Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2006 16:59 Titel: Splinter Cell: Double Agent |
|
|
Hab mir vor ein paar Tagen Splinter Cell: Double Agent für die XBox geholt.
Komischerweise scheine ich eine andere Version als alle anderen zu haben, denn die Missionen in meinem Spiel stimmen überhaupt nicht mit denen, die man im Internet unter Komplettlösungen findet, überein.
Sprich: Auf jeder Tipps-Seite gibt es Lösungen, aber mein Spiel hat ganz andere Level
Wie kann das sein?
Hat hier jemand das Spiel und kann mir mal sagen, wie die erste Mission beginnt? Laut Lösungen müsste der Spieler da irgendwie im Wasser sein. Bin ich aber nie gewesen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2006 17:06 Titel: |
|
|
Sowas kann schon mal vorkommen. Ich habe James Bond - Nightfire für die PS2 und dann habe ich es auf dem PC gesehen und es war ganz anders.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2006 17:13 Titel: |
|
|
Master88CL hat folgendes geschrieben: |
Sowas kann schon mal vorkommen. Ich habe James Bond - Nightfire für die PS2 und dann habe ich es auf dem PC gesehen und es war ganz anders. |
Ja schon.
Aber ich bin alle möglichen Lösungen durchgegangen, von PC bis X-Box 360.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2006 17:49 Titel: |
|
|
du CHEATER!
gekko, selbst ist der Mann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2006 18:05 Titel: |
|
|
Nu hör aber auf
Eine Komplettlösung ist doch wohl noch genehmigt
Vor allem weil man sie bei Splinter Cell eigentlich nie braucht, dazu ist das Spiel einfach zu offensichtlich gestaltet.
Hab jetzt auch eine gefunden, die auf mein Spiel passt, in Englisch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2006 18:20 Titel: |
|
|
Leider packt mein PC das neue nicht, aber ich bin größter Splinter Cell fan.
Hab bisher alle 3 ersten Teile auf schwer durch, ohne einen Alarm auszulösen... Macht einfach mehr Bock, als ballernd durch die Gegend zu rennen.
Manchmal zock ich Szenen noch mal, weil ich denke, dass man es noch schöner machen könnt.
Das Messer in Teil 3 nimmt leider viel taktische Möglichkeiten und vereinfacht das Spiel zu sehr..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2007 03:08 Titel: |
|
|
ich hab ein prob bei dem neuen!
ich hab mir das für pc geholt, installiert und alles läuft super
aber nach der mission mit dem tanker ist erstmal in der zwischensequenz kein ton. Den helikopter kann ich dann wieder landen, aber alles ohne ton.
dann steigt sam aus und steht im regen, aber mehr passiert nicht! hab den pc 2h laufen lassen, aber der steht nur im regen! neuinstallation hat nich geholfen, mein pc ist aber gut genug dafür, daran kann es nicht liegen!
wie kann ich das prob lösen? ich bin verzweifelt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2007 03:13 Titel: |
|
|
Sn00p hat folgendes geschrieben: |
ich hab ein prob bei dem neuen!
ich hab mir das für pc geholt, installiert und alles läuft super
aber nach der mission mit dem tanker ist erstmal in der zwischensequenz kein ton. Den helikopter kann ich dann wieder landen, aber alles ohne ton.
dann steigt sam aus und steht im regen, aber mehr passiert nicht! hab den pc 2h laufen lassen, aber der steht nur im regen! neuinstallation hat nich geholfen, mein pc ist aber gut genug dafür, daran kann es nicht liegen!
wie kann ich das prob lösen? ich bin verzweifelt |
also das mit dem ton is ein bekanntes problem, ka obs inzw. ne lösung gibt
ich bin irgendwie zu blöd den heli an der stelle zu laden ka wie das gehen sollen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2007 10:37 Titel: |
|
|
Es ist glaube ich tatsächlich so, dass beim neuen Splinter Cell auf verschiedenen Plattformen verschiedene Level zu spielen sind. Ich habe das auch noch für die XBox rumliegen, aber irgendwie reizt mch das zur Zeit nicht so und ich daddel lieber Hitman: Blood Money.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2007 11:29 Titel: |
|
|
efp53 hat folgendes geschrieben: |
Es ist glaube ich tatsächlich so, dass beim neuen Splinter Cell auf verschiedenen Plattformen verschiedene Level zu spielen sind. Ich habe das auch noch für die XBox rumliegen, aber irgendwie reizt mch das zur Zeit nicht so und ich daddel lieber Hitman: Blood Money. |
Richtig. Habe Splinter Cell DA für Xbox 360 und muss sagen, dass die Version viel schlechter ist als die der Xbox. Klar, die Grafik ist besser, aber viele Zwischensequenzen, die die Story zusammenhalten, sind bei der 360-Version einfach rausgeschnitten worden. Warum auch immer.
Und auch viele Missionen, die im Trailer zu sehen waren, konnte man nicht spielen(z.B. die Mission mit dem Zug)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2007 15:21 Titel: |
|
|
@porti:
Da musst du mein ich einfach nur den nach oben ziehen das der stabil ist dann landet der automatisch und dann, naja...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde