preload
basicPlayer

verwarnt??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 16:11   Titel: verwarnt?? Antworten mit Zitat

kann mir ma einer verraten warum ich verwarnt wurde bzw. geht die karte auch wieder wech oder wat weiß ich? würd auf jeden ma gern wissen was hier abgeht?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

1.
Du hast die Hot News regeln Missachtet
2.
Ja sie geht weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Beitrag in den Hot News:

blablo hat folgendes geschrieben:
gehört eigentlich nich hierrein. aber ein wert kannst du den entsprechenden leistungen zuordnen. das heißt, wenn ein spieler seit dem 11.spieltag insgesamt 0 pkt gemacht hat (böhme), wird ihn wohl keiner mehr haben wollen. die folge merkst du am marktwert.

ich würd den verkaufen. falls er in der rückrunde wieder was macht, kannste ihn ja wieder holen


Nach den Regeln (die u. a. auch von den Mitspielern gefordert wurden) werden jegliche Kommentare geahndet, also auch deiner.

Die Karte bleibt 2 Wochen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber das isn bisschen lächerlich, weil ich hab einen drauf hingewiesen, dass er die frage nich im hot news forum stellen soll, weils da ja eben wegen den forenregeln nich hingehört und hab dann noch freundlicherweise die antwort gegeben. raff einfach nich, warum ich dafür ne verwarnung gekriegt hab. hab nich gespamt, kraftausdrücke oder sonst was benutzt, sondern jemanden lediglich auf die forenregeln + antwort hingewiesen. was war denn daran bitte falsch?? hätte da einfach ma gerne ne ehrliche begründung!!!

da sind andere spieler, die überall irgendwelche blöden fragen stellen, wo se nich reingehören und kriegen dann noch tausend warnungen etc. und ich werd direkt verwarnt?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dort hat sowas nix zu suchen, so hart wie es klingt. Auf Wunsch der user wurde es so gemacht. Wenn einer reinschreibt dossantos is scheisse. Kommen gleich einige wie du (die es durchaus lieb meinen) und weisen ihn zurecht. Doch der Ottonormalverbraucher der nur(HoT) news lesen will,ist benachteiligt weil er ewig schaun und suchen muss. Um so die Übersicht zu bewahren wurden diese neuen Regeln festgelegt.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

hmm naja ok. im endeffekt kommts ja dann auch wieder mir zu gute. hatte halt nur so das gefühl, dass so viele das forum zumüllen und ich dann bestraft werde, weil ich mich zu denen äußere. aber ich werds einfach akzeptieren und ab jetzt meine klappe halten. schönen 3. advent noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

aber wenn ich dann so leute hier sehe und die haben noch keine verwarnung. da war mein beitrag doch wesentlich sinnvoller oder nich?!?
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=117279&start=125
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sei dir sicher der wird auch noch versorgt. Nur manchmal müssen die mods sich auch ausruhen, essen oder schlafen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

hää versteh ich nich, ich dachte die mods wären ne KI, die nie schläft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


blablo hat folgendes geschrieben:
hää versteh ich nich, ich dachte die mods wären ne KI, die nie schläft


Nein, wir brauchen auch mal Pause - aber nett, dass du uns als zumindest als Intelligenz (wenn auch künstlich) ansiehst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

so es sind jetzt 3 wochen rum und ich hätte ganz gerne meine gelbe karte wech.
lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

hää warum bin ich denn jetzt schon wieder verwarnt???
das einzige was ich im hot-news-forum geschrieben hab, war n link zu transfermarkt, wo der klosetransfer bestätigt wurde? was war daran falsch????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


blablo hat folgendes geschrieben:
hää warum bin ich denn jetzt schon wieder verwarnt???
das einzige was ich im hot-news-forum geschrieben hab, war n link zu transfermarkt, wo der klosetransfer bestätigt wurde? was war daran falsch????


War ja nur der 850. Link zum Klose-Transfer. Warum muss man einen Thread mit Links zum selben Sachverhalt zumüllen, wenn der Wechsel schon von der Vereins-HP bestätigt wurde? Steht auch so explizit in den Regeln drin, vielleicht solltest du dir die wirklich mal durchlesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

es war die 3. und wenn das andere 10 min vorher war is das doch ent schlimm. ich wollt mit sicherheit net beiträge sammeln oder sonst zumüllen. hab ganz normal beitrag gemacht. absolut lächerlich, aber wenn du meinst dass man damit verwarnen muss. hätte auch einfach ma sagen, es reicht hätt längst geschickt. kümmert euch lieber ma um leute, die wirklich nur scheiße machen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die Hot News-Regeln wurden auch auf Wunsch vieler User so formuliert und werden dementsprechend auch durchgesetzt. Man sollte meinen, dass man nach der ersten Verwarnung da mal reinschaut und das dann beherzigt, aber du scheinst da wohl beratungsresistent zu sein. Ob du das lächerlich findest oder nicht - es werden alle gleich behandelt, also wirst auch du für einen Regelverstoß verwarnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

ja daumen hoch. is nur so lustig. ich les täglich wenn n neuer transfer perfekt is links von mindestens 3 quellen, da muss das dann aber net sein. ich mein es is ok, aber dann macht das doch bitte auch konsequent.brauchst det zurückschreiben, morgen hab ich mir wieder eingekriegt, trotzdem bin ich stinksauer. ich mach mir da die mühe und kürz extra nen link etc und krieg dann ne verwarnung?? man könnte auch einfahc meinen beitrag löschen und die sache is geritzt!!!
wenn ich irgend ne scheiße reingeschrieben hätte wärs ja ok, aber dann die leute vergraulen, die sich bemühen, dass das forum informativ bleibt? schön wenn das auf der hp auch stand, aber vllt waren da ja auch noch andere aspekte aufgeführt? scheißegal hauptsache ma verwarnt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann.....Hast du sonst nichts in deinem Leben zu tun,als dich über sowas aufzuregen???
Du hast ne gelbe Karte,Punkt.Ende.Was gibts da zu diskutieren??Nur weil´s dir nicht passt,aber jeder andere hätte sie auch bekommen...
Wie im Kindergarten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group