preload
basicPlayer

Wohin wird woll Moura Souza Kerlon wechseln? (Supertalent)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Was haltet ihr von ihm?
der Neue Ronaldinho
9%
 9%  [ 12 ]
Weltklasse
25%
 25%  [ 33 ]
Angeber
20%
 20%  [ 27 ]
mittelmäßig
3%
 3%  [ 4 ]
muss ich erst noch beweisen
41%
 41%  [ 53 ]
Stimmen insgesamt : 129

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

St4!nd hat folgendes geschrieben:
geht nach Manu

Wer hats dir erzählt Alex Ferguson

begründe mal deine Aussage bitte!!

Ich selber kann nur wenig zu diesem Spieler sagen, da ich noch nicht

soviel von ihm gehört habe aber nach seinem Talent urteilen zu können

schätze ich mal, dass schon die Scouts von den Top Vereinen Spaniens

und Englands sich diesen Spieler näher angeschaut haben.

Sehe jedoch geringe Chancen, dass eine Bundesliga Mannschaft ihn

bekommt, denn wenn die großen Top Vereine Europas mit Geld locken

dann siehts immer schlecht aus für die Bundesliga Vereine.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
würde in auf eine stufe mit maradona setzen wenn nich sogar noch höher

alles klar....so nen scheiss muss man sich doch echt nicht antun....
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

BerlinAlex hat folgendes geschrieben:

Zitat:

sowas darf man eigentlich nicht mehr kommetieren

wahrscheinlich hat er auch nur das video gesehen und findet ihn voll hamma. oder schaut hier einer regelmäßig die brasilianische liga um so einen spieler ausreichend beurteilen zu können
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:

ja ich weiss. aber tut mir leid, so ei dünpfiff konnte nicht unkommentiert bleiben

salut
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube mit dem Seehundtrick kommt man bei Weltmeisterschaften oder in der Champions League sehr sehr weit.... Weil da wird ja mit wenig Körpereinsatz gespielt...

Ansonsten könnte man über fast jeden Stürmer/Mittelfeldspieler so n Video erstellen mit 5 guten Szenen und 10 guten Toren.

Interessant wirds erst, wenn er wirklich mal in Europa spielt, wie er mit dem Wetter/Leuten/Sprache zurechtkommt und ob er sich auch reinbeissen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2006 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

den trick finde ich schon hammer weil man den ja eigentl. nur mit den händen oder mit einem foul stoppen kann und dann kriegt man ja wieder einen freistoß außerdem kann er auch gute freistöße schießen und wenn er nicht gut wäre würden sich nicht so viele europäische top klubs um ihn streiten! aber wäre schon cool den mit ronaldinho und messi bei barcelona zaubern zu sehen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 03:38   Titel: Antworten mit Zitat

boah alter von soner kacke lasst ihr euch beeindrucken? Habt ihr mal selber Fußball gespielt? Der Seehund Trick nee ihr habt recht der Junge ist unstoppable

und die super Aussage "das wohl größte brasilianische Talent aller Zeiten", oh mein Gott, das ist in Brasilien doch wirklich jeder und seine Oma...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

seine Ablösesumme soll bei 8 millionen liegen und er bleibt woll auch noch nächste Sasion in Brasilien, aber wer weiss das schon.
Bootvirus
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

mein gott der ist 18. schaut mal nach bayern was aus dem ausnahmetalent dos santos geworden ist. ich geb in 3 jahren nochmal ne einschätzung wenn ihm seine manschaftskolegen bis dahin nicht wgen überheblichkeit beide beine gebrochen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

bayern angeblich an ihm intressiert, aber wer weiss, ob er nicht doch lieber in Brasilien bleibt. Oder nach Inter oder so hingeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

den16 hat folgendes geschrieben:
bayern angeblich an ihm intressiert, aber wer weiss, ob er nicht doch lieber in Brasilien bleibt. Oder nach Inter oder so hingeht.

Quelle?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:

den16 hat folgendes geschrieben:

Quelle?

habe ich irgendwo gehört. sonst hätte ich woll eine quelle angeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

es wäre mal schön wenn so ein talent mal zu einem serie a-club wechseln würde.aber außer die roma(und jetzt zwangsweise juve.) lassen die anderen großen ja nur gestandene spieler auflaufen.

