Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2006 14:24 Titel: |
|
|
Tor: Hildebrand ist in dieser Saison nicht immer überzeugend. Note: 2
Abwehr: Gut besetzt, Kompany würd ich verkaufen dem sein Wert wird noch fallen. Ansonsten top. Note 1
Mittelfeld: Insgesamt gut besetzt. Diego nat. Top. Note: 2+
Sturm: Stärkste Teil deiner Mannschaft. Besonders Gomez und Pantelic sind klasse. Note: 1+
Insgesamt: 1-
Bewerte mich bitte auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1979881#1979881
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2006 12:22 Titel: TW |
|
|
also ich würde noch nen kracher torwart holen : WIESE oder WEIDENFELLER...
ansonsten ... DIEGO UND PANTELIC HAMMER...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2006 13:33 Titel: |
|
|
Tor: Hildebrand + Ersatz. Super Note: 2+
Abwehr: Lahm sticht heraus und ist dein bester Abwehrspieler. Kompany würd ich verkaufen, der ist zu lange noch verletzt. Lucio ist nat. auch sehr gut. Note: 2+
MF: Bis auf Diego nix besonderes. bastürk ist nur verletzt und deshalb meiner Meinung nach nicht gut zu gebrauchen. v.Bommel hat noch nicht viel gezeigt. Deshalb nur Note: 3
Sturm: TOP. Wichniarek, Pantelic und Gomez in einem Team...einfach geil. Note: 1
Gesamtnote: 2+
Bewerte mein Team bitte auch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2006 13:48 Titel: |
|
|
Tor: Hildebrand in dieser saison nicht immer überzeugend denke aber der wird schon wieder + den erstz mann das ist stark deshalb 1-2
Abwehr:lucio in dieser saison noch nicht so toll aber der ist trotzdem geil wie die 2 anderen bayern und rafinha comper ist ein klasse talent russ würd ich verkaufen genau so wie sorin und kompany vll noch einen schuler oder simunic kaufen aber trotzdem 1-
Mittelfld: van bommel diego bastürk das ist geil aber dann rost naja ok insua da weis man nich kommt er noch oder doch nicht würd fleßers und tyrala verkaufen und vll insua oder rost musst du aber nicht und dafür evtl. ersatz holen aber dennoch 1-
Sturm: gomez pantellic wichniarek die sind klasse poldi und klasnic verkaufen und dafür einen für ca. 6 mio. kaufen aber auch hier 1-
insgesamt ist dein kader genial
p.s. hilf mir bitte auch hab nämlich keinen so guten kader
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2006 20:24 Titel: |
|
|
))Pokki(( hat folgendes geschrieben: |
also jetz komm ich:
Tor: Hildebrandt und Heinen sind einfach top.... 1
Abwehr: Boldwerk... vielleicht noch einen ersatzmann.... 1-2
Mittelfeld: Diego also bigpoint und der rest auch top... 1
Sturm: muss ich nix sagen... 1
Die bewertung is jetz nich so gündlich.... aber noch eine Frage.... dein Mannschaftswert is ziemlihc hoch... gibt es überhaupt noch gute Spieler auf dem TM und wie viel geld haste noch??
Fazit: -chem- -chem- --> 1 |
es gibt noch vdv, frei, sanogo, feulner und kringe und schlaudraff! ha noch 2 mio denke aber dran sorin zu versetzen!
ich wollte nur erwähnen dass ich nicht einer derer bin die selber com leiter sind sich geld pumpen ... wir spielen von anfang an ohne prämien , hab lediglich geschickt gekauft und verkauft!
bsp:
gomez für 710.000 geholt
schlaudraff:kauf:2,2 verkauf 7,5
diego:7
bastürk4
kompany 2,5... to be continued
gibs noch irgendwelche tips, bin für jeden tipp recht dankbar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2006 21:26 Titel: |
|
|
Wo bleibt deine Bewertung meines Teams???
