycho-reporter.
bei youtube kann man sich die vorschau auch angucken.
naja, freu mich auf jeden fall auf den lachflash!

hab auch ne frage:
weiss jmd ob der film synchronisiert wird oder ob er auf englisch + untertitel läuft?hoffe stark auf letzteres...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wird synchronisiert.

Synchronstimme ist die Standard-Stimme von Brad Pitt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

gekko88 hat folgendes geschrieben:
Wird synchronisiert.

hmm, mist. woher weisste das?die vorschau lief ja auch englisch + untertitel.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben:

Wird synchronisiert.

hmm, mist. woher weisste das?die vorschau lief ja auch englisch + untertitel.

eben
Ich will das nich synchronisiert sehen
Versteh ich auch nich wieso es sollte, war doch vorschau, auch bei tv total, alles original ton
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wissen tu ich es nicht, aber der letzte Film von Ali G wurde auch synchronisiert.

Außerdem ist auch die deutsche Fernsehwerbung zum Borat-Film synchronisiert. Die auf MTv zwar nicht, aber da ist ja auch so manches untertitelt.

Ich mutmaße also nur.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wissen tu ich es nicht, aber der letzte Film von Ali G wurde auch synchronisiert.

Außerdem ist auch die deutsche Fernsehwerbung zum Borat-Film synchronisiert. Die auf MTv zwar nicht, aber da ist ja auch so manches untertitelt.

Ich mutmaße also nur.

Das mit MTV stimmt schon, da kommen die meisten Filmtrailer noch in Orginalsprache.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

so ein dreck man kann borat doch nich synchronisieren.schon die ali g synchro war unter aller sau
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mutmaße also nur.

jaja, MTV is klar, aber bei TV Total war der doch, da war auch auf englisch, der Trailer und n paar Szenen, Ali G war halt n Spielfilm, aber Borat is ja mehr als "Doku" angelegt, von daher.....das kann man echt nich machen.......
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
so ein dreck man kann borat doch nich synchronisieren.schon die ali g synchro war unter aller sau

Jep, finde ich auch, dann geht der ganze Witz verloren.. naja ich bin mal gespannt wie der Film so wird.. ich fand den Charakter Borat immer ganz witzig...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

So einen Film darf man einfach nicht synchronisieren. Da geht der ganze Witz verloren. Warum kann man den nicht mit Untertitel bringen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also es wird bestimmt ein Kino geben,dass das in dem Originalton zeigt.

Ähnlich war das auch mitr Fluch der Karibik.Die Originastimme von Johnny Depp ist einfach zu geil,da kommt die Synchronstimme nie ran.

Auf den Film freue ich mich aber auch schon sehr,die Vorschau war ja schon sehr lustig,auch wenn der Ruf von Kasachstan jetzt ziemlich rampuniert sein dürfte
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wird synchronisiert.

Also ich hoffe auch auf Orginal-Ton mit U-Titel... bei Ali G war es ja übrigens Mola Adebesi der ihn vertont hat! Nicht zum aushalten!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

die synchro ist völliger schwachsinn...ich schaue ihn mir nur englisch an aber OHNE untertitel..die sind auch sinnlos...einfach nur das original...genauso wie bei ali g., dave chappelle oder beavis und butthead...paradebeispiele für unnötige synchronisationen...bzw. untertitel..die sind nicht besser..untertitel schaden genauso...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

@G. Freeman: Hmm... da stimme ich Dir überhaupt nicht zu. Ich denke schon, dass ein Untertitel sehr sinnvoll ist, da - z. B. im Falle von Borat - ein extremer "Dialekt" stark verhindert, dass man selbst mit guten Englisch-Kenntnissen den Film komplett versteht. Klar kann man sehr viel aus dem Zusammenhang raus erahnen, aber dafür würde ich keine 8 Euro im Kino bezahlen, um nur 50% verstanden zu haben und 50% aus dem Zusammenhang erahnt zu haben. Auf DVD's sollte man es sich selbstverständlich aussuchen können, ob man den U-Titel dabei haben will oder nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Synchronisiert bestimmt voll unlustig.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube immer noch nicht, dass das Ding synchronisiert wird. Wenn alle Trailer und alle Ausschnitte die ich bisher gesehen habe mit Untertitel gelaufen sind, wird die Kinofassung doch hoffentlich (!!!!!!!!!!!!) auch nur mit U-Titel gezeigt werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alles was ich gesehen habe, war synchronisiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hm... das ist ja merkwürdig... aber ich muss sagen, dass ich in den letzten zwei Tagen auch keine Vorschau mehr gesehen habe. Bisher habe ich den Trailer meistens auf MTV gesehen (mit deutschem UT) und auf Pro7 bei TV-Total war's auch mit deutschen UT.

Aber ich befürchte, dass wenn eine Trailer-Fassung mit Synchro existiert, dass dann diese Version die endgültige werden wird Ich denke nicht, dass die da nur für eine Werbung einen Synchro-Sprecher dransetzen...
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die ersten 4 Minuten vom Film:

http://www.youtube.com/watch?v=w-qO8Oywpas
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

dann musste in nen kino mit orginalsprachen.

cinestar zeigt die zum Bleistift.

hätte mir fast tiger and dragon auf madarin angeschaut.... habs im letzten moment vorm kartenkauf bemerkt

der film wird aber bestimmt richtig geil!!!

alleine was "borat" schon in den folgen bei der serie gemacht hat... zum kranklachen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

^^
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

:baer hat folgendes geschrieben:
^^

Kein Objekt
Kein Prädikat
Kein Subjekt

= Sinnlos
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

:baer hat folgendes geschrieben:
^^

Kein Objekt
Kein Prädikat
Kein Subjekt

= Sinnlos

Wo ist dein Prädikat? Der Post is mindestens genauso sinnlos

Also, steht nun fest, FIlm kommt "normal" synchronisiert in die Kinos
Ich wohn in Köln, weiß jemand wo es da Kinos gibt die den auf Original Sprache laufen haben?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2006 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich hol den thread mal wieder hoch.
also ich war am do drinn un ich muss sagen das ich mir trotzt teilweiser sychronisation den arsch abgelacht hab. wie fandet ihr den film. und kann mir jdm erklären warum überall szenen des films zu sehn sind die im film dann garnicht vorkommen? wie zB beim doktor dem er erklärt das er sich mit zigeunertränen vor AIDS schützt. das habe ich im fernsehn gesehn aber im kino nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2006 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich war gestern drin. Orginalton mit deutschem untertitel. Ich fand den film echt schlecht, reine zeitverschwendung......

Achwas, der Film war der lustigste Film, den ich seit jahren gesehn hab!Ich hab im Kino tränen geweint so geil ist der.....Ich hoffe es kommt ein 2. Teil raus!

Geht alles sofort ins kino, da würde ich 10 euro für die karte zahlen, um den film gucken zu können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.