preload
basicPlayer

Aufstellung ändert sich von allein...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 10:25   Titel: Aufstellung ändert sich von allein... Antworten mit Zitat

Woran liegt das bzw. was kann man dagegen machen, dass sich die Aufstellung von alleine ändert, ich habe diese Woche 4Spieler in meiner Aufstellung die ich nie im Leben aufgestellt hätte und es auch nicht irgendwie ausversehen gemacht habe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn beim Speichern der Aufstellung was schief gelaufen wäre, dann wären entweder noch die alten Spieler drin oder gar keine. Wann hast du sie denn zuletzt geändert?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Geändert hab ich sie schon lang nicht mehr, hab sie halt diese Woche nochmal bestätigt, weil immer wenn ich auf die Seite aufstellung komm, die Spieler ausgetauscht sind und dann hab ich halt die alten wieder rein und bestätigt... und die jetzt sind doch wieder die ersatzspieler mit nem sternchen versehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Ersatzspieler? Als normale kostenloser Spieler kann man keine Ersatzspieler aufstellen.

Die Sternchen * auf der Aufstellungsseite werden meines wissens erst nach der Punkteberechnung aktualisiert, wer sollte deiner Meinung nach denn aufgestellt sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte mit den Ersatzspilern die Spieler, die ich nur in meine Elf nehm wenn jemand aus der Stammelf sich verletzt. Sonst sind sie halt im Kader aber werden nei aufgestellt.
Hargreaves hab ich z.B. gerade aus der Aufstellung heraus genommen weil er verletzt ist, und der hat jetzt ein Sternchen, aber dafür Schweinsteiger und Illicevic nicht, die die letzten Wochen immer gespielt haben und auch für dieses Wochenende in der Elf waren.
Die Sternchen müssen eigentlich immer am Freitag abend aktualisiert werden, sonst gibt das ganze noch weniger sinn.
Cherundolu und Straub hätten auch nicht spielen sollen und haben es bei mir auch noch nie, trotzdem das *...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

komisch, ich habe auch den eindruck, daß meine aufstellung hier und da anders ist, als ich sie in erinnerung habe. dabei waren auch bei mir spieler aufgestellt, bei denen absehbar war, daß sie nicht spielen. Vgl. auch meinen thread:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=192396
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nochmal mit Fabian gesprochen, dass sich die Aufstellung von selbst ändert ist ausgeschlossen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

So, muss mich auch mal wieder melden: Sehr erstaunlich, dass bei mir auf einmal Sebastian Kehl aufgestellt war, was ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht selbst zu verantworten habe (der ist ja schließlich seit Wochen verletzt). Ist es nicht doch irgendwie möglich, dass sich da ein Bug eingeschlichen hat? Ich fände das ausgesprochen bitter, da ich so die 4 Punkte von Ziebig (Cottbus) nicht angerechnet bekommen habe.
Selbstverständlich ist es schwierig (bis unmöglich), bei Internetgeschichten zu beurteilen, ob sich da jemand Punkte zuschummeln will, ich denke aber, dass hier auf der Basis der bisherigen Aussagen auf jeden Fall eine Überprüfung stattfinden muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

gab es vielleicht einen bestimmten zeitraum, in dem aufstellungen nicht gespeichert wurden (oder derartiges)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


morizio hat folgendes geschrieben:
gab es vielleicht einen bestimmten zeitraum, in dem aufstellungen nicht gespeichert wurden (oder derartiges)?


Das kann in meinem Fall nicht sein. Ich habe Sebastian Kehl nach seiner Verletzung vom 1. Spieltag nie mehr aufgestellt, bis zum 6. Spieltag hat auch immer alles korrekt funktioniert. Ich denke eher, dass ein Fehler beim Speichern vorliegen muss, eventuell auch beim Laden der Aufstellung. Allerdings kontrolliere ich am Spieltag eigentlich immer alles noch einmal, ein Fehler beim Laden hätte mir somit auffallen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich jetzt auch noch mit anderen darüber unterhalten, bei denen es auch passiert ist, irgendwas muss da schief laufen, und es ist halt echt bitter wenn man jetzt minuspunkte für einen Spieler kassiert hat den man nicht aufgestellt hat und der den man aufgestellt hat gepunktet hat...
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also dass der Computer die Aufstellung selber ändert ist äusserst unwahrscheinlich. derzeit wird die aufstellung noch nicht parallel anderswo gespeichert, diskutieren aber ob' wir aufstellungsaenderungen nicht auch in den news publizieren (nur fuer den spieler lesbar).