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 02:49   Titel: Antworten mit Zitat

taytinho hat folgendes geschrieben:
den trick finde ich schon hammer weil man den ja eigentl. nur mit den händen oder mit einem foul stoppen kann und dann kriegt man ja wieder einen freistoß außerdem kann er auch gute freistöße schießen und wenn er nicht gut wäre würden sich nicht so viele europäische top klubs um ihn streiten! aber wäre schon cool den mit ronaldinho und messi bei barcelona zaubern zu sehen

Hasse ne Quelle , dass "sich alle Topklubs um ihn streiten" ????
Würd das gern ma sehn^^
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

jo stimmt bayern hat angebilch intresse wurde aber nix bestätigt,

ich habe noch genügend andere quellen die das gegenteil beweißen oder auch das hier:

Wie aus verschiedenen Quellen zu vernehmen ist, steht Manchester United kurz vor der Verplichtung des 18-jährigen brasilianischen Supertalentes Kerlon. Der Mittelfeldspieler steht derzeit noch bei Cruzeiro Belo Horizonte unter Vertrag, soll aber zur neuen Saison für rund 8,85 Millionen Euro zu den Engländern wechseln.

Da es aber offenbar Probleme mit der Arbeitsbewilligung für Kerlon, der von vielen Experten als gleichstark wie Ronaldinho im selben Alter eingestuft wird, in England geben wird, soll der 18-Jährige zuerst ausgeliehen werden.

Hierfür haben die Verantwortlichen von ManU den spanischen Primera-Division-Club Celta de Vigo vorgesehen. Damit kämen die Spanier nach dem Mexikaner Carlos Vela, der vom FC Arsenal nach Spanien ausgeliehen ist, zum zweiten Mal zu einem grossen Talent, das sich der Verein sonst mit Sicherheit nicht leisten könnte.

aber naja 5 wochen später hieß es er will nach spanien,

Mit der aussage er wer unaufhaltsam mit den "seehund trick" mal ehrilch wenn ein spieler wie lucio oder sonst wer kommt der 2 köpfe größer is wie er der wird wohl kein problem haben ihn den ball wegzuköpfen oder mit einen gewissen körpereinsatz dazu zu bringen das ihn der ball verspringt!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

so klein und doch so kopfballstark
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also den Seelöwen trick kann man nur aufhalten mit einem Foul. Also ich finde in jeder Freistoss gefährlichen position kann er das machn. Der trick is net schlecht.
Der is Effektiv nicht uneffektiv. Er wurde bei dem Trick nur mit Fouls gestoppt.

Und ich weiss nicht in solchen Ligen wie England hat er keine Chance. In Südländischen Ligen hätte er eine Chance da werden diese Tricks geduldet.

Aber in England nicht. Siehe doch Tevez. Der hat auch solche geilen Tricks drauf aber in England bringen sie nicht. Ich finde die Schönheit des Fussballs geht verloren es is nur noch Geldmacherei vorallem in solchen Ländern wie England.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche mal den kleinen mit ähnlichen Talenten aus der Vergangenheit zu vergleichen. Was wissen wir von ihm? Bester Spieler und Torschützenkönig der U17-Südamerika-Meisterschaft. Zum Vergleich nehme ich sogar die frühere U17-WM.

1985 in China:
Bester Spieler - William Cesar de Oliveira, jemals was von ihm gehört? Ich nicht. Der ebenfalls Brasilianer spielte eine überragende U17, ein Weltstar wurde aus ihm nie.
Torschützenkönig - Marcel Witeczek. Wurde ein ganz guter Spieler für die BuLi, aber bei 50 Toren in 410 Spielen wahrlich kein zweiter Friedenreich.
Mir liegen leider nicht die Teamlisten der damaligen U17, aber ich weiß, dass Redondo da mitgespielt hat. Argentinien war nicht unter den ertsen 4 und Redondo wurde nicht zum Spieler des Turniers gewählt, dafür wurde er für mich zum vll sogar besten def. Mittelfeldspieler aller Zeiten, auf jeden Fall zum Vorboten aller Frings und Kampfzwerge namens Gattuso dieser Welt.

