preload
basicPlayer

ich bin ein Freibiergesicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Da sitzen nun seit über einem Jahr 18 Freibiergesichter jeden Tag vor dem Computer und managen wie Uli Hönes und G.-M. Vorfelder ihre Mannschaften und sogar abends wenn man in der Kneipe sitzt gab es oft nur ein Thema:" Ey isch gib Dir ein Bier aus wenn Du mir den Elber für 12 Mil. verkaufst!" oder sogar per SMS wurden heimliche Transfers abgeschlossen. Irgendwie waren wir so richtige kleine geile Topmanager! Jeder bei uns hatte schon das glänzen in den Augen, diese leicht roten Wangen vor Aufregung und manch einer konnte sogar nicht mehr einschlafen! Das alles ist nun Dank einer Idee: Was anderen Spass macht muss auch Geld kosten! für immer vorbei:-( Super Jungs! Ich habe sehr gerne die Berichte im Forum gelesen und fand es immer wieder bemerkenswert, wie viele auf die häufigste Frage: BEWERTET MAL MEINE MANNSCHAFT!!! eine so detaillierte Antwort gaben. Schade auch das wird weniger werden oder sogar aufhören?! Ich bin ein überzeugtes Freibiergesicht und zahle nicht für etwas was ich vorher umsonst bekommen habe, also ich werde mir das ganze noxh ein paar Tage anschauen und wenn es nicht wieder ein paar alte Einstellung gibt, für Umme, dann gehe ich zu Lycos und spiele Prügelpause und hoffe das ich dem einen oder anderen einen richtigen Fratzenhammer verpuhlen kann. God Save Comunio for free!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

geiler Beitrag,deswegen mal *schieb*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das man versucht mit einer guten Idee Kohle zu machen ist durchaus OK.
Aber den gesamten Spielspass zu zerstören nur um die Leute in die Pay-Communities zu drücken ist echt arm
Damit zerstört Ihr nur den wirklich guten Ruf dieser Sache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das treibt euch selber in den Ruin, denn kaum einer hat Bock zu zahlen. Und dann nehmt ihr wahrscheinlich denen die gezahlt haben auch noch alles weg und schliesst den Server. Dann habt ihr euer Geld und Wir Spieler sitzen zu Hause vor langeweile und hassen euch.

MACHT ES RÜCKGÄNGIG!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

JETZT!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

kann sich hier mal ein verantwortlicher zu wort melden???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group