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch nicht davon ausgehen, dass der Computer irgendwas von alleine macht Es ist aber durchaus vorstellbar, dass in irgendwelchen dubiosen Spezialfällen nicht nachvollziehbare Fehler auftauchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Lösungen, dass man die Aufstellung in den News immer nachlesen kann find ich gut, dann kann man sich wenigstens sicher sein, dass auch die Spielen die man will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 18:34   Titel: @fabian Antworten mit Zitat

das ist wirklich eine ziemlich gute idee.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also langsam gehts mir auf die Nerven, bei mir hat es die Aufstellung schon wieder verbockt, obwohl ich sie extra 2mal bestätigt hab. Sorry Jungs, aber hier muss irgendwas falsch laufen und mir Kostet es jetzt schon zum 2ten mal vermutlich Punkte...
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

PaoloRaul, welchen Browser verwendest du und um wieviele Punkte geht es?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
bei uns in der liga gibt es dasselbe problem. ein mitspieler hatte hunt aufgestellt, allerdings steht jetzt kießling in der startelf. gerade bei hunt ist es halt besonders heftig (note 1 und 2 tore).
ein anderer mitspieler kann bezeugen, dass hunt auf jeden fall aufgestellt war, da er im auftrag des leidgeplagten die aufstellung gemacht hat.

kann man die punkte nachträglich gutschreiben?

gruß dennis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
hallo!
bei uns in der liga gibt es dasselbe problem. ein mitspieler hatte hunt aufgestellt, allerdings steht jetzt kießling in der startelf. gerade bei hunt ist es halt besonders heftig (note 1 und 2 tore).
ein anderer mitspieler kann bezeugen, dass hunt auf jeden fall aufgestellt war, da er im auftrag des leidgeplagten die aufstellung gemacht hat.

kann man die punkte nachträglich gutschreiben?

gruß dennis


Wann wurde die Aufstellung denn geändert? Wie lautet der Benutzername des betreffenden Accounts? Bitte poste nach Möglichkeit eingeloggt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2006 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der comunity hat ein spieler nach eigenen angaben ein ähnliches problem :
er stellt auf und bei wiedereinloggen ist die aufstellung wieder leer (dh es sind keine spieler aufgestellt) , da noch kein spieltag vorbei ist wissen wir noch nicht ob es keine punkte gibt ... nur wäre es ärgerlich da ja am DI schon der nächste ist
sein name : zaknafein
wäre nett wenn ihr uns helfen könntet

mfg j4n4fun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2006 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


j4n4fun hat folgendes geschrieben:
Bei uns in der comunity hat ein spieler nach eigenen angaben ein ähnliches problem :
er stellt auf und bei wiedereinloggen ist die aufstellung wieder leer (dh es sind keine spieler aufgestellt) , da noch kein spieltag vorbei ist wissen wir noch nicht ob es keine punkte gibt ... nur wäre es ärgerlich da ja am DI schon der nächste ist
sein name : zaknafein
wäre nett wenn ihr uns helfen könntet

mfg j4n4fun


Bei ihm sind doch Spieler aufgestellt? Er soll bitte mal seine temp. Internetdateien und die Cookies löschen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2006 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnelle hilfe
werde es ihm überbringen
thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hab diesen Spieltag wohl auch ein ähnliches Problem gehabt. Bin mir zu 99,9% sicher, dass ich nicht Hofland (der ja gesperrt war und auch ne gelbe Flagge hatte) sondern Osorio aufgestellt hatte. Hätte ich nur vergessen zu bestätigen, hätten beide aufgestellt sein müssen, da ich letzten Spieltag mit beiden gespielt habe und dass ich ihn aufgestellt habe anstelle von Osorio, trotz gelber Flagge ist eigentlich auch unmöglich.
Es geht zwar nur um 4 Punkte, aber wenn man sich die Tabelle anschaut, doch irgendwie ärgerliche 4 Punkte.
Könnten mir diese Punkte bitte gutgeschrieben werden, wenn dies möglich ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir wurde jetzt glaub zum dritten mal Straub und Hargreaves aufgestellt obwohl es am Donnerstag noch alles richtig war. An dem Spieltag wo Dardai gut war, war er plotzlich auch aus der Startelf verschwunden. Ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen, ich verkauf jetzt meine Spieler bis auf die die auch Spielen sollen, wie z.b. immer Jentzsch und kein anderer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das gleiche Problem, und dadurch 8 Punkte weniger!

Hab den Neuer Freitagmorgen für Wache ins Tor gestellt, und wenn ich auf Aufstellung klicke steht er auch in dem Torwartkästchen.

Da ich immer nur darauf achte wer in den Kästchen steht bin ich davon ausgegangen das Neuer aufgestellt ist. Schließlich bleibt ein Spieler nur dort stehen, wenn man die Aufstellung mit dem dafür vorgesehenen Button bestätigt!

Bitte benfalls um Klärung des Problems.

Comunionistischer Gruß
FC Vitamalz (Malzbierliga)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group