preload
basicPlayer

Kommentare zum Plus Player

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler,

bitte konzentriert Eure Diskussion auf diesen Thread ich werde die anderen Threads sperren.

Eventuell waere eine vorzeitige Ankuendigung der Einfuehrung des Plus Player besser gewesen. Dies ist jetzt aber Spekulation.

Ich halte es fuer keine gute Idee das Spiel komplett kostenpflichtig (auch fuer einen geringen Preis) zu machen, denn neue Mitspieler werden davon erheblich abgeschreckt.

Und wer wirklich zehn und mehr Accounts hat und mit diesen als Plus Player weiterspielen moechte, soll mir einfach 'ne Mail schicken, da finden wir schon eine guenstigere Loesung (gib's ja beim Pro Player auch)

Schoene Gruesse,
Fabian.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

p.s. die punkte beim transfermarkt gib's ja wieder so bald die saison angefangen hat. ist ja nur jetzt so, dass alle Punkte auf 0 sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ganz schön bescheiden!!!!!!!
Da wird mit tollen features im Pluis Player geworben und im Prinzip ist es bis auf wenige Details genau das gleiche wie beim normalen Spiel ohne Gebühren, nur das man jetzt auf einmal völlig überzogene 7,50 Euro dafür zahlen soll!!!
Find ich echt beschiss!!! Alles abzocke!

Meine Meinung: BOYKOTTIERT PLUS PLAYER!!!

Vielleicht merken dann die Leute die sich das ausgedacht haben, dass es eine unverschämtheit ist so nen Preis zu nehmen!!!
Bei 7,50 Euro pro COMMUNITY würde ich ja nix sagen, aber für EINEN User ist das massig zu viel!!!!!!!!!!!!!!
Nichts dagegen, dass ihr auch Kosten habt und die irgendwie wieder rein kriegen wollt...und was verdienen müsst ihr auch, aber was zu viel ist, ist zu viel!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, 7,50€ im Jahr.
Das sind gerade mal 2 Cent am Tag.
2 Cent!!!
Da zahlst du ja das 10Fache nur für die Internet gebühr!!!
Und jetzt plötzlich soll das viel sein??
Also echt, ich verstehe euch nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

62.5 Cent im Monat für etwas, dass tag und nacht unbegrenzt genutzt werden kann ist o.k. Bei Spiegel online zahlt man für die kostenpflichtigen Artikel 40 Cent, und da hat man 5 Minuten was zu lesen.

Wenn irgendwas "unverschämt" ist, dann ist es nicht der Preis sondern die Art und Weise wie die Kiste umgesetzt wurde. Ohne Ankündigung und vernünftige Begründung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

ganz genau rubico.
Das verstehe ich auch und das geht mir genauso.
Aber ich glaube das weiß Fabi mitlererweile.
Ich denke langsam reicht es mit Vorwürfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich würde die 7,50€ ja zahlen, aber so ziemlich alle aus meiner Community nicht, die meckern mich jetzt dafür mit an, dass sie keinen Bock mehr haben, weil das einfach alles zu schäbig geworden ist, wollen nicht soviel Geld dafür ausgeben, da ich viele erst überreden musste mitzumachen. Welchen Sinn hätte denn das, wenn ich dannn da eh als einziger richtig davor sitze?!

Ich denke zwar, dass der Preis gerechtfertigt ist, aber ich kann diese SUmme einfach nicht nachvollziehen, wie kommt ihr auf 7,50€ PRO PERSON?! Wie errechnet sich denn das?!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Romeo am 2002-08-02 15:08 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

@ Fabian, die admins und Moderatoren

Die Schweinerei bei der Sache ist, das die Umstellung ohne vorherige Ankündigung umgesetzt wurde und darüber hinaus auch noch als tolle Neuerung angepriesen wird.

Wenn ihr wirklich so starke finanzielle Schwierigkeiten habt, hättet ihr das vor 1-2 Monaten über Newsletter und Forum den Usern erzählen müssen.
Hättet ihr darüber hinaus noch regelmässig über den Stand der Dinge berichtet, hätte der Großteil der User Euch solidarisch unterstützt und man hätte im Forum auf einer vernümpftigen Basis diskutieren und zusammen nach einer Lösung suchen können.

In solch einer Atmosphäre wären sicherlich eine Menge Leute auch zu einer finanziellen Unterstützung bereit gewesen.
Oder die User hätten Vorschläge machen können für welche neue Features sie bereit wären zubezahlen.

Aber so wie es jetzt gelaufen ist habt ihr erstmal alle gegen Euch aufgebracht und die Zukunft von comunio sie düster aus.

