preload
basicPlayer

Neues Design zu GROSS

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 07:33   Titel: Neues Design zu GROSS Antworten mit Zitat

hallo,
das neue design ist schön und gut, doch leider ist meine schrift vie zu groß. um die nächsten spieltagspaarungen zu sehen, muss ich erst ewig mit der maus nach rechts gehen. kann man dies einstellen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 08:26   Titel: Re: Neues Design zu GROSS Antworten mit Zitat


Becko85 hat folgendes geschrieben:
hallo,
das neue design ist schön und gut, doch leider ist meine schrift vie zu groß. um die nächsten spieltagspaarungen zu sehen, muss ich erst ewig mit der maus nach rechts gehen. kann man dies einstellen?


Das wurde in den entsprechenden "Neues Design"-Threads öfters erwähnt und ein Hinweis ist auch in den Com-News gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vorschlag: Es wäre benutzerfreundlicher dem User 2 Buttons auf der Seite zur Verfügung zu stellen, mit denen er die Schriftgröße beim anklicken ändern kann. Viele haben einfach keinen Bock sich durch die Optionen des Browsers zu hangeln um dort den Schriftgrad zu ändern. So wie man das von Joomla CMS mit den + und - Buttons kennt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die schrift ist viel zu groß ey das geht gar nicht das muss viel kleiner werden
Nach oben
JörgO
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1097
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ey, vielleicht mal lesen, was in den news steht! Dort wird doch beschrieben wie man die Schriftgröße andert.

Also bei mir (mozilla) sind das 2 Mausklicks und ich kann die Schrift verstellen. Was hat du denn für nen Browser wenn du dich da durchhängeln musst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


JörgO hat folgendes geschrieben:
Ey, vielleicht mal lesen, was in den news steht! Dort wird doch beschrieben wie man die Schriftgröße andert.

Also bei mir (mozilla) sind das 2 Mausklicks und ich kann die Schrift verstellen. Was hat du denn für nen Browser wenn du dich da durchhängeln musst.


aber nur wegen comunio die schrift zu ändern wär mir auch zu blöd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group