1987 in Kanada:
Bester Spieler - Phillip Osundo, Nigeria. Was von ihm gehört? "Er hatte Alles: Beweglichkeit, Kraft und ein gutes Auge. Seine zwei Treffer beim 3:2 gegen Bolivien brachten seine Mannschaft in die zweite Runde, und seine Leistung im Finale war einfach atemberaubend." (fifa.com) Den habe ich irgendwie auch nie bei Real oder ManU gesehen.
Torschützenkönig - Yuri Nikiforov & Moussa Traore. Der Russe gewann später noch die U19 und wurde immerhin zu einem der ersten sowjetischen Spieler, die auch mal im Ausland gespielt haben. Aber bei 96 Spieler für PSV Eindhoven ganze 5 Tore zu schießen, hätte ich mit ein bisschen Glück vll auch geschafft. Moussa Traore? So hieß mal der Staatschef von Mali, aber der war 87 eindeutig zu alt für Fussball.
Da wurde aus dem damals mitspielenden Emmanuel Petit schon mehr.

1989 in Schottland:
Bester Spieler - James Will, Schotte, Torwart!!! Aus ihm wurde leider nichts.
Torschützenkönig - Fode Camara & Khalid Al-Roaihi. Da brauche ich wohl nichts mehr zu sagen. Überhaupt: Saudis haben gewonnen. Das heißt, dass 2002 die Mannschaft in den goldenen Jahren war. Gab es da nicht ein 8:0
Mitgespielt haben Serginho, Ikpeba, Figo

1991 in Italien:
Bester Spieler - Nii Odartey Lamptey, Ghana: "He is known foremost for his erratic career, in which he became a superstar as a teenager and then suffered a long string of failures which burnt him out well before his time." (wikipedia)
Torschützenkönig - Nii Odartey Lamptey uuuuund Adriano. Großer Name, ist aber nicht der von Inter. Der war damals erst 9 oder so. Also wieder nichts.
Mitgespielt haben: Gallardo, Del Piero (der in seiner Karriere eindeutig mehr geschossen hat als die beiden Torschützenkönige zusammen, und das auf einem viel höheren Level) und Verón
Deutschlands Topspieler waren Fiedler und Michalke.

1993 in Japan:
Bester Spieler - Daniel Addo, Ghana. Damaliges Toptalent von Leverkusen. Leider beendete er seine Karriere völlig unbekannt bei Skopje.
Torschützenkönig - Wilson Oruma, Nigeria. Heute gar nicht mal so schlecht. Über mittelmäßige Vereine in Ligue 1 spielt er seit der letzten Saison für Marseille. Aber ein Superstar wurde aus ihm net. Der zweite in der Torschützenliste ist Nwankwo Kanu. Der erste, aus dem wirklich was geworden ist.
Mitgespielt haben: Buffon, Totti (Nakata, Babayaro, Babangida)

1995 in Ecuador:
Bester Spieler - Mohamed Kathiri, Oman. Kein Kommentar.
Torschützenkönig - Daniel Allsop & der aus Oman. Der erste ist glaube ich Mittelmass der australischen Liga was Sturm angeht im Mom.
Mitgespielt haben: Cambiasso, Aimar, Julio César (schreibe ihn vorsichtshalber hin, kp welcher von den es war, es gibt tausende Julio Césars), Nuno Gomez uuund der Superstürmer Takahara.
Deutsche mit Ernst und Timm.

1997 in Ägypten:
Bester Spieler - hhhhmmm..... Ronaldinho hat da mitgespielt..... aber nein, er wurde es nicht. Er war nichts mal in der Auswahl. Sergio bekam den Vortriit vor David (beide Spanier). Aus Sergio wurde sogar ein guter Primera Division-Spieler.
Torschützenkönig - David, ein Topstürmer wurde er nicht.
Mitgespielt haben: Ronaldinho, Cassillas, Xavi & der nervenstärkste Spieler aller Zeiten Deisler
Wetklo war damals die Nr. 1, Weidenfeller sass nur auf der Bank. Kehl hat auch mitgezockt. Und der damalige bester Mittelfeldspieler der Brasilianer Matuzalem spielt heute für Donezk. (Ist aber wirklich krass gut, bei dem glaube ich sogar noch, dass er mal richtig kommt)