In der jetzigen Form macht es mir keinen Spass mehr und ob ich nach so einer Behandlung noch Lust habe dafür zubezahlen muss ich mir stark überlegen.

Dabei geht es mir nicht um den Betrag von 7,50. Der Betrag ist für ein Jahr ein Witz, den hätte ich gern bezahlt um comunio zu behalten.

ABER NICHT AUF DIESE ART UND WEISE!

Wenn der Laden hier jetzt den Bach runter geht habt ihr Euch selbst zu zuschreiben.

Niemand läßt sich gerne erpressen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

@ geringere gebühr für alle
der kerl, der diese idee hatte, sagte auch was von 4 wochen testzeit... -> schreckt keinen ab, im gegenteil, nach 4 wochen ist man süchtig und da man von anfang an wusste, dass man bezahlen muss, würde das für die meisten klargehen.
Nach oben
noodle1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2002
Beiträge: 864
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

@ fabian: wie habt ihr die 7,5 eulis denn eigentlich errechnet bzw. zusammengestellt ?


_________________
wiedaschaun, noodle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich auch schon gefragt, aber ich glaube nicht, dass darauf eine Antwort kommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ! Ich finde das das eine riesige Sauerei ist! Ich habe gerade mit 15 anderen Freunden angefangen zu spielen und alle waren sofort begeistert! Wir haben das Spiel gerade erst richtig "verstanden" und jetzt das!!!!!!!


Warum nicht 10€ pro Cmmunity? Das wäre doch überhaupt kein Problem!

Oder wenigsten nur die Dinge kostenpflichtig machen die auch teuer sind!
Ich glaube nicht, dass ein paar Links zu Kicker oder die Punkte der Spieler aus der letzten Saison so teuer sind!

Bringt wenigstens die Wappen wieder hinter die Spieler! Alles ist jetzt so karg und öde!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

...die Frage ist doch echt, wie Ihr das hier gemacht habt, und welche Erklärung Ihr dafür benutzt! Erst wartet Ihr bis kurz vor Saisonbeginn, wo sich die Mitglieder gerade eingespielt haben , und dann macht Ihr das offene Spiel unspielbar. Gleichzeitig macht Ihr ein neues Angebot, etwas günstiger als der Pro-Player, mit minimalen Neuerungen(ein Graph für Spielewert & -stärke, Verletzten-Anzeige & Smilies LOL).
Von wegen comunio, das ist der klare Versuch, Geld zu ERPRESSEN!!! Dann auch noch zu behaupten, der Traffic wäre Schuld, ist ja wohl die absolute Unverschämtheit. Das einzige, was auf den Seiten von Comunio richtig Traffic verursacht, sind vielleicht die Werbebanner !?! Hättet Ihr die Änderungen ,zu Beginn der neuen Spielzeit, angekündigt, wär´s ja nur halb so schlimm. Dann gibts für die schon existierenden Gruppen nicht einmal irgend´ne Art von Entschuldigung oder Bonus, und ihr benutzt nciht nachvollziehbare Ausreden, von wegen Notwendigkeit wegen Traffic, aber auf Wunsch der meisten Spieler, das kann ja wohl nicht wahr sein !?! Ich laß mich nicht erpressen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich am Anfang ja auch aufgeregt, weil alles so plötzlich kam, aber was mich noch viel mehr aufregt ist das viele Leute so uneinsichtig sind! Fabian hat eine superidee mit comunio gehabt! Er steckt eine Menge arbeit rein! Wir sollten dankbar sein, dass es bist jetzt kostenlos war! Überall anders wäre damit schon viel früher ein Geschäft gemacht worden! Außerdem sind 7,50€ nicht viel! Beim besten Willen nicht! Für Leute die nichts zahlen wollen für die reicht dann auch dicke die eingeschränkte Version, weil für sie comunio dann ja nicht so besonders sein kann! Also denkt verdammt nochmal drüber nach was ihr sagt, wenn ihr hier mit Schweinerei und anderen ausdrücken ankommt!

CYA!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab aber mal ne Frage zum PlusPlayer! Wir wollen das jetzt in unserer Communitty machen! Es ist doch richtig, dass wenn wir das machen jeder seine Mannschaft behält, oder?

