preload
basicPlayer

Ich verwarnt???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 16:00   Titel: Ich verwarnt??? Antworten mit Zitat

Wieso bin ich denn bitte verwarnt worden???? Nur weil ich von *** Mainzelmännchen geschrieben habe? Das war ja wohl mega klar, dass das ironisch gemeint war, immerhin ging es um den FC Köln, von Spöttern gern die Hauptstadt der *** genannt.
Auch hat der Moderator, der direkt nach mir gepostet hat, auf mich Bezug genommen, mich aber mit keinem Wort kritisiert.
Auch habe ich mir bis jetzt nichts zu Schulden kommen lassen.
Ich finde eure Entscheidung wirklich nicht nachvollziehbar.

Ich erwarte eine Stellungnahme eurerseits, denn die einmalige Verwendung des Wortes "schwuchtelig" ist ja wohl noch kein Kardinalfehler, v.a., da nicht ernst gemeint in meinem Beitrag.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2006 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die gelbe Karte wird schon wieder weg gehen. Es gibt viele die eine gebe Karte haben. Am besten einfach so lassen, oder im chatr mal nen Mod fragen. Aber hier nicht gleich so austicken
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch verwarnt worden ,aber wie lang dauert das den bis ich endlich nicht mehr verwarnt bin
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

die kürzeste Dauer für ne gelbe ist 14 Tage, die längste 4 Wochen (oder ist das schon wieder ne Rote)

@Moderatoren: Bitte klärt mich mal auf
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

corne0815 hat folgendes geschrieben:
ich bin auch verwarnt worden ,aber wie lang dauert das den bis ich endlich nicht mehr verwarnt bin

du wurdest wegen Spams verwarnt. Lese dir ungehend die Forenregeln durch, sonst machst du es nicht mehr lange hier im Forum
Wenn man deine Beiträge liest, haben die wenig Sinn und Verstand. Also bitte die Qualität erhöhen.
Die Gelbe bleibt 4 Wochen bestehen. Dan kannst dich gerne melden und sie wird dir wieder abgenommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verweise auch mal auf meine Ermahnung von gestern:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2578913#2578913

Wenn ich das alles betrachte, ist die gelbe Karte inzwischen schon ziemlich milde...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.