preload
basicPlayer

Jeden Vereinswechseln in die Datenbank aufnehmen!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2003 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt ein Spieler innerhalb oder in die Bundesliga, dann wird sein neuer Verein sofort aktualisiert.
Wechselt aber ein Spieler aus der Bundesliga in eine andere Liga (z.B. in die 2. Liga oder ins Ausland), dann wird lediglich sein Marktwert gespeichert, aber als Verein bleibt sein Bundesligaverein erhalten. Dann verliert man als nicht Kenner recht schnell den Überblick.

=> Ich bin dafür, dass bei einem Wechsel aus der Bundesliga auch der neue Verein gespeichert wird, damit niemand den Überblick verliert !! <=

Wer auch meiner Meinung ist, der sollte dann bitte hier posten und damit so viele Antworten wie möglich eine Änderung hervorrufen!! DANKE ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2003 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds in der Komplexität unnütz. Ich weiß ja nich wie es bei den Bezahlern aussieht,vll steht bei denen zumindest, dass der Spieler nicht mehr in der BuLi aktiv ist. Das ist ja das einzige was interessiert. Sonst wäre das das was ich vorschlagen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2003 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also: bei den "Bezahlern" wird angezeigt, das ein Spieler nicht mehr in der 1. Liga ist. Allerdings weiß ich nicht genau, was bei verliehenen Spielern angezeigt wird, denn die kehren ja in die Bundesliga zurück (falls sie nicht sowieso in die BL ausgeliehen wurden - dann wird wohl auch der Ausleiher angezeigt). Die letzten Vereine bekommt man über transfermarkt.de heraus (der dann aktuelle Verein ist ja der, zu dem der Spieler verkauft wurde). Aber wozu man das wissen will, ist mir noch ein Rätsel.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2003 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

mir wärs viel lieber, wenn für die pro-player mal bei alle spieler aufgeräumt wird. da kann man noch vereine aus der 2. bundesliga suchen. außerdem wollte man da genauere suchkriterien einführen.

also fabian, könnte man das in nächster zeit mal in angriff nehmen, wenn nichts wichtigeres zu tun da ist?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2003 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

bzgl. vereinswechsel: wir koennen haben nur wenige clubs in der datenbank und es lohnt sich meines erachtens vom aufwand her nicht alle moeglichen weiteren clubs mitaufzunehmen nur um den vereinswechsel korrekt anzuzeigen, das symbol 'nicht mehr 1. bundesliga' reicht meiner meinung nach aus.

bzgl. suche: es gibt plaene die suche zu verbessern. dass noch alte vereine drinnen sind haengt damit zusammen, dass manche spieler noch spieler von jenen mannschaften noch von vergangenen saisons in ihren kadern haben, die vereinsliste aber nicht fuer die jeweilige community berechnet wird.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2003 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

außerdem, könnte ja auch irgendwann mal eine zweitliga mannschaft in der ersten bl gespielt haben und da ist es ja klar, dass da solche dinge wie wappen etc vorhanden sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2003 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

bei den spielern der kostenlosen variante wird nix angezeigt und das nervt!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2003 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

dann zahl 7,50 € und dann nervts nimmer ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2003 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

dann zahl 7,50 € und dann nervts nimmer ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2003 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

für 5 communities zahl ich doch keine 7,5 euro!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group