So,so
Ist schon spannend, was hier so vermeintliche Kenner hier zum besten geben. Wart ihr im Stadion???
Anscheinend nicht.
Zunächst einmal zur St8immung bei den Fans im Volkspark (Wollen wa mal hoffen, dass die von AOL sich zurückziehen und das Stadion zu seinem alten Namen kommt):
- Die stehen alle wie eine Eins hinter der Mannschaft (auch hinter Atouba)
- Die Fans haben, im gegensatz zu manchem Spieler echt Sorge um "Ihren" Verein
- Daraus ergibt sich die geschlossene Unterstützung und die Forderung an das Team sich (verdammt noch mal) den Hintern auf zureisen.
Nun zum Verhalten zu entsprechendem Spieler. Herr Atouba ist es hoch anzurechnen, was er letzte Saison für den Verein geleistet hat. Natürlich bringt es auch Spaß ihm zuzuschauen, wie er dort so seine Spierentzechen macht. Aber bitte nicht, wenn der HSV auf dem 14., 15. oder nem Abstiegsplatz steht. Das gesamte Team hat gestern echt gefightet und das ist es was die Fans auch fordern. Wenn sich dann ein Atouba, trotz Verletzung, meldet um der Mannschaft zu helfen, ict diese sehr hoch anzurechnen.
Nun haben wir also zwei eigenschaften heraus gearbeitet:
1. Getanze ist nett wenn es um nix geht (oft genug gesehen in der letzten Saison)
2. Verletzt auflaufen ist ne tolle Geste und hoch anzurechnen
Warum pfeifen die Fans dann Atouba aus und stempeln ihn als Sündenbock ab??????? (Von dem ein oder anderen Experten ist das hier so formuliert worden)
Das liegt nicht nur an den beiden Gegentreffern die ER mitverantworten muß (!. Elfer durch Foul durch A., beim 2. war die halbe Mannschaft auch beteiligt), sondern am gesamten Auftreten dazwischen. Die Mannschaft reißt sich zusammen und will gewinnen, nur einer tanzt, im warsten Sinne des Wortes, aus der Reihe.
Ich habe ab beginn der zweiten Hälfte auch immer wieder geschreien "NICHT ZU DEM!!!" Was soll dieses bescheuerte Getanze??? Das ist es, was die Leute zum pfeifen bringt.
Merkwürdig kommt dabei auch vor, dass dies misteriöse Verletzung erst nach den gescheiterten Gehaltsverhandlungen aufgetreten ist.
In Tottenham ist ja schon mal ähnliches geschehen!
Ein Schelm wer böses dabei denkt!
Nun zum Rassismus Vorwurf.
Warum triffft es denn den guten SANOGO genauso???
Weil er genauso bescheuertes Tanztheater veranstalltet und es ihm egal zu sein scheint wer, wann, wo absteigt. Oder sehe ich das vollkommen Falsch???
Denke nach dem Spiel Gestern schon !!! Denn auch Boubacar hat begriffen und diszipliniert gespielt. Nach der Einwechslung hat es mir auch schon gegraust. Doch er hat nicht 10 mal Hacke-Spitze 1-2-3 gespielt, sondern einfach draus gehalten. Da lernen die Alle vom guten Besart noch was.
Gradlinig und kämpfen!!!
So läufts auch in der Liga.
UND WAS SOLLTE MIT ATOUBA GESCHEHEN
Verkaufen ??? So ein Mist! Der wird, wenn er aus seinem Tief ist noch einiges für den HSV leisten. Dem Zidan hat man seinen Aussetzer mit der Kopfnuss doch auch verziehen.
Dafür sind wir alle Menschen.
Tat mir schon Weh wie fertig der War als er vom Platz geflogen ist.
Die 2 Spiele Sperre werden ihm bestimmt gut tun. Dann ne gute Vorbereitung im Winter, Gespräche mit den SUPPORTERS. Die machen nämlich ne hervorragende Fan-Arbeit. Und dat wird alles wieder.
Muß nur mal zeigen, dass auch er verstanden hat, was der Doll von Ihm will. Dafür sollte der 6.12. doch mal der richtige Dämpfer gewesen sein.
Nun aber Schluss mit Thesen. Freue mich schon auf alle Loide, die aus der BILD erfahren haben was für´n schlimmer Bursche der Timmy ist, und mich Lügen strafen werden!
mfG Felix