Hoffe die kommt bald.
Habe deine Mannschaft aus Versehen sogar 2 mal bewertet. Würde mich freuen deine Bewertung bald zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2006 16:58 Titel: |
|
|
tach leutz! gab n paar wichtige änderungen in meinem team !!!
wie siehts aus und wo noch handeln
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2006 21:32 Titel: |
|
|
hab jetzt grad mal die ausstehenden bewertungen an die bewertenden erledigt aber bitte immer weiterbewerten und mich aufd teamprobleme und ankommenden gefahren warnen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2006 21:35 Titel: |
|
|
HuperChris hat folgendes geschrieben: |
Tor: Hildebrand in dieser saison nicht immer überzeugend denke aber der wird schon wieder + den erstz mann das ist stark deshalb 1-2
Abwehr:lucio in dieser saison noch nicht so toll aber der ist trotzdem geil wie die 2 anderen bayern und rafinha comper ist ein klasse talent russ würd ich verkaufen genau so wie sorin und kompany vll noch einen schuler oder simunic kaufen aber trotzdem 1-
Mittelfld: van bommel diego bastürk das ist geil aber dann rost naja ok insua da weis man nich kommt er noch oder doch nicht würd fleßers und tyrala verkaufen und vll insua oder rost musst du aber nicht und dafür evtl. ersatz holen aber dennoch 1-
Sturm: gomez pantellic wichniarek die sind klasse poldi und klasnic verkaufen und dafür einen für ca. 6 mio. kaufen aber auch hier 1-
insgesamt ist dein kader genial
p.s. hilf mir bitte auch hab nämlich keinen so guten kader |
und hier bei erwünschter hilfe bitte link hinterlassen wennde hier noch mal vorbei schaust!!!
|
|
Nach oben |
|
Tyler78
Regionalliga
|
Verfasst am: 5 Dez 2006 21:55 Titel: |
|
|
finde dein team echt klasse, du bist in jedem mannschaftsteil super besetzt, nur im sturm fehlt dir miro klose
danke für deine hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2006 07:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2006 18:27 Titel: |
|
|
Tor: Hildebrand gut^^, allerdings unterbewertet bei Sportal. Heinen der logische Ersatz Note: 2
Abwehr: bisschen Bayern-lastig aber gut. Mit Kompany, Sorin, Lahm, Van Buyten und Lucio absolute Topleute die in der Rückrunde bestimmt punkten. Rafinha ebenfalls. Russ und Compper würd ich abgeben, brauchste einfach nich. Note: 1-
Mittelfeld: Sehr sehr gut, Diego, Bastürk die Spielmacher in ihren Vereinen. Deisler könnte was werden. Van Bommel spielt konstant gut und Insua wird auch noch zeigen was er kann Note: 1
Sturm: Zwar mit Gomez und Pantelic 2 im Moment sehr geile Spieler die aber noch abbauen werden meiner Meinung nach. Von Pizarro halte ich nicht so viel. Podolski wird seinen Weg machen. Klasnic nur Ersatz, würd ich warten ob er in der Winterpause wechselt, sonst verkaufen. Note:2+
Fazit: Sehr gute Mannschaft, die den Titel schon so gut wie in der Tasche hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 21:33 Titel: |
|
|
Note 1
Das weißt du sicherlich auch selber
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2006 22:28 Titel: |
|
|
@Schalker81
ein Kommentar, der niemandem weiterhilft...
Bitte nicht hier rumspammen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2006 08:08 Titel: |
|
|
Tor:(1)
Weide plus Ersatz is supa
Abwehr:(1)
lahm, vBuyten, Merte, Bordon. Viel besser gehts nicht. Mit Hofland und Glauber gute Alternativen, falls jemand gesperrt oder verletzt ist.
