preload
basicPlayer

FIFA 2004

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2003 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Weiss jemand wann das rauskommt? Wenn es nur annähernd so gut wird wie 2003, dann bin ich schon zufrieden! Es juckt schon wieder gewaltig in den Fingern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2003 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Im Oktober. Soll total geil und realistisch sein. Neues Feature: Du kannst FIFA mit dem FM 2004 verbinden und Speicherstände übertragen. D.h. du kannst dein Team trainieren usw. (FM) und dann damit spielen (FIFA).

mfg nbe

P.S.: Juhu, endlich 2. Bundesliga!!! Nie mehr, niiee mehehehr...

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: nbe am 2003-08-29 17:14 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2003 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei der PS2?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2003 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jep
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2003 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vorserientest übrigens in der aktuellen Computerbild-Spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2003 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Achja.. Fifa mit Comunio-Team. Das geilste was es gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2003 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch jetzt schon, denn ich hab die aktuellen Daten für F2003 plus eigene Wappen und Fangesänge. Das ist ne hammergeile Stimmung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2003 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir laufen leider keine Spiele von EA mehr, der liebe gott weiss warum, alles korrekt, laufwerk usw, geht alles probrem los,
ich kann fifa 2003 starten über autostart, dann kann ich auf spielen drücken und dann kommt entweder nichts, oder eine fehlermeldung!

Ich installiers mal neu irgendwann...nach einem jahr abstinenz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2003 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem neunen FIFA soll man auch 2 Spieler gleichzeitig steuern können und mehr tricks machen können, bin mega gespannt, wie es wird. Wenn es nur etwas besser wird, als das alte, dann bin ich schon voll zufrieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2003 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich bei 2003 gestört hat, dass man selber keine Spieler mehr erstellen konnte. Ziemlich dumm wenn in der Winterpause noch ein Neuer Südamerikaner oder so zu deinem Verein wechselt und du ihn nicht holen kannst, weil es ihn im Spiel nicht gibt! Und ein Punkt zur Vebesserung: Man sollte die Nationalmannschaften auch verändern können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2003 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

es kommt am 7. november


21.07.2003

Fussball Manager 2004
Reiner Calmund auf dem Cover

Der neue Coverstar des Fussball Manager 2004 steht fest. Reiner Calmund, seines Zeichens Manager bei Bayer Leverkusen, wird die Packung des kommenden Management-Highlights zieren.

"Ich kann mir kaum eine bessere Werbekooperation vorstellen, als für ein Produkt, in dem es um meine tägliche Arbeit geht. Die inhaltliche Glaubwürdigkeit, meine Erfahrung und das interessante Medium sind der Grund dafür, dass ich an diesem Spiel mitwirken wollte. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin sehr gespannt auf das Ergebnis!", so Reiner Calmund.

Am 7. November dieses Jahres erscheint der EA SPORTS Fussball Manager 2004 erstmals auf drei verschiedenen Formaten. Neben der PC-Version werden auch Umsetzungen für die Sony PlayStation 2- und Microsoft Xbox erhältlich sein.

Der erfolgreiche Vorgänger "EA SPORTS Fußball Manager 2003" hat sich bis Dato weltweit rund 500.000 Mal verkauft. Insgesamt wurde das Produkt in insgesamt 14 Ländern veröffentlicht und ist damit das erste von EA SPORTS in Deutschland für den internationalen Markt entwickelte Produkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2003 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Passt der überhaupt auf die Packung?
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2003 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2003 16:53   Titel: Antworten mit Zitat



_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2003 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

......Pro Evolution Soccer 3......(PS2)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2003 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

darooker schrieb am 2003-08-29 23:02 :
Geht doch jetzt schon, denn ich hab die aktuellen Daten für F2003 plus eigene Wappen und Fangesänge. Das ist ne hammergeile Stimmung



Wie geht das denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2003 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Daten hab ich selbst gemacht mit nem Programm. Das könnt ich online stellen zum downloaden. Banner und Lieder kann man ebenfalls einbinden mit einem Programm. Müssen aber wav. Dateien sein bei den Gesängen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2003 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zieht euch das Fifa 2003 Creation Centre von EA Sports. Das ist der Editor, damit kann man fast alles machen. nur zu empfehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2003 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe das neue Fifa 2004 seit gestern im Haus und eins muss ich dringend los werden...Der Kommentar ist einfach FÜRN ARSCH. Die beiden KOmmentatoren labern ja nur scheiße. Da war ja der Kommentar von 1998 noch besser.

Aber das Game ansich bietet viele neue Möglichkeiten, die allerdings noch ausgetestet werden müssen. Habe noch nicht soviel gezockt, wird aber von SPiel zu Spiel interessanter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2003 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab fifa 2004 schon seit über einer woche...
ich muss dem mit den kommentatoren wirklich zustimmen nur schrott!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2003 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte ne ganze Zeit lang nur FIFa 2002...und das fand ich eigendlich auch ok...
Aber n Freund hat sich halt 2004 geholt und dann wollt ich das auch mal anspielen
Also: Grafik is geil, man erkenn nun wirklich jeden Spieler sofort!
Aber der Rest??? Das menü ist im Vergleich zu 2002 irreführend!!!
Die Kamera ist fürn Arsch, auch mit Zoom bekomme ich keine geile Einstellung hin...ich spiele auf Amateur und schaffe es nicht, in 12min. ein Tor zu schießen
...und dabei hab ich bis vor kurzem FIFA 2002 auf Weltmeister endlich mal ohne Niederlage ne ganze Saison gespielt
Kann doch nicht soeine große umstellung sein, oder??
Werd morgen nochmal zocken, aber Spaß macht es bisher nicht wirklich, auch wenn Grafik usw. schon 2-3 Klassen besser sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2003 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das Gameplay ist schon geil. Es ist halt schwieriger zu treffen und man freut sich umso mehr wenn man ein Tor macht. Mehr Realismus eben. Mir gefällt auch, dass mehr Distanzschüsse als bei 2003 reingehen und der Torwart immer versucht den Ball zu erreichen, selbst wenn es nichts hilft. Bei 2003, ist der bei Freistoßtoren einfach stehen geblieben.

Aber etwas ist mal richtig SCHEIßE und zwar das Menü und die dazu gehörige Grafik....sehr entäuschend. Zwar gibt es viel mehr Statistiken, aber die sind schlecht einsehbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2003 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

jo das Gameplay ist echt gut geworden

aber kann mir jemand vielleicht sagen wie in eine Saison ( Bundesliga Z.B. ) zu 2. spielen kann ???????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2003 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

boah.. ich verzweifel hier noch...

ich baller dem torwart in jedem spiel die bude voll, aber mehr als 2 tore habe ich noch nie geschafft... und die tore auch nur nach ner ecke reingestümpert...

viel zu unrealistisch... klar soll nicht jeder ball reingehen, aber das heisst ja nicht, dass keiner reingehen soll...

oder bin ich nur zu blöd? gibts da irgendwelce tricks, wie bei 2002, wo man tore von der mittellinie schiesse konnte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2003 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Realistisch finde ich es schon, denn bei 2003 hat man schnell 4-5 Tore auf Weltklasse gemacht. So ist es besser, vorallem die Fehltnescheidngen des Refs gefallen mir *g*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group