Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2006 08:53 Titel: ausversehen plusplayer |
|
|
hoi ich bin ausversehen plusplayer ein freund hat mir gesagt ich soll mich hier melden das ich nicht gelöscht werde könnt ihr die bitte rückgängig machen.mfg Jan Meyer
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 30 Okt 2006 10:05 Titel: |
|
|
Hallo,
danke fuer deinen Post. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.
Viele Gruesse
Dein Comunio Team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 16:48 Titel: hallo |
|
|
Hallo. mir is heute ähnliches passiert und btte um zurücksetzung dieses plus players. bitte. mfg daniel schmitz
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 18:01 Titel: Re: hallo |
|
|
uspimp hat folgendes geschrieben: |
Hallo. mir is heute ähnliches passiert und btte um zurücksetzung dieses plus players. bitte. mfg daniel schmitz |
Du bist mit dem Account doch gar kein Plus-Player?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2006 15:22 Titel: |
|
|
ich glaub ihr habt vergessen meinen account zurück zu setzen...
mfg maier
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 4 Nov 2006 17:01 Titel: |
|
|
MaierJan hat folgendes geschrieben: |
ich glaub ihr habt vergessen meinen account zurück zu setzen...
mfg maier |
Mhm, scheint so. Jetzt solltest du aber definitiv zurückgesetzt sein.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2006 20:17 Titel: |
|
|
bei mir steht auch das ich plusplayer sei aber ich bin doch noch in der probe phase..hab gerade erst begonnen...könnt ihr dies rückgängig machen alls es so ist...vielen dane Nahe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2006 13:07 Titel: |
|
|
maierinho hat folgendes geschrieben: |
bei mir steht auch das ich plusplayer sei aber ich bin doch noch in der probe phase..hab gerade erst begonnen...könnt ihr dies rückgängig machen alls es so ist...vielen dane Nahe |
Du kannst dich auch während der Probezeit als Plus anmelden... Ich hab auch den Account von dir nochmal zurückgesetzt, aber vielleicht solltest du in Zukunft erst lesen, was du anklickst, bevor du es anklickst.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2006 21:35 Titel: |
|
|
Ich bin auch ausversehen Pro oder Plus Player!
Bitte ändern, bin sehr aktiver User und würde mich sehr freuen!
Vielen danke im voraus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2006 16:54 Titel: |
|
|
KlasKlose hat folgendes geschrieben: |
Ich bin auch ausversehen Pro oder Plus Player!
Bitte ändern, bin sehr aktiver User und würde mich sehr freuen!
Vielen danke im voraus! |
Hab auch dich ausnahmsweise einmal zurückgesetzt.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2006 23:13 Titel: Plusplayer |
|
|
Um jetzt mal den Vogel abzuschiessen .......
Jeder will wieder zurueckgesetzt werden, da er sich irrtuemlicherweise als Plusplayer angemeldet hat. Bei mir ist es jetzt genau umgedreht. Ich moechte gerne Plusplayer werden fuer 8.- EUR pro Saison damit ich verschiedene Sachen mehr sehe, wie Details von allen Spielern, Fitnessstatus usw. Leider habe ich aber bis jetzt noch nirgends eine IBANnummer gefunden. Habe nur die Kontonummer von H. Fabian Loschek gefunden mit BLZ. Da ich aus Luxbg komme, wird das nicht ohne Gebuehren klappen, aber mit der IBANnummer gibt es wesentlich niedrigere Gebuehren. Schliesslich will ich nicht mehr Gebuehren zahlen als der Plusplayer (8.- EUR) wert ist. Koennte also einer mir die IBANnummer mitteilen.
Vielen Dank im voraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2006 13:59 Titel: Gleiches Problem |
|
|
Bei mir steht nachdem ich mich eingeloggt habe unter dem Comunio-Logo, das ich Plus Player sei. Bei der Anmeldung habe ich jedoch 100%-ig
Zitat: |
Ich möchte an der kostenlosen Variante des Spiels teilnehmen |
ausgewählt, hab die Teilnahmebedingungen gelsen und akzeptiert und bin in eine bestehende, private Community eingetreten.
Ist das jetzt ein Bug oder hab ich irgendwo draufgeklickt (was ich nicht glaube)?
Fall Letzteres eingetreten ist, möchte ich das gerne wieder rückgängig machen!