Mittelfeld:(1)
Frings is hammer. TimBo wird in der Rückrunde hammer abgehen. Deisler und Schweini sind auch immer gut für Tore. Hargreaves hat auch noch enormes Potential. VDV und Tinga absolut Stamm, und richtig gute Punktelieferanten.
Sturm:(1)
Klose unantastbar. Frei kommt auch richtig gut. Für mich einer der Topstürmer der Liga. Wenn Vittek sone Rückrunde hinlegt wie letzte Saison.....
Alles in allem ein rießen Team. Solltest du mit der Truppe nicht die Meisterschaft in deiner Com holen, geht da sicher was nicht mit rechten dingen zu
MFG
---> Bitte auch mein Team bewerten <----
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=204046
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2006 19:04 Titel: Team Bewertung |
|
|
Ich denk zu diesem Team gibt es nicht viel zu sagen. Einfach der Hammer. Das einzige was ich versuchen würde wäre ein paar Bremer mehr zu bekommen und entweder den Wiese oder Weidenfeller verpflichten zu können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2006 19:25 Titel: |
|
|
@bindl01
bitte halte Dich an die Bewertungsrichtlinien
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2006 20:02 Titel: |
|
|
ersmal danke für deine Bewertung
Tor:(1,5)
Hilde is okay. 2 Stammtorhüter sind allerdingens klasse
Abwehr:(1)
Lucio, vBuyten, Lahm, Bordon, Rafinha. BESSER GEHTS NICHT !
Mittelfeld:(1-)
Diego, Bastürk, Deisler, vBommel sind absolut spitze. Insua könnte noch kommen. Auch supa besetzt!
Sturm:(1)
Pante, Gomez, Pizza. Sind auch TOPSTÜRMER. Poldi und Klasnic werden noch kommen. Klasnic hab ich auch. Ich hoff doch mal der wird die RR richtig rocken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 17:42 Titel: |
|
|
thx top bewertung bis auf das ich bordon gar nich hab aba hab schon probiert den mitspierl abzukaufen aba willer nich!
wie kann ich en rückstand auf meinen dauerkonkkurenten reduzieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2006 19:09 Titel: |
|
|
*push*!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2006 21:26 Titel: |
|
|
Hi Danke für deinen Tipp bezüglich Diego!
Hier ist meine Bewertung für deinen Kader:
Tor: Hier sehe ich deine größte Schwäche. Hildebrand könnte noch mehr Punkte holen. Ersatz hast du Guten. --> 2
Abwehr: Sehr gute Spieler, Lucio ist leider noch etwas außer Form, für den Preis von Rafinha gäbe es auch Bordon. Du hast ebenfalls gute Ersatzspieler. --> 1
Mittelfeld: Bastürk, Diego und van Bommel alles super, Deisler kommt bestimmt wieder in Form. Auch sehr viele Spieler in der Breite--> 1
Sturm: Pante und Gomez sind absolute Top Scorer, obwohl ich gespannt bin ob Gomez sein Niveau halten kann. Piza ist ebenfalls gut. Mal gucken ob er noch wechselt. Ich glaube die einzigen Spieler die im Sturm ne Verstärkung wären sind Makaay oder Klose --> 1
Gesamt: 1-
Du hast nen absolut tollen Kader, es kommen lediglich eine handvoll Spieler in Frage, die deinen Kader verstärken würden. Dazu zähle ich Wiese oder Weidenfeller, Frings, Makaaz und Klose. Aber wahrscheinblich sind die nicht auf dem Transfermarkt erhältlich
Freue mich über ne Bewertung zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=203916&highlight=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2006 21:40 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe eben!!
also ich weiß nich was man hier großartig bewerten soll
Tor: 2-3
Abwehr: 1
Mittelfeld: 1
Sturm: 1
alles perfekt außer im tor wie ich finde... da einen wiese oder weidenfeller(Jentsch) und du bist perfekt besetzt!!!
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2006 20:51 Titel: |
|
|
kranke mannschaft.
richtig gut