preload
basicPlayer

Alternativen zu Comunio?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wer kennt denn andere kostenlose Online-Fußballmanager auf einem ähnlich hohem Niveau wie Comunio?
Wahrscheinlich gibt es keine wirklich guten Alternativen.

Schade, da wird sich mein Alltag doch stark verändern, wenn es Comunio nicht mehr gibt!
Denn Geld bezahl´ ich bestimmt nicht. Es war jetzt über zwei Jahre kostenfrei. Das kann nicht plötzlich nicht mehr gehen!

Wir haben in der letzten Saison sogar Pokale für die ersten drei gekauft. Gut das wir es für diese Saison noch nicht getan haben!

Totaler Mist so wie es jetzt ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich finde auch, dass das von einem auf den andere Tag nicht in Ordnung ist, nun wird diese Seite wirklich nicht mehr zu finanzieren sein, dennn nun werden viele Communitys aufgelöst...

Weiss jemand, ob der Kicker auch oiffiziell was hiermit zu tun hat, dann würde ich mich mal an den wenden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Was kostet maninio.de?

Die Spielgebühr beträgt momentan 1€ für ca. 36 Kalendertage. Diese Spielgebühr wird erhoben um den Spielbetrieb auch weiterhin zu gewährleisten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab letzte saison beim fuxx mitgemacht un der manager ist echt der beste den es gibt im netz der wird diese saison aber auch was kosten allerdings nur 2€50 und ich finde für eine ganze saison ist das ok und ich denke die von euch die den kennen werden mir zustimmen das der echt genial ist.....achja link:fantasy.sport1.de.....allerdings noch nicht online erst am wocheende....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find man kann die Sache schon finanzieren auch ohne Funktionen und Grafiken zu beschneiden.

1. linker und rechter Bildrand Werbung

2. lineup.phtml (Aufstellung) Werbung zwischen die einzelnen Positionen schalten (Abwehr/Mittelfeld/Sturm)

... und außerdem sind die Bannerpreise wieder gestiegen.

Überlegt euch das Alles mal nur so seid ihr bestimmt bald ne große Zahl von Usern los, bzw. sie sind noch in der Datenbank, logn sich aber nicht mehr ein und bringen somit das ganze Transfersystem komplett durcheinander.

Also erst Überlegen.............. und dann handeln, nicht umgekehrt.

Gruss News
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group