preload
basicPlayer

Fiel nicht gewertet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 08:51   Titel: Fiel nicht gewertet Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin mir relativ sicher, dass ich am Freitag Fiel als Ersatzmann aufgestellt habe. Er taucht aber nicht als Ersatzspieler in meiner Austellung auf und ich habe auch keine Punkte für ihn bekommen.
Liegt der Fehler bei mir oder ist da was beim registrieren der Austellung schief gelaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dir sicher, dass du die Aufstellung am Freitag rechtzeitig gemacht hast? Zur Not kann Fabian anhand der Logdatei prüfen, wann du welche Aufstellung abgegeben hast, aber er ist heute nicht da...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Bist du dir sicher, dass du die Aufstellung am Freitag rechtzeitig gemacht hast? Zur Not kann Fabian anhand der Logdatei prüfen, wann du welche Aufstellung abgegeben hast, aber er ist heute nicht da...

Gruß


ich will nicht ausschließen, dass ich nen fehler gemacht hab, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass ich fiel als ersaztmann aufgestellt habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 05:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hänge mich einfach mal an diesen Beitrag an, da es miteinander zu tun haben könnte.
Ich habe den Fiel nach dem letzten Spieltag gekauft und mir folgendes aufgefallen. Ihm ist noch nicht die Note aus dem letzten Spiel gutgeschrieben worden. Der Eintrag des Spieltages ist zwar in der tabellarischen Aufzählung zu sehen, nicht aber in der grafischen. Ein nicht ganz unwichtiger Faktor, da er sich sie Note 2,5 verdient hat und ein Törchen machte. Eine Wertsteigerung nach dem 10 Punkte Spieltag bei ihm auch noch aus.
Vielleicht ist dies ja auch der Grund dafür, warum breidi keine Punkte gutgeschrieben wurden.

Liegt eventuell doch ein Fehler in der Datenbank vor? Nur mal so in den Raum geworfen

Bis dann...

Uhps... wie durch Zauberhand ist plötzlich ein Punktebalken da. Na also, es geht doch!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo breidi,

deine letzte Aufstellungsänderung vor dem Spieltag war am Fr. um kurz vor 8 Uhr und da war Fiel nicht dabei

@Potts Bier: Ich vermute dein Browser hatte noch eine alte Grafik geloescht. Bitte loesche in dem fall deine temp. Internetdateien.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Fabian, hatte sich aber schon erledigt. Dieser Gedanke mit den temp Dateien ist mir kurz nach meinem Eintrag auch gekommen. Aber wie schon geschrieben, trotzdem danke!

Bis dann...
Andreas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group