1999 in Neuseeland:
Bester Spieler - Landon Donovan, da brauche ich nichts zu sagen. Vll wird ja noch was
Torschützenkönig - Ishmael Addo. Was das?
Mitgespielt haben: Leonardo (BRA), Waleed (QAT), Àlvaro Meneses (URU), DaMarcus Beasley (USA). (Eine Liste von FIFA) Paraguay hat mit Geurerro und Santa Cruz ganz gut gespielt. Deutschland flog ziemlich früh raus. (Hitzlsperger, Kringe, Hinkel, Görlitz)

2001 in Trinidad & Tobago:
(Der Austragungsort ist ja selbstverständlich berühmt für die geilen riesigen Stadien)
Bester Spieler - Florent Sinama Pongolle, Frankreich. Steht immerhin bei Liverpool unter Vertrag, wurde bisher glaube ich aber nur ausgeliehen.
Torschützenkönig - ebenso.
Mitgespielt haben: Tevez, Diego, Fernando Torres - aus den wurde bisher mit Sicherheit mehr!

2003 in Finnland:
Beides Cesc, auch als Cesc Fabregas bekannt. Jo, der schaffte es auf jeden Fall, Stammspieler bei Arsenal.

Über 2005 zu reden macht wohl kaum Sinn. Wie man sieht, werden oft die, die in der Jugend so herausragend waren, nicht zu den Topspieler. Oder sie werden einfach vergessen. Ballack und co waren nie dabei. Damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass aus dem kleinen Brasilianer irgendwas wird, äußerst gering. Mir fällt da noch ein ganz gutes Beispiel ein - Soufiane Touzani. Was er mit dem Ball kann, da kann jeder Brasilianer dieser Welt schlafen, auch Ronaldinho. Aber der PSV wollte ihn nicht nach der Jugendabteilung übernehmen. So spielt er jetzt beim FC Zwolle. (Sicherlich ein Topverein) Vll kriegt er es noch hin, ist ja ziemlich jung, aber die Barcas und ManUs wollten ihn erst gar nicht haben.

So, kein Bock mehr zu schreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Talent ist er alle mal , der Trick sieht ganz gut aus aber stellt euch doch mal vor.

Der Junge macht sein Trick geht an ein Spieler vorbei und dann steht Terry , Puyol oder sonst wer im Weg. Die sind nicht so Naiv und hauen ihn um die halten die eigene Birne dahin und holen sich den Ball ....
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

HSV_FAN10 hat folgendes geschrieben:
Ein Talent ist er alle mal , der Trick sieht ganz gut aus aber stellt euch doch mal vor.

Der Junge macht sein Trick geht an ein Spieler vorbei und dann steht Terry , Puyol oder sonst wer im Weg. Die sind nicht so Naiv und hauen ihn um die halten die eigene Birne dahin und holen sich den Ball ....

oder ein Van Buyten, der hätte keine Mühe den Ball einfach weg zuköpfen. (wie viel Köpfe größer ist er, als dieser Typ`?)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich hab noch nichts von dem gehört.kann mir auch nicht vorstellen dass der so gut werden soll wie der einmalige ronaldinho.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

hatte auch nciht viel von ronaldinho gehört bevor der zu paris gewechselt war
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das schon höre.....Seehundtrick
1.In Brasilien kann man sowas bringen,aber in einer Europäischen Liga?
Das glaubt ihr doch nicht wirklich!
und
2.Wird er den Trick wenn überhaupt nur einmal machen,nämlich nachdem ihn Terry,Nesta oder sonst wer umgetreten hat,hat er soviel Respekt/Angst das er ihn sicher nicht nochmal versucht!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

aber dan gibts doch rot für terry oder nesta und dann hats der mannschaft weitergeholfen und da terry oder nesta dann raus sind braucht der sich nciht mehr fürchten:D
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

taytinho hat folgendes geschrieben:
aber dan gibts doch rot für terry oder nesta und dann hats der mannschaft weitergeholfen und da terry oder nesta dann raus sind braucht der sich nciht mehr fürchten:D

Die brauchen ihn ja noch nichtmal umhauen, einfach nur in den Weg stellen oder ein den Spielern ein wenig bedrängen, dann bringt der Trick nichts. Und gegen große Spieler bringt er sowieso nichts, die können den Ball dann einfach wegköpfen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.