Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2006 19:22 Titel: Liga-Radio auf Bundesliga.de |
|
|
Hallo, also ich habe gearde imense Probleme das Liga-Radio auf bundesliga.de zu starten? Vorweg interessiert mich aber erst einmal ob das schon jemand von euch kennt. Wie würdet ihr es bewerten? Und wie funktioniert das mit dem abspielen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2006 19:25 Titel: |
|
|
Funktioniert ohne Probleme, und ich mach das jedes Wochenende...
Finds klasse, dass die ihr Angebot so erweitert haben...
Du musst einfach Liga-Radio anklicken und das Spiel aussuchen - wobei die Auswahl heute einigermassen eingeschränkt ist
Geht aber erst ca. 5 bis 10 Minuten vor Anpfiff los, also vielleicht jetzt nochmal probieren.
Bei mir läufts jetzt einwandfrei...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2006 19:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2006 19:45 Titel: |
|
|
Petri3 hat folgendes geschrieben: |
Probiers mal hiermit! |
Klappt ja jetzt, suche nur noch ne alternative zum media player und noch kommentare zum Liga-Radio
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2006 20:02 Titel: |
|
|
Finde es ganz gut ! Nur mich stört das immer soviele Mails vorgelesen werden und in der Zeit das Spiel weiterläuft und er die Mail vorliest !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2006 20:46 Titel: |
|
|
ist wohl eher Off Topic
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2006 20:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2006 21:14 Titel: |
|
|
Kann mich nur wiederholen das es bereits klappt Suche noch ne alternative zum abspielen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2006 14:30 Titel: |
|
|
Was ist heut los? Wieso geht Konferenz nicht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2006 14:37 Titel: |
|
|
bei mir kommt auch nur so tuckige musik+fangesäange...
vielleicht müss mer uns noch kurz gedulden
/edit
da isses
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2006 15:37 Titel: |
|
|
Moin kann mir einer helfen??
bei mir geht das buli radio nicht
es kommt so ne fehlermeldung:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" einen URL eingegeben haben, versuchen Sie, ein anderes Übertragungsprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2006 15:42 Titel: |
|
|
Gooooal hat folgendes geschrieben: |
Moin kann mir einer helfen??
bei mir geht das buli radio nicht
es kommt so ne fehlermeldung:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" einen URL eingegeben haben, versuchen Sie, ein anderes Übertragungsprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden.
ich hoffe ihr könnt mir helfen |
Musst es einfach mehrmals probieren irgendwann funktioniert es dann (hoffentlich).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 20:00 Titel: |
|
|
Seit wann muss man sich da registrieren um hören zu können? Musste ich zumindest letzte Saison nicht meine ich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 20:07 Titel: |
|
|
Also ich hör des auch fast jedes Wochenende, allerdings hör ich wenn ich des mim automatisch öffnenden Windows Media Player versuche anzuhören rein gar nichts Daher kopier ich den link immer und geh beim Real Alternative Media Player Classic auf File/Url öffnen und hörs mir da an.
Finde, das is ne klasse Sache mim Ligaradio.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 20:54 Titel: |
|
|
Janny18 hat folgendes geschrieben: |
Seit wann muss man sich da registrieren um hören zu können? Musste ich zumindest letzte Saison nicht meine ich! |
Würde ich auch gerne mal wissen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 22:52 Titel: |
|
|
wo liegt das problem? bin registriert und sehr zufrieden! nutze zudem zusätzlich den manager, der bei geringem zeitaufwand spaß macht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 08:48 Titel: |
|
|
Toll...will ich mich da schön anmelden heute, damit ich auch hören kann heute...geht das irgendwie nicht!
Immer wenn ich mich einloggen will (nach er Anmeldung und Aktivierung) meint er, dass der Benutzername oder das Passwort nicht stimmt...ade Buli...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 10:30 Titel: |
|
|
kilino hat folgendes geschrieben: |
Lass dir das PW doch mal per E-Mail zuschicken, das hilft manchmal. Die PW werden manchmal in den Datenbänken falsch gespeichert |
Hatte ich schon gemacht, ging aber eben auch nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 11:38 Titel: |
|
|
Lass dir das PW doch mal per E-Mail zuschicken, das hilft manchmal. Die PW werden manchmal in den Datenbänken falsch gespeichert |
Hatte ich schon gemacht, ging aber eben auch nicht |
schick ihnen mal eine Mail. Wird in der Regel schnell beantwortet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 12:09 Titel: |
|
|
ich finde das ligaradio einfach nur geil. da kommt keine werbeunterbrechung oder musik, wie im richtigen radio, sondern einfach nur fussball. dabei den ticker ein bisschen durchklicken und was zu mampfen neben sich haben... so muss wochenende sein..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 13:48 Titel: |
|
|
Hatte ich schon gemacht, ging aber eben auch nicht |
schick ihnen mal eine Mail. Wird in der Regel schnell beantwortet |
Hab denen ne Mail geschrieben, die immer noch nich beantwortet ist...habe mich dann einfach mit nem anderen Nickname nochmal angemeldet und das hat dann geklappt!
Geil!
Ich warte auf 15.15
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde