preload
basicPlayer

ich bin anderer meinung!(plus player)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde das ist alles gar nicht so tragisch mit dem plus player....man sollte bedenken das die leute wie fabian und so fast den ganezn tag zu verfügung stehen in den foren und bei bugs und problemen einem sofort geholfen wird.allerdings ist der preis 7,50€ viel zu hoch da wird vielleicht 1/15 mitmachen würde der preis auf zum beispiel 2€ gesenkt würden bestimmt locker 10/15 mitmachen und somit würdet ihr auch mehr geld kriegen...
das mit wappen und kickerkram ist finde ich ziemlich unwichtig und die punkte des spielers in der letzten saison sind doch auch nicht so wichtig,da es wie gesgat letzte saison war ausserdem sollte man sein team eh nicht zusammenstellen indem man versucht möglichst viele von denen zu kriegen die letzte saison viele punkte gemacht habe.so muss man selbst die spieler einschätzen können,denn momentan brauch mann gar nicht so viel fussball fachwissen um hier gut abzuschneiden....und wem das alles dann immernoch nicht passt der zahlt dann eben die 2€
mfg gurke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

du meinst 7,50.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Auf ein Jahr gesehen wären es 62,5 Cent, die ein Monat kosten würden. In Relation zu der Zeit gesehen, die ich hier verbringe und wieviel Spass es mir macht, ist das echt nicht viel Geld. Nur, wie ich es schon einmal im feature request erwähnt habe, finde ich es eine Sauerei nicht vorher mal informiert zu werden, dass es Änderungen geben wird.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

das ist da oben nicht meine meinung sondern eine sichtweise....doch ich meine 2€ das ist ja
der vorschlag wie es auch möglich wäre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

mir geht es nicht mal unbedingt um das geld.man muss sich wieder eine komplette mannschaft aufbauen und das ist scheisse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

so seh ich das auch. Des is fast schon ne Frechheit dass einem ne Mannschaft für die man so viel Zeit invetsiert hat einfach so weggenommen wird. Ach ja, zählen die 7,50 dann eigentlich für mehrere Accounts oder muss ich für jeden einzelnen Account wieder 7,50 zahlen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

nee, stimmt net, wenn du in den plus player wechselst, kannst du deine mannschaft behalten. ich werde das aber auf keinen fall tun, da ich nicht einseh, 7,50 zu zahlen, nur um wappen und die punkte der spieler zu sehen. ich denke, man kann sich auch so zurecht finden, auch wenn der spielspass etwas verloren geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Falls man sich eine komplette Mannschaft nochmal aufbauen muss, dann höre ich allerdings auch auf. Dann wäre meine investierte Zeit hier ja völlige Verschwendung gewesen.

Ach ja, noch etwas, hab meine Meinung von oben nochmal überdacht. 7,50 ist echt zuviel. Ich höre hier immer nur "Kosten decken" von den Verantwortlichen. Aber was wäre denn, wenn nur die Hälfte von den fast 36.000 Mitgliedern 7,50 EUR zahlen würden? Dann wären das 135.000 EUR, die in die Kassen kämen. Ist doch ein Witz oder nicht. Soviel braucht man doch nicht, um die Seite zu finanzieren. Noch nicht einmal die Hälfte.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es so machen: es gibt nur noch den pro-player account(der dann allerdings umbenannt werden müßte) und um neueinsteiger nicht anzuschrecken, wird die gebühr für die feste mitgliedschaft erst nach 4 wochen fällig. ist bis dahin der eingang von 4! euro nicht bestätigt, wird der user gelöscht. aus meiner sicht wäre eine umstellung auf diesen modus zu machen und würde evtl. sogar verwaltungsaufwand ersparen, da es nicht mehr probe/normale/plus und pro- player accounts geben würde. nach einem jahr könnte sich comunio über den finanziellen erfolg dann äußern - naja und wenns gut läuft, gibts ne große partie in münchen mit freibier!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

die dann übrigens auch einen recht guten werbewert hätte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio-Party in München? Geil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

ALSO BEIM KICKER GIBT ES JA AUCH EIN MANAGERSPIEL; NUR ZU INFO AN DIE MACHER; ES IST TOTAL UMSONST UND DA SIND BESTIMMT MEHR USER ALS HIER.

NAJA; DIE MASSER DER ABWANDERUNGEN WIRD ZEIGEN; WELCHER WEG DER RICHTIGE IST.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre dann auch für ne Fete. Geiler Vorschlag!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group