preload
basicPlayer

Eine Aktive und nicht übertriebene Com gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 20:37   Titel: Eine Aktive und nicht übertriebene Com gesucht Antworten mit Zitat

Ich bin seit 3 Jahren ein Com-Leiter in einer Com die sehr gut läuft und die aktiv ist, mit absolut normalen Prämien ! Das suche ich nochmal aber als reiner Player ! Prämien sollten nicht höher als 500.000 Euro sein !

Ich möchte einer Com beitreten die einen nach meiner Meinung erfahren Juser aufnehmen möchte !
Aktivität ist garantiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich plane gerade einen Liga-Verband zu gründen - das Ziel mehrere Ligen mit auf und Abstieg zusammen zu bekommen
da sollte es ja (meiner Meinung nach) so sein, das erfahrung sich gut macht um...
wenn du die Gerausforderung suchst...
Ich habe hier auch einen Thread offen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=201856
du findest entweder dort weitere Infos bzw. auf meiner Homepage (die noch in Arbeit ist)
[url]auflaufkinder.au.ohost.de[/url]
im thered hier, auf der homepage, sowie dort im forum findest du auch mehr infos.

Interessant wäre vielleicht auch die Überlegung vielleicht deine Com als Liga für den Verband zu integrieren - aber das ist nur ein Gedanke am Rande (wär auch erstmal die Frage ob überhaupt Interesse bestehen würde)
- in erster Linie gehts ja um dich

mfg
lacT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ja richtig es geht um mich ! Ich möchte an einer Com teilnehmen und nur Spielen !

Die Friendly League bleibt wie sie ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

war ja auch nur nen gedanke

hab ja geschrieben, das einzelne Spieler mir eh im moment wichtig sein - schau dir das ganze einfach mal an -daten hast du ja.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Du sofort einsteigen möchtest: es gibt in unserer Com einen Account zur Übernahme.
Völlig intakt, aber etwas vernachlässigt. Da könnte ein aktiver Spieler sofort durchstarten!

Highlights der Mannschaft: Hildebrand, Friedrich, Misimovic, Borowski, Saenko, Kuranyi -sowie ein Konto, das deutlich im Plus steht.
http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1635658

Bei Interesse bitte hier melden, ich gebe dann die Kontaktdaten durch.

Gruss, Luke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Account ist mittlerweile schon vergeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group