CYA!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

...wie hier schonmal jemand sagte, es geht nicht um die 7,50€, sondern darum, wie hier versucht wird Geld einzutreiben, und in welcher Art & Weisehier mit den Usern umgegangen wurde. Ich hab´s schonmal geschrieben, ehrlichen Dank & Respekt für die bisherige Zeit & Arbeit, die Ihr in das Projekt gesteckt habt; mir ist schon klar, das Ihr haufenwese Zeit, Geld & Arbeit investiert Habt.
Es sich auf diese Weise zurückholen zu wollen, ist aber unter aller Sau!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht was dran unter aller Sau ist! beim besten Willen nicht! Es gibt immer noch eine sehr gut spielbare kostenlose Version und die Leute die sich damit mehr beschäftigen denen wird es das Geld auch Wert sein! Außerdem sagte Fabian auch, dass der Traffic so groß geworden ist, dass die alte Version nicht mehr tragbar war! Es liegt also nicht alleine an Geldgier oder Abzocke wie ihr es nennt!

CYA!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

...sagte Fabian das, mönsch, und wenn der Fabian das sagt, dann MUSS es wohl auch so sein. Gab´s für Dein letztes Posting´nen kostenlosen Profi-Account? Sorry, bitte lies die Texte, und antworte dann...ES GEHT NICHT UM DIE KRÖTEN!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

...sehr gut spielbare kostenlose Version. Und spätestens wenn sich einer der Gruppenmitglieder entscheidet Kohle abzudrücken, hat er die Runde so gut wie gewonnen. Das ist Zwang & Erpressung...BASTA. Ich hoffe nicht, daß Ihr die Misch-Ligen (kostenlos/plus) jetz auch noch als Bonus featured....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe schon verstanden, dass es um die Art und Weise geht und mir hat es auch nicht gefallen und den anderen auch nicht! Jedoch ist es aber sein Recht es so zu tun! Sicherlich darf man sich auch beschweren, aber den gute Ton sollte bewahrt werden! U´nd den triffst du nicht ganz!

CYA!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also echt Xoco du nervst total.
Also ich glaube jeder hier fühlt sich übers Ohr gehauen und etwas verarscht.
Aber ich finde langsam das genug darüber geschrieben und gesagt wurde. Nun gilt es die Veränderungen zu akzeptieren oder nicht!
Und wenn du sie nicht akzeptierst, so haue ab, machtn pro oder pluPlayer oder gebe dich mit der abgespeckten Version zufrieden. Es wird doch keiner gezwungen hier weiter zu spielen!!!!11
Du solltest über die Zeit froh sein die du hier kostenlos verplempern durftest. Und wenn du Comunio nicht schätzen gelernt hast, und nicht in der Lage bist zu zahlen oder zu akzeptieren, so hast du hier nichts mehr verloren!!!
Aber bitte verderbe meine Laune mit deinen beschissenen Post nicht mehr!
Es nervt einfach nur noch.
Wie schon gesagt, ich komme mir auch verarscht vor, aber man kann nun nichts machen.
Also, ich bitte dich!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Lol
Jetzt spricht er auch schon für alle Anderen...ok,ok...laß uns hier mal kein Privatgespräch führen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das was zur Zeit hier abläuft einfach Scheiße. Ich fände es unfair, wenn ich der einzige in meinen Communities (insgesamt 5) wäre, der den Plus Player Account "besitzt". So würde für mich der gesamte Reiz des Spiels verlorengehen. Meine Mitspieler würden aber nie im Leben etwas bezahlen und daher hole ich mir den Account auch nicht, da ich gleiche Bedingungen haben möchte.

Das ihr auf einmal die Embleme wegnehmt und man keinerlei Spielerinfos mehr erhält halte ich für eine grosse Sauerei. Da stecke ich täglich Zeit in dieses Spiel und jetzt nehmt ihr einem den Spass. Toll hinbekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

...ist ja immer s, kurz aufregen, meckern und dann akzeptieren.
@DP~Ghost
Bleib mal gaaaaanz locker (lol),
so weit kommt´s noch, daß DU mir hier sagst was ich zu tun oder zu lassen habe, oder was es gilt. Komm mal auf den Teppich zurück & sprich Du auch ,nur für Dich allein, ok?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

okay okay sorry sorry ich rege mich halt auch langsam über all das hier auf. Ich habe ja nur gemeint, ich glaube "jeder" fühlt sich übers Ohr gehauen, und damit habe ich glaub ich auch gar nicht so unrecht.
Aber z.B. Miss M regt mich auch gleich wieder auf.
"Ich stecke hier täglich soviel Zeit rein und dann nehmen..."
Ich glaube Fabi und seine Moderatoren stecken hier deutlich mehr Zeit rein und haben das bislang ehrenamtlich gemacht. Nur für Euch (okay ihnen macht es auch Spass und sind auch genauso Entäuscht)
Also Xoco ich Entschuldige mich mal bei dir
*Tschuldigung*
denn das gehört hier nicht rein und das was ich gesagt oder geschrieben habe war auch sehr unqualizifiert.
Also bis zu nächsten Aufreger

Gruß niko
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group