preload
basicPlayer

Heute keine Transfers!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 06:55   Titel: Heute keine Transfers! Antworten mit Zitat

also in meinen Transfer sind auch jetzt noch die Gebote offen, die eigentlich heute nacht vom Computer hätten angenommen/abgelehnt werden müssen. Spieler stehen weiterhin auf dem Transfermarkt, auch länger als eingestellt!

Edit (Pez):
Bevor hier viele posten, ohne das Thema gelesen zu haben, die wichtigen Beiträge von Seite 2 und 3 (bitte lesen)


Loschek hat folgendes geschrieben:
So wie ich das sehe, sind die Skripte heute zeitlich etwas durcheinander gekommen, sollten jetzt aber alle durchgelaufen sein.

Hat jemand noch keine Angebote für seine Spieler bekommen obwohl er welche bekommen haette sollen.

Der Ablauf sollte morgen wieder normal sein.

Danke für die Hinweise und viele Grüsse
Fabian



Loschek hat folgendes geschrieben:
Zu den akzeptierten Transfers: Der Computer hat nach meine Kenntnisstand alle Angebote korrekt in seine Berechnung miteinbezogen, lediglich die Angebote zeitlich zu spät akzeptiert. Diese Spieler werden ausnahmsweise erst morgen wechseln.

Zu den Angeboten des Computers: Die Schwankungen kommen ebenfalls durch die zeitliche Verzögerung zu stande. Es ist leider nicht möglich pauschal alle zurückzunehmen und neu zu vergeben. Der Computer wird morgen wieder Angebote machen.

Sorry, das ich euch hier keine bessere Nachricht geben kann, solltet ihr jedoch einen massiven Nachteil durch die zeitliche Verzögerung sehen, so bitte ich euch dies mit euren Mitspielern zu besprechen, ev. könnt ihr euch auf eine Gutschrift (oder Strafe - manche Angebote sind auch höher als sie sein sollten) einigen.

Vielen Dank für euer Verständnis und viele Grüsse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ebenfalls.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 07:40   Titel: ebenfalls Antworten mit Zitat

Bei uns auch
Werden die Transfers noch heute Vormittag nachgeholt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 07:54   Titel: Re: ebenfalls Antworten mit Zitat


Tobi,Don hat folgendes geschrieben:
Bei uns auch
Werden die Transfers noch heute Vormittag nachgeholt?


Bei uns ist dies ebenfalls der Fall. Da es ja nun bei sehr vielen verschiedenen Communities aufgetreten ist, denke ich mal, dass es heute einfach mal ein bisschen länger dauert. Nur keine Hektik.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Genauso wie bei uns.....was is denn los???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

jow bei uns auch..
aber komischer weise haben die

Transfers Spieler->Spieler funktioniert
und die
Transfers Computer->Spieler nicht.


MFG
MasterZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns sind 5 Transfers getätigt, aber Leute wie Diego und Jentzschn noch ned, hoffe das wird nachgeholt im Laufe des Tages und man kann da nicht nachbessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 08:22   Titel: gerade heute... *Seufz* Antworten mit Zitat

Ich darf mich da einreihen in die Liste der auf die Transfers wartenden... gerade heute wos eh schon spannend genug ist weil Diego gestern auf den Transfermarkt kam wäre es schön nicht sooooooooooooooooo lange warten zu müssen *Seufz*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ebenfalls, allerdings sind die Gebote sogar noch Offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


Naaaldo hat folgendes geschrieben:
Bei uns ebenfalls, allerdings sind die Gebote sogar noch Offen.


Bei uns wurden die Transfers bereits getätigt, allerdings auch erst um kurz nach 7 Uhr. Aber was bei euch geht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns sind die transfers ja auch noch offen das is ja das komische??? war das bisher schonmal??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Angebote sind hier auch noch als "Offen" markiert, könnte ich noch nachbessern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

laut regel eignetlich nicht...
aber wer weiß obs geht...
versuchen kannsts ja mal.

MFG
MasterZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist es auch passiert, wir hatten immer "Angebote werden nach 2 Tagen angenommen etc.". Jetzt steht heute plötzlich "...nach 3 Tagen angenommen".
Auch die Zahl der Spieler, die auf der Transferliste angeboten werden, ist von 13 auf 11 minimiert worden. Wir haben daran nichts verändert.

Könnte es sein, dass das vielleicht mit dem neuen Design zusammenhängt? Dass irgendwelche Settings wieder auf den Standard zurückgesetzt wurden?

MfG
Jooli0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns gabs auch keine transfers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist ein Angebot an Diego offen und er ist nicht transferiert werden. Kann es sein, dass das Problem nur bestimmte Spieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei uns nichts transferiert......aber neue Gebote vom Computer sind da!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Verändern sich die Marktwerte heute eigentlich nachträglich noch? Durch den Bug sind meine Spieler alle so viel wert wie Gestern... Hat also keine Marktwertveränderung gegeben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 09:43   Titel: Re: ebenfalls Antworten mit Zitat

Meine Gebote wurden gerade akzeptiert - wird bei Euch dann wohl auch nicht mehr lange dauern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab keine ahnung ob mein problem mit dem hier zu tun hat, denke aber schon. ich hatte auf osorio geboten, das gebot wurde vom computer abgelehnt. Allerdings ist osorio jetzt vom transfermarkt verschwunden und immernoch im besitz des computers....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bei uns in der Comm auch. Gebote wurden aktzeptiert, aber die Speiler gingen nicht über...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

so bei mir sind jetzt ebden di transfers abgelehnt bzw. angenommen worden...
transfers gabs allerdings noch keine...

MFG MasterZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist das Geld für nen neuen Spieler abgebucht und er ist auch nicht mehr auf der Transferliste, aber im Kader taucht er nicht auf. Transfernews gibt´s auch keine!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns wurden wohl einige Transfers durchgeführt, aber meine nicht. Trotzdem wurde mir das Geld abgezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


shadowman hat folgendes geschrieben:
Bei uns wurden wohl einige Transfers durchgeführt, aber meine nicht. Trotzdem wurde mir das Geld abgezogen.


bei mir das gleiche!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group