Ansonsten löscht meinen Account einfach
MfG
Daniel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2006 18:43 Titel: Re: Gleiches Problem |
|
|
9c Daniel hat folgendes geschrieben: |
Bei mir steht nachdem ich mich eingeloggt habe unter dem Comunio-Logo, das ich Plus Player sei. Bei der Anmeldung habe ich jedoch 100%-ig
Zitat: |
Ich möchte an der kostenlosen Variante des Spiels teilnehmen |
ausgewählt, hab die Teilnahmebedingungen gelsen und akzeptiert und bin in eine bestehende, private Community eingetreten.
Ist das jetzt ein Bug oder hab ich irgendwo draufgeklickt (was ich nicht glaube)?
Fall Letzteres eingetreten ist, möchte ich das gerne wieder rückgängig machen!
Ansonsten löscht meinen Account einfach
MfG
Daniel |
Du bist kein Plus-Player. Hast du dich noch per Mail gemeldet oder wird das Plus-Logo immer noch angezeigt?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2007 13:43 Titel: |
|
|
Hallo.
Ich habe mich auch ausversehen als Plus Player angemeldet. Könntet ihr das rückgängig machen, da ich eigentlich erst am Ende der saison entscheiden wollte, ob ich mich als Plus Player registriere.
Mit freundlichen Grüßen
K. Heudtlass
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2007 15:38 Titel: |
|
|
kheudtlass hat folgendes geschrieben: |
Hallo.
Ich habe mich auch ausversehen als Plus Player angemeldet. Könntet ihr das rückgängig machen, da ich eigentlich erst am Ende der saison entscheiden wollte, ob ich mich als Plus Player registriere.
Mit freundlichen Grüßen
K. Heudtlass |
Hab dich ausnahmsweise zurückgesetzt.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 11:16 Titel: |
|
|
Hallo.
Ich habe mich auch ausversehen als plusplayer angemeldet. Könntet ihr das rückgängig machen? Wäre nett, denn ich will mich erst zu Anfang der nächsten Saison als Plusplayer anmelden....
Gruß captain_ke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 12:35 Titel: |
|
|
Ich hab dich ausnahmsweise zurückgesetzt, aber eine jetzige Anmeldung gilt bereits für die nächste Saison? Warum also warten? Die alten Preise gelten auch nur noch bis zum 4. Juni.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 12:45 Titel: |
|
|
Hi hab mich gestern als Plus Player angemeldet und da kannte ich alle Features schon... Nur dann hab ich vorhin gelesen dass, ich nich als einziger nen Plus oder Pro player sein kann in meiner community !! weil die anderen wollen basic player bleiben... wie ist das jetzt ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 14:57 Titel: |
|
|
Pez hat folgendes geschrieben: |
Ich hab dich ausnahmsweise zurückgesetzt, aber eine jetzige Anmeldung gilt bereits für die nächste Saison? Warum also warten? Die alten Preise gelten auch nur noch bis zum 4. Juni.
Gruß |
Ja danke! Kann das sein, dass das mit dem zurücksetzen etwas dauert? Ich werd nähmlich noch als PlusPlayer angezeigt.
Gruß
captain_ke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 17:44 Titel: |
|
|
ich hab mich aus versehen für plus player angemeldet und schon 8 euro überwiesen. meine comunity ist aber auf pro player umgestellt worden. kann ich die differenz von 2 euro nachträglich überweisen und ihr stellt den account um?
mfg matti_la.w
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 19:31 Titel: |
|
|
matti_la.w hat folgendes geschrieben: |
ich hab mich aus versehen für plus player angemeldet und schon 8 euro überwiesen. meine comunity ist aber auf pro player umgestellt worden. kann ich die differenz von 2 euro nachträglich überweisen und ihr stellt den account um?
mfg matti_la.w |
Der Account wird bei der Liga-Umwandlung automatisch umgewandelt. Warst du denn als Plus-Player schon freigeschaltet?
Du musst auf jeden Fall noch die Differenz überweisen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 19:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 20:04 Titel: |
|
|
Dreister ! hat folgendes geschrieben: |
Hi mir gehts genau so ich dachte, wenn man darauf klickt, was nicht extra war, kommen noch informationnen zum überweisen und plus player.. deswegen bitte ich euch, meinen PP-Account zu löschen .. BITTE ! |
Was ist denn an dem "Ich akzeptiere und überweise auf das Konto..." nicht eindeutig? Ich hab dich ausnahmsweise zurück gesetzt, aber bitte erst lesen, dann klicken...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde