preload
basicPlayer

Geld abgezogen, aba keine SPieler bekommen..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 15:22   Titel: Geld abgezogen, aba keine SPieler bekommen.. Antworten mit Zitat

hi..
in unserer com aSS ist folgender bug:
1. es wurde uns das geld für die spieler abgezogen, aber haben die spiele nicht bekommen.
2. es sind keine neuen spieler auf den tm gekommen.

könnt ihr mal nachschaun..

gruß

comleiter der com aSS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir das gleiche... habe 9 160.000er gekauft... aber keiner davon ist in meiner mannschaft!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

hab die beiden gekauft, aber keiner von den ist im meiner manschaft, geld ist natürlich auch weg.

D. Jensen Computer 3.290.000 25.12. 26.12.06 Akzeptiert
Ljuboja Computer 3.901.946 25.12. 26.12.06 Akzeptiert

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 16:07   Titel: Wo ist klose? Antworten mit Zitat

Hi!
Ich hab so eben Klose erworben, und das Geld wurde mir auch abgezogen. Aber ich habe den Spieler nicht bekommen. Schauts bitte mal nach , danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja bei mir in meiner liga :
Bundesliga wir sind wieder da°!!

ist heute nacht gar nichts passiert, ich hatte für Epalle geboten , geld wurde auch abgezogen es steht Akzepiert, aber er ist nicht in mein team. auch die andern transfer sind nicht stattgefunden.was muss man jetzt machen?? ich habe gelesen das es morgen wieder richtig alles ist stimmt das??

Bitte um korektur.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

das gleiche problem auch bei uns inna liga, ich hab fiedler wo steht Akzeptiert nich bekommen aber das geld wurd mir genomm....könntz mal pls nachschaun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 16:35   Titel: Spieler nicht bekommen Antworten mit Zitat

Bei mir ist das selbe passiert ! Mir wurde geld abgezogen aber ich hab Zuma nicht bekommen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 16:43   Titel: Bei mir auch! Antworten mit Zitat

Ich habe göleich jede Menge Spieler gekauft... Auch mir wurde das Geld abgezogen, aber keiner der SPieler steht in meinem Kader! Leider... Bitte mal pprüfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
in unserer liga (KriekVomFass) ist diese nacht das gleiche problem aufgetretten...
zb. habe ich kompany fuer knapp 1,7 mio erstanden..bei der "gebot-übersicht" wird auch "akzeptiert" angezeigt, jedoch habe ich den spieler nicht erhalten...
nun ka...wäre ganz nett wenn sich da mal jemand zu äußern könnte =)

wenn ich im TM dann auf spielersuche klicke und mir alle hsv spieler anzeigen lasse, dann ist der gute herr kompany immer noch beim PC...

somit hat man mir zwar das geld abgezogen, aber nicht den spieler zukommen lassen

da ich admin in der liga bin, hatte ich die idee die transfers letzter nacht rückkängig zu machen, da ich jedoch noch nie irgendetwas darin geändert habe, wollte ich fragen, ob es als admin möglich ist, die transfers einzusehen.. ansonsten muss ich halt von jedem verlangen, dass er nen screenshot postet und ich dann das geld zurück überweise...

ich werde diesen thread die nächsten tage mal im auge halten und schauen was passiert..


wünsche ein gesegnetes fest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 17:30   Titel: Spieler nicht bekommen!!! Antworten mit Zitat

Ich bin in der All-Star-Liga2 und habe 17.900.000 für Diego geboten.
Das Geld wurde mir zwar abgezogen aber Diego fehlt bei mir obwohl in der Gebotsübersicht ,,Akzeptiert" steht.
Könnt ihr mir vllt helfen? BITTE!!!
Ansonsten noch ein frohes Fest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

hi bei mir es genauso... Spieler gekauft ... Geld abgezogen aber ist nicht in meinem Kader bitte mal nachschauen Admins...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Jau is bei uns auch der gleiche fall , rolfes und epalle schon akzeptiert worden aber bis jetz auch noch nich da!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gleicher Fall. Geld abgezogen.
Spieler nicht gewechselt.

Keine Info in den News.

Aber bei allen ein "Akzeptiert" unter Transfers.

Hat das vll etwas mit der neuen 4-Tage-Regel zu tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 18:04   Titel: Gustavo gekauft und nix is passiert Antworten mit Zitat

Hallo!
Also bei mir das Gleiche! Spieler gekauft, Geld abgezogen, Spieler nicht da.

Ist wohl bei allen der gleiche Fehler...

Grüße,
Rob
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte hier weiterverfolgen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=206045

Vielen Dank und viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group