preload
basicPlayer

mansche spielernamen fett geschrieben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 16:25   Titel: mansche spielernamen fett geschrieben Antworten mit Zitat

Hi

ich weiß noch ob das absicht is oder ein fehler,also bei uns sind mansche spielernamen fett geschrieben und mansche nich sowohl bei den spielern auf dem tm wie auch bei der aufstellung. und bei unserem spielstand sind auch mansche namen fett und mansche nich!

hat das irgendeinen sinn,kann ich dadurch irgendwas erkennen oder ist das ganz einfach nur ein fehler?

Greez Aubert
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14040
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2006 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

lösch mal deine temporären internet dateien, dann sollte es wieder klappen, war bei mir auch so
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2006 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte das Problem auch schonmal angesprochen. An den temporären Internetdateien liegt es nicht. Zumindest glaub ich das. Hab das Problem auch schon auf mehreren Computern gesehen. Hab grad den Computer ganz neu installiert und es ist auch noch falsch...

@Aubert: Wie siehts bei dir aus??? Problem behoben oder wie bei mir nicht weg???

Gruss
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass dies "besuchte" Links bei euch sind? Oder habt ihr zufällig AOL?

Vielen Dank für die Hinweise und viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fabian,

ich hab kein AOL....

Weiterhin kann ich sagen, dass manche davon besuchte Links waren. Zum Teil werden sie wieder normal... zum Teil bleiben sie fett. Es handelt sich aber auch um nicht besuchte Links. Manche sind direkt fett und bleiben fett...

Alles sehr komisch.

Gruss

P.S.: Hab jetzt grad mal etwas mehr rumgeklickt. Es hängt anscheinend irgendwie mit den besuchten Links zusammen. Wie bekommt man es hin, dass sie immer wieder normal werden, auch wenn sie besucht wurden???
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, nochmal zum Verständnis: die besuchten sind fett oder die besuchten sind bei dir normal?

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also die besuchten sind fett und bleiben fett... Wann werden die denn wieder normal? Nach einer gewissen Zeit sind nämlich die Hälfte fett und die anderen normal.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du das problem immer noch? Hast du neben deinem Browser noch einen Proxycache im Einsatz (z.b. von der Arbeit/Uni)?

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group